Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen: Am Sonntag firstden 24.07.2005 Treffpunkt: Blauer See in Garbsen Teilnehmer: SlasherHase CAT-ATTACK ACAB Marv Systems...

Wegen der Wetterkapriolen...

  • Treffen sollte am 24. sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
10.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
n freizeitpark hat den nachteil das sich da alles zerstreut....

aber zum bleistift n grilltreffen etc. wäre cool... vielleicht findet man auch was was man dann als gruppe sehen mag
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
denk dran


Sommer-Testfahrt durch einen Freizeitpark müßte der titel heißen

:D
 

hanocool

Gast
hmm... also freizeitparks find ich jetzt nicht sooo sonderlich toll. und wie slasherhase schon sagte: dort wird sich alles nur verlaufen.

thema grilltreffen: wie wäres denn z.b. mitm steinhuder meer? liegt für uns nordlichter doch recht zentral, is gut erreichbar und nen grillplatz wirds da sicherlich auch irgendwo geben.

und naja: die anreise kann dann jeder zur persönlichen test-fahrt nutzen
:D
 

CAT-ATTACK

Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin!
Ist ne coole Idee 8)! Wäre aber auch mehr für Grillen, da Heidepark u.ä. ganz schön teuer geworden sind und ich mir lieber Autos angucke und keine Achterbahnen!
In meiner Umgebung (Trittau) fällt mir kein geeigneter Treffplatz ein!
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Zeit wär mir egal-kann mir notfalls frei nehmen (hoffe ich)! Und:
Wer hätte denn noch Bock auf Treffen???
(Zu viert ist n bischen langweilig!)

@hanocool: wo ist denn Steinhuder Meer?
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
vielleicht gibts ja auch was in der lüneburger-heide??
Sicher, bei uns auf der Terasse geht das auch ganz gut :D

Aber Steinhuder Meer wär ne gute Idee, ist ja nicht wirklich weit weg von uns. Ich habe ne Arbeitskollegin, die in Steinhude wohnt. Die könnte ich ja mal fragen, wie es da so mit nem lauschigen Grillplätzchen aussieht.

Gruß Ina
 

hanocool

Gast
na also... das klingt doch schon ganz gut. :D

und wenn der termin (den es dann irgendwann hoffentlich geben wird, aber bitte nicht 22.07. und 5.-7.8.!!!!) passt, werde ich natürlich mit dabei sein.
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von hanocool
na also... das klingt doch schon ganz gut. :D

und wenn der termin (den es dann irgendwann hoffentlich geben wird, aber bitte nicht 22.07. und 5.-7.8.!!!!) passt, werde ich natürlich mit dabei sein.
von mir aus auch das........... =)

Was ist mit den anderen Jungs/Mädels die sich im Forum so tummeln.


Sing-Wir wollen euch melden hören,wir wollen euch melden hören Sing
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
*sing*

ach komm schon lieber acab sing ein lied, sing ein lied, sing ein liiiiiiiiiiiiiieeed!!! :)

ja los melden, hanocool und ich haben schon 200 würstchen gekauft, davon könnten wir zu 5-8t lange von essen *g*
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Original von SlasherHase
Sommer-Testfahrt durch einen Freizeitpark müßte der titel heißen
Also das stelle ich mir grad so bildlich vor. Eine Horde Leons fährt durch den Heidepark oder so. :respekt: :totlach:

Leider sieht es bei uns momentan etwas mau aus was die Treffen angeht. Schliesslich können wir unsere Babysitter ja auch nicht überstrapazieren.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Steinhuder Meer finde ich auch eine gute Idee. Vielleicht finden sich dann noch weitere Teilnehmer, die auch beim Schaumburger Treffen da waren, für die ist es dann ja nicht weit.
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Das hört sich ja alles recht positiv an. :D
Also werde ich mal versuchen, meine Arbeitskollegin zu erreichen. Die hat nämlich gerade Urlaub (hat die`s gut :()

Gruß Ina
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von Frank&Ina
Das hört sich ja alles recht positiv an. :D
Also werde ich mal versuchen, meine Arbeitskollegin zu erreichen. Die hat nämlich gerade Urlaub (hat die`s gut :()

Gruß Ina
Dann Versuche mal bitte,das du deine Arbeits-Kollegin erreichst und dann kannst du ja mal posten wie es aussieht,ob wir Grillen können oder nicht,und wie die umstände vor Ort aussehen.........WC,See usw...
 

-Marv-

Gast
Hallo zusammen,
die Idee mit dem See finde ich auch ganz nett, ist mal was anderes, zumal ich in diesem Jahr auch schon in Soltau war...
also ich wäre dann auch dabei !! nur die wochenenden im Juli kann ich leider nicht mehr...
greetings!
 

CAT-ATTACK

Beiträge
6
Reaktionen
0
Original von hanocool
das weißt du nicht??? tzzz... is allgemeinbildung :tongue:
:Dquote]

Schönen Dank für die Blumen ;) ! Hab mich jetzt weitergebildet :D !!

Ist zwar nicht ganz bei mir um die Ecke, aber könnte es gegebenfalls einrichten, wenn jetzt mal ein fester Termin ausgesucht wird! Ist klar, dass man es nicht jedem recht machen kann!
Ich hätte (bislang) die nächsten 6 Wochenenden Zeit! Innerhalb der Woche könnte mit Glück auch klappen!
Also?

@Ina: Schon was erreicht?
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
naja um die ecke isses von den meisten nicht, aber relativ zentral so das alle ne ähnlich weite anreise hamm
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Wie wärs den mit dem Termin am 16.07 ein bisschen Kurzfristig :tongue: oder am Samstag den 23.07 oder am Sonntag den 24.07

Wie ist eure Meinung
 
Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: