Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; äähm acab, zu deiner signatur...... mietglied? das kann man sehr rotlichtlastig interpretieren!!! ich tu mein bestes das es klappt.. aber ich...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #121
äähm acab, zu deiner signatur...... mietglied? das kann man sehr rotlichtlastig interpretieren!!!

ich tu mein bestes das es klappt.. aber ich kanns leider noch net versprechen, morgen oder mi weiß ich hoffentlich mehr

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #122
Original von SlasherHase
äähm acab, zu deiner signatur...... mietglied? das kann man sehr rotlichtlastig interpretieren!!!

*wech brüll vor lachen*
habs auch grad entdeckt... sag mal acab, is deine frau/freundin denn damit einverstanden, das du dein glied vermietest??? falls ja, verdient sie meinen vollen respekt. :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #123
Original von hanocool
Original von SlasherHase

*wech brüll vor lachen*
habs auch grad entdeckt... sag mal acab, is deine frau/freundin denn damit einverstanden, das du dein glied vermietest??? falls ja, verdient sie meinen vollen respekt. :D

Ähm ich muss weg.................. 8o

Schrei"SCHATZ,DIE ÄRGERN MICH ........""""

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #124
ja wenn du mich hier als weibliches wesen anpreist.... :)

*tröööööst* das wird schon wieder

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #125
Original von SlasherHase
ja wenn du mich hier als weibliches wesen anpreist.... :)

*tröööööst* das wird schon wieder

Ich weiss das passt eigentlich nicht hir hin aber kennst du die Birnen von Speester die Biolights ?

Das sind ja die geilsten Birnen die dem Xenonn am ehsten kommen .

Das musste ich mal loswerden

( Habe ein kleines Video gedreht,kannst mir ja mal deine Mail Adresse geben dann schicke ich es dir )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #126
ich bin mit den polizeishockern auch zufrieden...

wollt grad sagen wir können am seevergleichen um in der nähe vom thema zu bleiben... aber is ja hell

email--- einfach den button unten klicken

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #127
Original von SlasherHase
ich bin mit den polizeishockern auch zufrieden

Ich hatte die ja auch drinne und ich muss sagen selbst die Polizeischoker sind dagegen ein Witz

EMAIL-Ich brauche die geschriebene sonst kann ich kein Video verschicken

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #128
stimmt so geschockt sind die freunde in grün bis jetz net gewesen, die gucken nur auf meinen sonnenkeil.... bin gespannt wann die mich deswegen .......

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #129
Moin..

...willl mich auch mal wieder melden und bin so frei euren Chat zu unterbrechen. :D

Bei mir schaut es mit vorbeikommen derzeit seeehr gut aus, da das Zelt-WE an der Ostsee verschoben wurde. Hoffen wir einfach mal, dass wir am Sonntag am Blauen See einen schööönen blauen Himmel haben werden. :D

@Seatemocion: Du fährst, dann kann ich was trinken. =) ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #130
hmmm okay okay ich komm vorbei :)

ACAB Treffen wir uns irgendwo in HB?
Vielleicht auf der A27?

Gruss

Daniel

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #131
Original von dannymueller
hmmm okay okay ich komm vorbei :)

ACAB Treffen wir uns irgendwo in HB?
Vielleicht auf der A27?

Gruss

Daniel

Ja Super das du mitkommst,habe dich ins erste Posting gesetzt :D

Mir egal,sage wo es dir am bessten wäre wegen Treffen :]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #132
Die Raststätte auf der A27 direkt nach Achim.....wäre das okay. Ich weiß gerade nicht wie die heißt ich flitz da sonst immer vorbei......wegen der Polizeistation :)

Ich geb dir nachher mal meine Handynummer....wann sollte ich dort sein? Von dort fährt man bei gemütlicher fahrt noch ca. ne Stunde nach Garbsen....ich war letzten Sonntag erst dort :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #133
Original von CAT-ATTACK
Würde auch noch ne Begleitung mitbringen (trau mich nicht allein :baby: ) ;) !!!
Jaaa klar... noch mehr Frauen. :rolleyes: ;) :D

Original von SlasherHase
hanocool wollte auch noch ne dame mitbringen...

und der dooleydoo seine schwester???? ;)
Der wollt das ganze Auto vollladen, denk ich... :baby:

Mein Schwesterherz kann ich nicht mitbringen. Der ;) ist in Urlaub...

Original von SlasherHase
och werd ruhig wuschig :D wir sind da nich so
Richtig... da gibts keine Probleme. =)

Original von CAT-ATTACK
Aaaaaaarmer SlasherHase.... *kraul an den flauschigen Ohren* :megasmile:
:bunny: :bunny: :bunny:
Verwöhn ihn nicht jetzt schon so, Du wirst schon sehen was Du davon hast. :D

Original von SlasherHase
stimmt so geschockt sind die freunde in grün bis jetz net gewesen, die gucken nur auf meinen sonnenkeil.... bin gespannt wann die mich deswegen .......
Eeecht ?? Oh man, gut dass ich meinen gleich 2 cm schmaler hab machen lassen. Aber bisher keine Probleme, weder mit de rSonne, noch mit den Sheriffs.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #134
Original von dannymueller
Die Raststätte auf der A27 direkt nach Achim.....wäre das okay. Ich weiß gerade nicht wie die heißt ich flitz da sonst immer vorbei......wegen der Polizeistation :)

Ich geb dir nachher mal meine Handynummer....wann sollte ich dort sein? Von dort fährt man bei gemütlicher fahrt noch ca. ne Stunde nach Garbsen....ich war letzten Sonntag erst dort :)

Da Treffen wir Bremer uns sowieso...........kanst ja da herkommen.
@ alle Bremer/Oldenburger-ERSTE RASTSTÄTTE DER A27 RICHTUNG HANNOVER (Raststätte Langwedel an der A27)

---------Treffen 9.45 Abfahrt 10.00.....Wer dann nicht da ist kann ja direckt Nach Hannover/Garbsen kommen :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #135
@CAT-ATTACK
Weisst Du eigentlich wie früh 9:30 Uhr auf nem Sonntag ist... :astonished: Najaa, ich bleib am besten gleich wach. 8)

So, wie ist denn jetzt der Stand der Dinge. Also ich bringe nen Grill und Kohle und Anzünder mit. Ansonsten auch Selbstversorgung, bis auf die spritzigen Getränke von ACAB. Aber ein oder zwei hatten sich doch hier auch schon freiwillig gemeldet, um ein reichhaltiges Salat-Buffet aufzustellen, oder ?? :tongue: :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #136
@DooleyDoo: Meinetwegen auch "erst" 10:00 Uhr! Aber ich glaub nicht, dass Dir das mehr Schlaf einbringt!?! Ich dachte, dass wir dann beim Rastplatz Allertal zu den anderen dazustoßen, kann aber nicht genau abschätzen, wie lang wir für die Strecke Hasselhöhe-Allertal brauchen! ?(

Ich bring, wenn, eher spontan Salat mit! Wären dann auch nur "Überreste" vom Tag davor :D !!!

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #137
@ Alle

Ich melde mich mich ab.....................keine Angst,nur für den Urlaub. :tongue:

Wir werden heute Nacht uns auf den Weg nach Legoland Deutschland machen,daher bin ich die nächsten Tage nicht Online.Wenn sich was ändert oder fragen sind könnt ihr mich anrufen unter der Nummer.

0152-05850458............ ( ab Freitag bin ich wieder Online )

oder sonst könnt ihr auch den Marv aus dem Forum fragen,er weiß auch bescheid.

banner.php

Wir sehen uns alle am Sonntag

PS: :alk: Habe ein Kasten Jever und ein Kasten Becks's Lemon besorgt,das ist doch was :alk:

Wetter für Sonntag
Höchsttemperatur 23 °C ( Wenn das keine Prognose ist )
Tiefsttemperatur 14° (12°)
WIND
Tempo/Böen 17 / 30 km/h
Windrichtung WSW
SONNE

Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 05:29
Sonnenuntergang 21:25
NIEDERSCHLAG

Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 28 %
Luftfeuchtigkeit 55 %

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #138
Original von CAT-ATTACK
@DooleyDoo: Meinetwegen auch "erst" 10:00 Uhr! Aber ich glaub nicht, dass Dir das mehr Schlaf einbringt!?! Ich dachte, dass wir dann beim Rastplatz Allertal zu den anderen dazustoßen, kann aber nicht genau abschätzen, wie lang wir für die Strecke Hasselhöhe-Allertal brauchen! ?(

Ich bring, wenn, eher spontan Salat mit! Wären dann auch nur "Überreste" vom Tag davor :D !!!
Ja ne halbe Stunde doch wohl, oder ?? :D

Hmm... lass mich mal überlegen, ich bin das ja letztens erst geflo... ehhh gefahren. Also, auf dem Weg nach Altenburg und unter Zeitdruck und auf nem Freitag Morgen und mit Funboy im Rücken und vor allem bei Regen hat das keine halbe Stunde gedauert, weil wir vom Elbtunnel nur ne halbe Stunde gebraucht haben, glaub ich... :rolleyes: :D
Und ist Hasselhöhe eigentlich eine Autobahn Raststätte so mit Tankeund so oder nur nen kleinerer Parkplatz..?? ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #139
...und ich muss am Samstag zum Junggesellenabschied. So eine Schei**e...... ;(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #140
@DooleyDoo: Keine Ahnung, ob das n großer oder n kleiner Parkplatz ist!! Aber das kann ich noch in Erfahrung bringen-meld mich also nochmal deswegen!
Deiner Meinung nach sollten wir uns also um halb elf treffen!??!
Denk dran, dass Ferienzeit ist und ne Menge Leute meinen, dass sie total clever sind, wenn sie sich erst am Sonntag mit der Familie und dem Wohnwagen aufn Weg machen :angry: !!!

@all: Trefft Ihr Euch jetzt eigentlich um elf beim Allertal, oder bin ich schon total durcheinander :bonk: ???

@SlasherHase: Bist immer noch ohne fahrbarem Untersatz, oder kannst doch dabei sein???

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben