Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin ja als eingefleischter BREMER immer noch auf BECK´S getrimmt, aber probiere auch gerne mal das Lemon einer Konkurenz ;) :D :D :D Gruss Atze

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #81
Ich bin ja als eingefleischter BREMER immer noch auf BECK´S getrimmt, aber probiere auch gerne mal das Lemon einer Konkurenz ;)
:D :D :D

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #82
ich könnte evtl. ne wende zange mitbringen aber nen Grill leider ned.

@Systems kommst du jetzt mit oder nicht ? Wenn ja dann lass uns zusammen nach RS Allertal fahren. oder nicht ? ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #83
Wenn ich dabei bin (hängt von einem wichtigen Termin Anfang nächster Woche ab), dann würde es natürlich Sinn machen zusammen zu fahren. ;)

Hat sich einer von euch schonmal die 10-Tage-Wetterprognose bei wetter.com angeschaut? .... nächstes WE soll ziemlich feucht werden. ;(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #84
Oh ja, Wetter schaut da ja echt nicht gerade super aus. Aber warten wir mal ab, vielleicht ändert sich die prognose ja noch *hoff*

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #85
Also wenn das wetter uns nen strich durch die rechnung macht dann man ja das alles um eine woche verschieben.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #86
Ähm...ab August ist hier Urlaub angesagt...allerdings nur in Bad MeinBalkon... :rolleyes:...insofern könnten wir uns mit einer Verschiebung durchaus anfreunden... ;) :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #87
Von unserer Seite aus würde das auch gehen...

Wollen ja schliesslich auch baden gehen ;)

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #88
Original von Megaherz
Ähm...ab August ist hier Urlaub angesagt...allerdings nur in Bad MeinBalkon... :rolleyes:...insofern könnten wir uns mit einer Verschiebung durchaus anfreunden... ;) :D

Also wer schon eine Verwahrnung hat,sollte keine Ansprüche stellen :totlach:

Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte X( dann müssten wir es verschieben,aber wir warten erst mal.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #89
@ACAB

Nichts gegen mein Tatoo.... :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #90
Original von Megaherz
@ACAB

:dontknow:

Hääääääääääääääääääää

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #91
Original von CAT-ATTACK
Ich kann auch gleich auf die A1 rauf und fahr dann beim Maschener Kreuz auf die A7!
Bispingen ist ja dann schon ziemlich weit im Süden! Wie wär´s mit Raststätte Hasselhöhe? Das ist genau hinter der Ausfahrt 38 (Ramelsloh)! Du fährst doch bei Dir schon auf die A7, oder?
Welche Uhrzeit treffen wir uns? Halb zehn (mit Stau ist immer zu rechnen :schimpf: )?
Ja gut, wie Du da oben fährst ist ja noch fast egal, aber ich hatte keine frühere Raststätte auf meiner Karte eingétragen. Wenns vorher schon was gibt, können wir uns natürlich gerne vorher treffen. Ich komme von gaaanz oben schon gaaanz lange die A7 runter, genau. Also irgendwió direkt hinterm Kreuz ist auch gut...

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #92
Dann laß uns das erstmal so festhalten: 09:30 Uhr auf der Raststätte Hasselhöhe! :bunny:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #93
hach ist das schön, wie alles so vor sich hin läuft und man sich um nix kümmern muss *g*

bin jetzt vom lausitz-treffen wieder daheim, wieder wach, fit und nüchtern. :D

wegen wetter: es soll sich hüten, schlecht und feucht zu werden... wenns feucht wird, dann bitte nur, weil wir in den see springen... :evil:

@dooleyDoo
bekommst noch heut abend ne mail von mir zum thema standlichter.

im laufe der woche klärt sich noch, ab ich allein komme oder in begleitung von 1 oder 2 leons.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #94
Wir müssten uns nur was einfallen lassen im falle von regen ( so wie aussieht :evil: )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #95
naja, außer verschieben gibt es dann ja keine Alternativen. Bei prognostizierten 70-90% Regenwahrscheinlichkeit wird ja wohl keiner Lust drauf haben....

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #96
also ich glaub auch, das verschieben die einzige alternative wäre. es sei denn wir machen hardcore-grilling.... :D

aber bei regen wärs ja echt blöd. als ersatztermin könnten wir ja evtl. das wo-ende drauf festhalten. da hätte ich auch noch zeit.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #97
Also das WE darauf müsste ich passen, da ich am Samstag noch Spätschicht habe und am Sonntag hat meine Freundin ein Turnier. Und da fahre ich mit hin ;)

Mir würde dann das erste WE im August besser liegen, aber wegen einer Person (zwei :D ) müsst ihr es dann ja auch nicht sausen lassen. Bin dann sonst beim nächsten mal dabei.

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #98
so klingt bis jetz alles astrein, allerdings steht meine teilnahme am treffen ein wenig auf der kippe, da ich eventuell autolos bin... ich meld mich wenn ich genaueres weiß :(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #99
Was haste denn gemacht ?( ?( ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #100
Original von ACAB
@ DooleyDoo

HOLSTEN KNIGHT.das ist doch nicht dein ernst oder,das schmeckt wie Knüpel auf der Axt :lmaa: :nene: :vomit:
Nenee... das schmeckt wesentlich besser als normales Holsten und immernoch deutlich besser als Becks Gold oder eines der anderen Frauenbiere !! :tongue:

Original von Atze81
Ich bin ja als eingefleischter BREMER immer noch auf BECK´S getrimmt, aber probiere auch gerne mal das Lemon einer Konkurenz ;)
So seh ich das ja eigentlich auch fast. Also sonn ganz normales Becks ist auch echt lecker, aber mit Lemon drinne, bekommt man bestimmt auch sonn herbes Jever runter. ;) :D

Original von ACAB
Original von Megaherz
@ACAB

:dontknow:

Hääääääääääääääääääää
Er meint den Kratzer in seinem sonst so reinen Image... ;)

Original von hanocool
im laufe der woche klärt sich noch, ab ich allein komme oder in begleitung von 1 oder 2 leons.
Bring lieber noch so ein bis fünf Frauen mit... :rolleyes: *ggg*

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben