Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005
ErstellerACAB
Erstellt am
Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ;(
ich kann leider nicht...schade....aber muss sowohl dieses, als auch nächstes woende arbeiten..... :cry: :cry: :cry: :cry: :angry...
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #41
becks777
Reaktionen
0
;(
ich kann leider nicht...schade....aber muss sowohl dieses, als auch nächstes woende arbeiten..... :angry:
naja....hoffe ich habe beim nächsten termin mehr glück......euch aber viel spass.....
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #42
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Hi, das ihr ein Treffen plan find ich toll =) Allerdings ist mir Hannover (Steinhuder-Meer) etwas zu weit aus Schleswig-Holstein, grad bei den Benzinpreisen
by HeaT...
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #43
Frank H.
Reaktionen
0
Ist ja schön das ihr das alles schon zu schön plant, aber ich mache euch da nun leider einen Strich durch die Rechnung
Meine Arbeitskollegin sagt nämlich, dass man seinen Grill da nicht in die Erde stecken darf. Baden ja, aber Grillen nein! Sorry
Das wird wohl auch regelmäßig von der Polizei kontrolliert, besonders im Sommer wegen der Brandgefahr (außerhalb des Grills, versteht sich)
Da Frank am 24.07. Geburtstag hat, werden wir dann wohl auch nicht kommen.
Grüßle Ina
P.S. Am Steinhuder Meer kann man aber auch ganz gut Eisessen
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #44
hanocool
Gast
gibts denn da keine offiziellen grillplätze??
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #45
ACAB
Reaktionen
0
Dann müssen wir uns was anderen einfallen lassen
Eure Vorschläge bitte...........
Meine Vorschläge
Freizeitparks / möchte ja keiner/
Zoo....??
Bagersee......???
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #46
Megaherz
Reaktionen
0
Moin,
wir können leider nicht, da wir am Samstag bereits länger unterwegs sind und dann wäre das am Sonntag a) für uns zu stressig und b) eigentlich nur der letzte verbliebene Wochentag, um noch im Haus was machen zu können.
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #47
Atze81
Reaktionen
0
Kennt jemand den Dümmer-See und weiss vielleicht, wie es da mit grillen aussieht?
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #48
Systems
Reaktionen
0
Ich war früher Regatte-Segler, kenne daher den Dümmer, Steihunder Meer, Zwischenahner Meer, etc....
das Steihunder Meer hat suuuuper Wasser, der Dümmer war früher jedenfalls eine ziemliche Kloake (habe da beim kentern ein Segel "ruiniert" ). Wenn es aber nicht ins Wasser geht wäre der natürlich auch ok.
Ist natürlich für die Leute von weiter wech blöd, aber wie wäre es mit dem Bremer Unisee? Auch sonst gibt es hier in der Region ja paar nette Seen...
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #49
hanocool
Gast
der dümmer-see is ja da hinten bei osnabrück. ist ja schon fast 'n bissel weit weg fürn tagestrip.
hat noch jemand andere vorschläge?
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #50
mobi
Reaktionen
0
In der Nähe vom Steinhuder Meer waren wir mal mit den Schaumburgern an nem Baggersee und haben gegrillt, hat keine Sau interessiert.
Ich muß mal cupra-shg fragen, wo das genau war.
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #51
Systems
Reaktionen
0
..."Altwarmbüchener See" ist dort auch in der Nähe (aus dem Norden kommend kurz vor Hannover). Ist mir gerade mal so eingefallen. Keine Ahnung wie es dort mit grillen, etc... ausschaut.
Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass man nirgends am Steinhuder Meer grillen darf.
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #52
Seatemocion
Reaktionen
0
Also wenn bei mir alles Klappr (Finaziell) dann bin ich dabei.
Also wenn ohne Grillen finde ich schon etwas doof.
Will aber auch Vorschläge machen.
Ist natürlich für die Leute von weiter wech blöd, aber wie wäre es mit dem Bremer Unisee?
Ein toller See mit möglickeiten was zu machen.
Sonst hätte ich noch Kreidesee Hemmoor anzubieten leigt bei Stade ca. 15min. von dort, wirklich tolles Wasser (ich muss es wissen geh da immer wieder mal Tauchen) mit Camping Platz usw. Kostet aber glaube ich 3€/Tag mit Auto
Ansonsten noch Banter See in der nähe von Cuxhaven. Auch ein guter See ist aber Misch Wasser Süß und Salz Wasser aber auch mit Campingplatz bin mir aber nicht sicher wie das aussieht mit Parkplätzen.
Nun noch Seeen die ich nicht kenne (Seeen ist das so richtig?)
Alfsee bei Bramsche
Blauer See nei Garbsen
Doktorsee bei Hildesheim
Zum alten Mühlenteich bei Walsrode.
Also wer zu diesen Seen was sagen kann???
Denn meine Favorits sind Bremer Uni See und Kreidesee Hemmoor.
Gruß
Sascha
ps: mich eintragen als mit dabei !!
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #53
ACAB
Reaktionen
0
Original von Atze81
Kennt jemand den Dümmer-See und weiss vielleicht, wie es da mit grillen aussieht?
Wenn es zum Unisee gehen soll,ne lass mal,dann bleibe ich zuhause,und den Kreidesee Hemmoor , ich werde da morgten mal anrufen
ABER GRILLEN AM SEE,SOLLTE ES SCHON SEIN WEIL, NUR ZU SCHWIMMEN DAFÜR BRAUCHE ICH NICHT EINE STUNDE AUTOZUFAHREN :
@ alle
Das wäre doch auch was für uns
Bein Hannover Blauer See da wäre sogar das grillen erlaubt,weiss meint Ihr dazu ??
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #54
hanocool
Gast
der kreidesee hemmoor würde für mich leider nicht in frage kommen, is mir dann doch bissle arg weit.
aber blauer see klingt schon wieder richtig gut
*dafür stimm*
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #55
ayke
Reaktionen
0
@ACAB & alle anderen
Ich werde die Woche davor einen Umzug mitmachen und anschließend nach Borkum fahren...
War seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub
Sorry
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #56
ACAB
Reaktionen
0
Original von ayke
@ACAB & alle anderen
Ich werde die Woche davor einen Umzug mitmachen und anschließend nach Borkum fahren...
War seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub
Sorry
Edit:Habe eben mit dem Betreibe des See gesprochen,wir würden dann 2,00 € pro Löwen/Ibizia und was es sonst noch gibt bezahlen und pro.Person 2,00 € und mit Grillen das würde kein Problem sein.
ich würde sagen da müssen wir hinfahren,mal gucken was die anderen dazu sagen.
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #59
Systems
Reaktionen
0
Hört sich super an....
Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #60
DooleyDoo
Reaktionen
0
Richtig... hört sich super an.
Aber wieso eigentlich nur für einen Tag ?? Wenn wir da ehh schon was zahlen, für Auto mitnehmen oder so, könnt man auch gleich nen Zelt aufschlagen oder ?? Würde sich zumindestens für die nördlichen Nordlichter etwas mehr lohnen, weil sonst sitz ich fast 2 Stunden im Auto, für bissel grillen und planschen. Nicht das ich nicht gerne in meinem Auto sitze, aber...
Nur nochmal so als rein spekulativer Einwurf.
Sonst kann ich mir ja fast den Weg mit CAT-ATTACK teilen, aber dann gibts einen Leon weniger zu beguggen... :tongue:
[EDIT]
Satzzeichen eingefügt, die die Verständlichkeit des Beitrages erhöhen... :bonk:
Thema: