Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; samstag den 23.7 is vw treffen in gf, hab eigentlich gedacht dort aufzuschlagen, aber wenns n treffen der leonjüngerr gibt ich bin da... august...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #21
samstag den 23.7 is vw treffen in gf, hab eigentlich gedacht dort aufzuschlagen, aber wenns n treffen der leonjüngerr gibt ich bin da...

august is nich ganz so gut da zieh ich um

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #22
Also am 16.07. geht bei mir schonmal nicht, da ich da noch Krankgeschrieben bin :(

Am 23.07. wollte ich ja zu den ROW-Raceays und muss dann auch noch zu einem Geburtstag (grillen :D )

Also würde mir bis jetzt der Sonntag (24.07.) am besten passen. Muss da ja nicht unbedingt abends sein mit dem Grillen. Kann man ja mittags oder späten Mittag machen ;)
Muss da aber auch erst meine Freundin fragen, nich das sie was geplant hat....

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #23
24.07. hört sich bei mir auch super an! :D

Ansonsten bin ich Atzes Meinung bzgl. Tageszeit!!!

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #24
also am 24. juli hab ich auch noch nix in meinem kalender stehen.
könnte das also kurzfristig einrichten. :)

16. ist ganz ganz schlecht: da bin ich nämlich inner lausitz aufm seat-treffen.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #25
Dann würde ich sagen halten wir den 24.07 fest,ist das in eurem Einverständnis ?(

Wegen der Zeit würde ich sagen Treffen so um 14.00 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #26
Original von ACAB
Dann würde ich sagen halten wir den 24.07 fest,ist das in eurem Einverständnis ?(

*notiert*
werde noch ne freundin von mir antexten ob sie auch zeit und lust hat - sie fährt nämlich auch nen leon (und is hier ebenfalls userin im board), aber zur zeit hat sie urlaub (*neid* :D )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #27
ok 24.7 is notiert... und denkt dran 23.7 einfallen in gf :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #28
Original von hanocool
Original von ACAB

*notiert*
werde noch ne freundin von mir antexten ob sie auch zeit und lust hat - sie fährt nämlich auch nen leon (und is hier ebenfalls userin im board), aber zur zeit hat sie urlaub (*neid* :D )

Was heißt den hier * neid* bei Urlaub,ich habe auch Urlaub.

Würde dann auch mit meiner Frau und unsere ältesten Tochter kommen,Baby muss dann nach Oma :baby:

23.07 in GF das muss ich jetzt nicht Verstehen oder ??

Werde im ersten Posting die Sachen Aktuell machen

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #29
nache omma hin heißt das...

ich hab auch urlaub... bis 13.9 *g*

23.7 is vw audi treffen in gifhorn, da hatte ich glub hanocool was gesagt da mal mit n paar leons mehr einfallen :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #30
Wenn wir das mit Grillen in Anspruch nehmen wollen ,dann besorge ich die Getränke

Sprudel ( Pepsi + Mischsachen ),Lemon Bier ( 2-3 Stück darf man ja Trinken ) besorgen und das noch kostenlos für alle. :]

Und nicht Vergessen " packt die badehose ein,nimm mein kleines schwester lein........... ( das Lied geht doch so oder )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #31
Original von ACAB
Wenn wir das mit Grillen in Anspruch nehmen wollen ,dann besorge ich die Getränke

Sprudel ( Pepsi + Mischsachen ),Lemon Bier ( 2-3 Stück darf man ja Trinken ) besorgen und das noch kostenlos für alle. :]

kostenlos für alle??? :D
auch wenn ich das richtig klasse finde, würde mich ja doch interessieren, wie du das machen kannst. kenne dich ja (noch) nicht, weiß deshalb ja nich, was du so treibst (außer leon fahren *g*).

ach ja: danke für die prompte umsetzung meiner pn. :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #32
Original von hanocool
Original von ACAB

kostenlos für alle??? :D
auch wenn ich das richtig klasse finde, würde mich ja doch interessieren, wie du das machen kannst. kenne dich ja (noch) nicht, weiß deshalb ja nich, was du so treibst (außer leon fahren *g*).

Das werden wir dann unter 4 Augen besprechen :rolleyes: 2 Augen + :rolleyes: 2 Augen-4 Augen

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #33
futter und grill und kohle?

mein vorschlag:
essen (und ggf. weitere getränke) bringt sich jeder selbst mit. vielleicht kann noch jemand nen salat beisteuern? um besteck und geschirr sollte sich auch jeder selbst kümmern, denke ich. (oder gibts noch weitere edle spender?? *g*).

nen grill kann ich leider nicht beisteuern aber evtl. kann ich kohle mitbringen. reichen denn 3 kg?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #34
An dem WE fahre ich wohl schon Zelten an der Ostsee. :(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #35
Original von Systems
An dem WE fahre ich wohl schon Zelten an der Ostsee. :(

Zelten kannst du da immer,aber mit uns zum Steinhuder fahren nicht immer.Spassfaktor :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #36
Der Spassfaktor ist beim Zelten auch sehr hoch... fahre ja mit einem Kumpel, ohne irgendwelche Frauen. ;)
Aber mal schaun, eventuell verlegen wir das ja um eine Woche...

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #37
Original von Systems
Der Spassfaktor ist beim Zelten auch sehr hoch... fahre ja mit einem Kumpel, ohne irgendwelche Frauen. ;)
Aber mal schaun, eventuell verlegen wir das ja um eine Woche...

So du bist jetzt im ersten Posting drinne mit 3 ??? ok :]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #38
ok. ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #39
Werde vermutlich keine Zeit haben :( , hab dafür aber den Termin schonmal im Kalender eingetragen. Der wird also einige Tage vorher auf der Startseite auftauchen. :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #40
wenn das alles so glatt geht bring ich ne lage würstchen mit.... je nach personenanzahl sag ich pauschal mal 50 tück? oder zuviel

kann jetz wahrscheinlich erstmal nich soviel posten bin im hinterland bei meinem schatz :)

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben