Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; juhu das klingt gut hätte ich aber auch sagen können hab auch gerade die Info von meinem Tauchlehrer bekommen. Aber macht ja nix. @ Systems...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #61
juhu das klingt gut hätte ich aber auch sagen können hab auch gerade die Info von meinem Tauchlehrer bekommen. Aber macht ja nix.

@ Systems
Können dann ja zusammen fahren egal wo es hingeht hauptsache du kommst mit. :evil:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #62
So, jetzt hab ich auch wieder Zeit mich einzumischen:

Hört sich alle sehr gut an :D !

Wenn es sich auf den blauen See einpendelt, bin ich auf jeden Fall dabei! Aber weiter südlich sollte es nicht sein!!!

Zelten fände ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber für mich an dem Wochenende ungünstig!

@DooleyDoo und andere Schleswig-Holsteiner: Hättest Du/Ihr Bock zusammen runterzufahren? ?(

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #63
Original von DooleyDoo
Richtig... hört sich super an.
aber wieso nur für einen Tag. wenn wir da ehh schon was zahlen, für Auto mitnehmen oder so, könnt man auch gleich nen Zelt aufschlagen oder Würde sich zumindestens für die nördlichen Nordlichter etwas mehr lohnen, weil sonst sitz ich fast 2 Stunden im Auto, für bissel grillen und planschen. Nicht das ich nicht gerne in meinem Auto sitze, aber... :D
Nur nochmal so als rein spekulativer Einwurf. ;)

Sonst kann ich mir ja fast den Weg mit CAT-ATTACK teilen, aber dann gibts einen Leon weniger zu beguggen... :tongue:

Das mit Zelten wäre ja auch super ,aber ich glaube meine Frau und meine Tochter finden das nicht so gut.

Einfach mal ein schönen Tag am See mit Baden wer möchte und ein bisschen Grill,ich denke da ist für jeden was dabei.

Ich warte jetzt noch 1-2 Tage bis sich die anderen melden,was die zu dem Blauen See sagen,weil bis nächste Woche Dienstag ( 19.07) bin ich noch Online dann erst wieder am Freitag oder Samstag Online ( 22.07 oder 23.07)
Weil dann sollten wir noch klären,wer was mitbringt.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #64
fein Blauer See ist auch ok zumindestens von der entfernung.

Hätte mal ne frage an die Leute die aus Bremen und nahem umland kommen ob wir da nicht im Konvoi runterfahren wollen ? Man kann sich ja irgendwo Treffen jenachdem wo wir langfahren wollen ob Bundestraße oder Autobahn kann man sich ja nen Treffpunkt aus machen von dem man dann losfährt.
Was haltet ihr davon ?

Gruß
Sascha

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #65
Original von Seatemocion
fein Blauer See ist auch ok zumindestens von der entfernung.

Hätte mal ne frage an die Leute die aus Bremen und nahem umland kommen ob wir da nicht im Konvoi runterfahren wollen ? Man kann sich ja irgendwo Treffen jenachdem wo wir langfahren wollen ob Bundestraße oder Autobahn kann man sich ja nen Treffpunkt aus machen von dem man dann losfährt.
Was haltet ihr davon ?

Gruß
Sascha

Könnten wir machen mit zusammen fahren,dann würde ich sagen Treffen wäre dann an der ersten Rastätte ( die Bremer müsen ja Richtung Hannover fahren ) .Ich glaube der Rasthoff heißt Allertal ) weiss ich aber nicht ganz genau )

Wie siehts jetzt mit der Treffen zeit aus,ich finde 14.00 zu Spät weil wen noch der ein oder andere Baden möchte,wäre es besser wir Treffen uns um ca.11.00 am Blauen See.

Und wegen Essen würde ich sagen jeder Versogt sich selber......
@Hase -bringt Würstchen
@ ich würde dann das Bier mitbringen
@ hanocool-bringt die Holzkohle mit 3 Kg.
( für die Ihre Frau/Freundin usw
mitbringen ) die können ja auch ein paar Bierchen trinken,für die anderen besorge ich dann Alster,wäre das ok ?

Aber Sonst würde ich sagen jeder bringt sein Fleisch,Salat kramm selber mit oder was meint iht dazu ??

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #66
dann halten wir also den blauen see fest?? :)

*juhuuu* das ist ja von der entfernung her noch im grünen bereich.

joar... ich denke mal ab 11 uhr können wir uns treffen. falls halt wer etwas später kommt, machts ja nix.

selbstversorgung ist ebenfalls ne gute idee. jeder bringt sich mit, was er mag und slasher noch zusätzlich ein paar würstchen.

für kohle werde ich sorgen. wie siehts denn mit grills aus?? gibts dort welche oder müssen eigene mitgebracht werden? wer hat nen kleinen grill?

wenn das jetzt soweit steht, werd ich noch leonheart501 informieren. vielleicht klappts ja auch, das sie mit kommt.
würde denn sonst noch wer "ausm süden" (also alles was südlich von hannover liegt) kommen???

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #67
@ Treffpunkt:

Denke mal auch, dass das ein guter Ort zum Treffen ist. Die Richtung ist für uns Bremer (Umland) ja die selbe ;)

@ Uhrzeit:

Treffen am See würde ich auch sagen, dass wir uns da so zwischen 11 und 12 Uhr alle einfinden. Kann man sich da irgendwo vorher aufm Parkplatz treffen??? Nich das uns einer verloren geht :D

@ Versorgung:
Würden vielleicht noch einen Salat machen. Wenn wir eh schon dabei sind, lohnt es sich ja kaum den nur für 2 Personen zu machen ;)
Dann bräuchten wir nur vielleicht noch jemanden, der nen Grill zur Verfügung stellt. Ich habe leider keinen transportfähigen.... (oder stehen da am See welche die man nutzen kann???)

Gruss Atze

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #68
Original von Atze81
@ Treffpunkt:

Denke mal auch, dass das ein guter Ort zum Treffen ist. Die Richtung ist für uns Bremer (Umland) ja die selbe ;)

@ Uhrzeit:

Treffen am See würde ich auch sagen, dass wir uns da so zwischen 11 und 12 Uhr alle einfinden. Kann man sich da irgendwo vorher aufm Parkplatz treffen??? Nich das uns einer verloren geht :D

@ Versorgung:
Würden vielleicht noch einen Salat machen. Wenn wir eh schon dabei sind, lohnt es sich ja kaum den nur für 2 Personen zu machen ;)
Dann bräuchten wir nur vielleicht noch jemanden, der nen Grill zur Verfügung stellt. Ich habe leider keinen transportfähigen.... (oder stehen da am See welche die man nutzen kann???)

Gruss Atze

Das mit dem Grill,ich glaube nicht das da einer stehen wird,dann brauchen wir noch einen der einen EW-Grill besorgt,würde ich gerne machen aber mein Löwe ist dann voll.

@ Bierversorgung

Trinkt einer kein JEVER ( =)denkt daran ist kostenlos :] )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #69
Original von ACAB
@ Bierversorgung

is mir wurscht. hauptsache kalt. *g* und so viel darf ich eh net, da ich fahrn muss.
haste noch was ohne alk im angebot?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #70
EW-Grill.... ??? kenne nur diese fertigen mit kohle drin. Die sind aber nicht so toll.

Werde mal meine Eltern fragen, die haben vielleicht noch nen kleinen Grill auffer Parzelle. sag dann aber nochmal bescheid. Aber dann vielleicht noch ein 2. Grill wäre nicht schlecht.

Gruss Atze

EDIT:

Mich interessiert ja nun auch mal, woher du das so beziehstt :D ;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #71
Original von hanocool
Original von ACAB
@ Bierversorgung

is mir wurscht. hauptsache kalt. *g* und so viel darf ich eh net, da ich fahrn muss.

Ich werde versuchen Jever Pils und Jever Lime ( 8) hm hm lecker,wenn es kalt ist 8) ) aber ganz ohne Alk,muss sich jeder selber Versorgen.SORRY :cry:

EW-Grill.... ??? kenne nur diese fertigen mit kohle drin. Die sind aber nicht so toll.

Werde mal meine Eltern fragen, die haben vielleicht noch nen kleinen Grill auffer Parzelle. sag dann aber nochmal bescheid. Aber dann vielleicht noch ein 2. Grill wäre nicht schlecht.

Gruss Atze

Ne hast Recht so ein Ew grill ist echt Mist,wäre Super wenn sich 2 oder 3 Leute bereit machen würden ein Grill mitzubringen ( :]aber bitte mit einer Würstchenzage :] )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #72
Original von ACAB
Original von hanocool
Original von ACAB
@ Bierversorgung

Ich werde versuchen Jever Pils und Jever Lime ( 8) hm hm lecker,wenn es kalt ist 8) ) aber ganz ohne Alk,muss sich jeder selber Versorgen.SORRY :cry:

oki, weiß ich bescheid. :)
und jever lime klingt ja schon mal ganz gut.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #73
Das werden wir dann unter 4 Augen besprechen 2 Augen + 2 Augen-4 Augen

Du weisst doch man sollte NIE sagen wer seine Dealer sind :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #74
Original von ACAB
Das werden wir dann unter 4 Augen besprechen 2 Augen + 2 Augen-4 Augen

Du weisst doch man sollte NIE sagen wer seine Dealer sind :tongue:

ja ne... schon klarr ;) *verschwörrerisch guck*
;)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #75
Joaa... auch ok, bevor ich da alleine mein Lager schon Samstag aufschlage. Bringt dann ja auch nichts, wenn ich im Dunkeln mit den Grillen grillen muss. :D

Jever Lime kenn ich gar nicht, hört sich aber gut an. Ansonsten, ein Jever geht bestimmt, wobei es mir sonst bisserl herb ist, aber das passt schon. Vielleicht finde ich auch noch ein bis 5 Holsten Night in meinem Kühlschrank wieder.
Ach so jaa... und nen Grill. Also ich könnt natürlich mal bei meinem die Beine abmontieren, dann ist das nur so die Runde Schale. Die kann man da ja so auf denBoden stellen, aber ohne Beine ist der deutlich besser zu transportieren. Und im Endeffekt könnt der gleich da bleiben... :rolleyes:
Oder ich pack nochmal die Flex aus, und kürz die Beine auf 10cm, dann steht die heisse Schalenicht direkt im trocknen Gras und das Dingen passt immernoch in nen blauen Müllsack als Transporthülle... ;)

Als Würstchenwendegerät empfehle ich bei der richtigen Glut und einigen fetttropfenden Stücken Fleisch immer nur die lange Zange. Ansonsten ist der Unterarm schneller Haarfrei, als man denkt... :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #76
Ich / Wir können leider auch nicht kommen. Am 24ten fährt unser Kleiner für ne Woche in Urlaub und da muß ich natürlich zu Hause sein.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #77
Die Uhrzeit find ich auch besser, dann hat man noch ein bißchen mehr vom Tag! 8)
Selbstversorgung ist auch ok!
Ich bring auch noch nen Grill und Zange mit, dann müsste es ja eigentlich reichen, oder?

Nochmal @DooleyyDoo und andere Holsteiner: Wollen wir auch im Konvoi fahren und/oder beim Allertal zu den anderen dazustoßen?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #78
Ach soo... CAT-ATTACK, natürlich können wir dann Konvoi fahren, oder ??
Ich vermute mal, bei Deinem Wohnort, dass Bisbingen die erste Raststätte sein wird, wo wir zusammen auf der A7 vorbeikommen. Da Du bestimmt A24 und dann A1 und dann erst auf die A7 kommst, oder ??

@Hanocool
Hast Du bis dahin endlich Deine Standlichter ?? :tongue:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #79
Original von DooleyDoo
Ach soo... CAT-ATTACK, natürlich können wir dann Konvoi fahren, oder ??
Ich vermute mal, bei Deinem Wohnort, dass Bisbingen die erste Raststätte sein wird, wo wir zusammen auf der A7 vorbeikommen. Da Du bestimmt A24 und dann A1 und dann erst auf die A7 kommst, oder ??

@Hanocool
Hast Du bis dahin endlich Deine Standlichter ?? :tongue:

Ich kann auch gleich auf die A1 rauf und fahr dann beim Maschener Kreuz auf die A7!
Bispingen ist ja dann schon ziemlich weit im Süden! Wie wär´s mit Raststätte Hasselhöhe? Das ist genau hinter der Ausfahrt 38 (Ramelsloh)! Du fährst doch bei Dir schon auf die A7, oder?
Welche Uhrzeit treffen wir uns? Halb zehn (mit Stau ist immer zu rechnen :schimpf: )?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #80
Original von mathiasbx
Ich / Wir können leider auch nicht kommen. Am 24ten fährt unser Kleiner für ne Woche in Urlaub und da muß ich natürlich zu Hause sein.

Schade Schade :cry:

@ alle

so langsam nimmt das ja hier Form an. :tongue:

@ DooleyDoo

HOLSTEN KNIGHT.das ist doch nicht dein ernst oder,das schmeckt wie Knüpel auf der Axt :lmaa: :nene: :vomit:

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben