Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Diskutiere Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Scheint ja richtig nett gewesen zu sein. =) Mögen mir die Fotografen die Fotos per Mail zukommen lassen? Thx. Im September sollte es auf jeden...

Wegen der Wetterkapriolen...

• Treffen sollte am 24. sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffen besser am 31. machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #261
Scheint ja richtig nett gewesen zu sein. =) Mögen mir die Fotografen die Fotos per Mail zukommen lassen? Thx.

Im September sollte es auf jeden Fall noch ein Treffen geben, sonst wird's ja schon wieder Winter. :rolleyes: Ob's da noch warm genug ist zum Grillen bezweifle ich bei diesem Sommer leider...

EDIT: sehe gerade, Danny hat auch noch die Schleife vom ABG-Konvoi dran. :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #262
und dooley hatte noch den aufkleber drauf! jetz klebt er wie meiner auch im kofferraum! :)

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #263
Ich schleich mich mal in euren Thread ein :D

Was sind das für Felgen die der schwarze mit den Klarglasrückleuchten drauf hat (Vielspeichen) ??

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #265
@Henning aka MikeDC

Jep das Band zierrt noch immer meinen Ibiza...haben schon einige gefragt was ich da für nen schwules Band an der Antenne habe.
Von deiner SMS habe ich den anderen berichtet :)

Na ja bis zum nächstes mal dann...ach ja und wo soll ich nächste woche hin@Slasher?

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #266
@ Hase: Danke :heart: Sind genau die Felgen die ich mir für nächstes Jahr auch ausgeguckt habe :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #267
@nicole :) für dich immer
@ herrn muèlla

da gibste dann Müden (aller) ein und die plz 38539

edit: mist das will so nich mom ich geb dir die plz zum wegplanen

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #268
  • Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #269
Original von Systems
Ja irgendwie gehört das Photo doch ins Album... sieht man ja auch nicht alle Tage. :D
Ich habe leider etwas wenig Fotos gemacht, dafür lohnt sich kein Album ;(
Aber wenn jemand etwas Webspace zur verfügung stellt und es dann verlinkt, dann schicke ist es gerne weiter :]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #270
Original von MikeDC
Scheint ja richtig nett gewesen zu sein. =)Mögen mir die Fotografen die Fotos per Mail zukommen lassen? Thx.
Willst Du die dann Online stellen (Galerie)?
....könnte die natürlich mit voller Auflösung (einer 3MP Cam) mailen. Dann würde man paar mehr Details erkennen.

Original von NochnLeon
Original von Systems
Ja irgendwie gehört das Photo doch ins Album... sieht man ja auch nicht alle Tage. :D
Ich habe leider etwas wenig Fotos gemacht, dafür lohnt sich kein Album ;(
Aber wenn jemand etwas Webspace zur verfügung stellt und es dann verlinkt, dann schicke ist es gerne weiter :]
...entweder an MikeDC oder halt an mich: [email protected]

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #271
@ Cat

Was ist mit den Fotos deines Mannes/Freund ?(

Von deiner SMS habe ich den anderen berichtet

Wie was welche SMS :tongue:

Das war allso der kleine Hennig,na ja ist ja nichts besonders ( :rolleyes: die liebe zwischen euch beiden :rolleyes: )

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #272
img.php

So, da ist das Bild.
Der kleine Vogel tat und tut mir echt leid, aber was rennt er auch vom Standstreifen aus mitten auf die Fahrbahn.
Aber mal gut das nichts passiert ist, hätte auch anders ausgehen können.

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #273
Original von NochnLeon
img.php

So, da ist das Bild.
Der kleine Vogel tat und tut mir echt leid, aber was rennt er auch vom Standstreifen aus mitten auf die Fahrbahn.
Aber mal gut das nichts passiert ist, hätte auch anders ausgehen können.

Frtzi wo bist du................ :cry: , jetzt sage nicht das ist ( war ) mein Fritzi..................... :totlach:

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #274
naja, so hat der kleine Racker wenigstens bisserl was von Deutschland gesehen und ist mal schön schnell auf der Autobahn unterwegs gewesen. ;)

Wobei DooleyDoo hat mit seiner "Christine" ja auch ein wahres Killer-Auto hat... nachdem was er so alles erzählt hat. :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #275
@SlasherHase: Dafür nicht :) Hast schon deine Bremssättel angemalt? Oder nur Farbe besorgt und sie als Spezialzubehör im Auto liegen :tongue: ???

Hab unsere Fotos jetzt an Systems gemailt, mit der Bitte sie auch reinzustellen!!!

@Systems: Also weißt jetzt bescheid, ne? :D

@NochnLeon: Mir fällt jetzt erst auf, dass Du den kleinen Piepmatz ja von hinten umgenagelt hast (man beachte die kleinen Füßchen auf dem Foto)... :astonished:...wie hinterhältig!!!
Übrigens: Vergiß nicht, ihn noch beim TÜV eintragen zu lassen...die Rennleitung sieht alles :tongue:!!!

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #276
@cat: ne hab ich noch net angemalt... mal schauen ob ich das die woche irgendwie schaffe... umzugsstreß :)

wie das is fritzi? so ein ..... ich faß es nicht.... unser fritzi, der kleine racker :cry:

wie dooleys auto heißt christine????

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #277
Original von CAT-ATTACK
@SlasherHase: Dafür nicht :)Hast schon deine Bremssättel angemalt? Oder nur Farbe besorgt und sie als Spezialzubehör im Auto liegen :tongue:???

Hab unsere Fotos jetzt an Systems gemailt, mit der Bitte sie auch reinzustellen!!!

@Systems: Also weißt jetzt bescheid, ne? :D
Also bei mir sind leider keine Bilder angekommen (auch nicht im Spam Ordner). ?(

Original von SlasherHase
wie dooleys auto heißt christine????
Ich habe das Auto Christine genannt, weil es da doch den einen bekannten Film gibt, wo in einem heißen 58er Plymouth Fury der "Teufel" steckt, der alles und jeden übermangelt. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Katze, etc... :D

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #278
Original von CAT-ATTACK
Übrigens: Vergiß nicht, ihn noch beim TÜV eintragen zu lassen...die Rennleitung sieht alles :tongue:!!!

Habe ich doch versucht, aber mir fehlte die AFE (Allgemeine Flugerlaubnis).
Die haben mich doch tatsächlich zurück geschickt und zwas mit den Worten:" Also ein TÜV-Flugachten würde mir auch ausreichen."

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #279
@Systems: Echt nicht :astonished: ??? Wo sind die denn gelandet? Naja, ich schick sie gleich nochmal! Vielleicht klappt´s ja diesmal *hoff* !

• Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005 Beitrag #280
Original von CAT-ATTACK
@Systems: Echt nicht :astonished:??? Wo sind die denn gelandet? Naja, ich schick sie gleich nochmal! Vielleicht klappt´s ja diesmal *hoff* !
Die zweite Mail ist angekommen... Danke :)

@all: Die 10 Bilder von CAT-ATTACK habe ich meinem pixum Album hinzugefügt.
Hier nochmal der Link:

Thx@CAT-ATTACK für die Bilder.

Thema:

Blauer See TREFFEN IN HANNOVER/GARBSEN Am 24.07.2005

Oben