bilder von meinem leon 2004

Diskutiere bilder von meinem leon 2004 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich finde übrigens das blau rote schön. Im Golf Kombiinstrument war das ja auch so. Schick find ich. Auch passt sonst alles ganz gut zusammen...
  • bilder von meinem leon 2004 Beitrag #41
ich finde übrigens das blau rote schön. Im Golf Kombiinstrument war das ja auch so. Schick find ich.

Auch passt sonst alles ganz gut zusammen.

Ich find ihn schick. von mir bekommst *both thumbs up*

• bilder von meinem leon 2004

Anzeige

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #42
Na toll...mein ganzer Plan im *****...hab eben den offeen Luffi drauf gemacht weil ich heute Abend zu Schachti fahre und der immer ne Latte bekommt wenn wir ne Runde in meiner Sound Machine drehen, da is mir aufgefallen dat ich den Luftfilterkasten unter der Abdeckung net ablassen kann. Sonst is die Abdeckung nur an 2 Punkten fes.....schöööne ********....

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #43
ich sag ja das geht ne. aber das mit den nur 2punkten is zwar unangenehm aber nich soo tragisch, weil halten tut das schon, aber nicht auf dauer. und es klappert halt. aber selbst wenn du die abdeckung ganz weg läst wird es nicht halten da ich mir nicht vorstellen kann wie man mit zumutbarem aufwand die rohre direkt an der drosselklappe festkriegen soll...

es seie den man macht ne bohrung in die aufnahme der drosselklappe,aber wenn dir die abdeckung schon zu weit geht :rolleyes: ... außerdem hab ich gehört das sich metallspänne die im ansaugkrümmer rumliegen nich so gut für den motor machen... :D

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #44
Schöner Leon, gefällt mir gut, auch von aussen. Der Leon ist quasi perfekt, da braucht man in Punkto "Optiktuning" so gut wie nichts zu machen.

Daumen hoch!
up.gif

Gruß
F95

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #45
@skunk....ich bin Mechatroniker im 4. Lehrjahr, ich mache in 2 Wochen Prüfung, ich bin quasi Berufs-Improvisator...geht nicht gibts nicht. Ich werde im Dezember mal nen Smastag mit nem Kumpel verbringen, nach 1 Kiste Bieer wird gegen 22:00 ne perfekte Lösung installiert sein.

Ich meld mich dann wenn et soweit is

• bilder von meinem leon 2004 Beitrag #46
na dann viel glück! da kenn ich auch jemanden, und wenn ich nich ABI gemacht hätte, Hätte ich wohl jetz genau das selbe problem... :D naja, jetz studir ich maschienenbau und bin nur hobby-bastler der sich mit größtem interesse alle aufzeichnungen aus den lehrgängen seines besten kumpels der KFZler im 4. is reinzieht.

so aber was die lösung angeht: klar geht nich gibts nich. es gibt nur es geht interessant... aber wie ich schon sagt: mit zumutbarem (oder dem effekt angemessenen) aufwand. und es soll ja nachher auch nach was aussehen... aber leg mal los! ich bin gespannt!

@all:

erstmal ans forum für verständniss nachsicht und mitarbeit: :respekt: :respekt: :respekt:

danke für das positive feedback und die vorschläge! hätte vieleicht noch besser geklappt wenn ich das alles mal geschrieben hätte was ich noch vor hab. so weiß ja keiner was schon geplant ist. mal sehen was das nächste jahr bringt....

Thema:

bilder von meinem leon 2004

bilder von meinem leon 2004 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben