bilder von meinem leon 2004

Diskutiere bilder von meinem leon 2004 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so nach langer zeit is es mir mal gelungen bilder von meinem auto fürs netz fertig zu machen. [[[ich mache erstmal nur firstden thread auf die...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
so nach langer zeit is es mir mal gelungen bilder von meinem auto fürs netz fertig zu machen.

[[[ich mache erstmal nur
den thread auf die bilder folgen dann. kann sie selbst nich reinsetzen da ich keinen webspace zur verfügung habe. wenn es soweit ist werd ich das ganze dann auch komentiren wenn interesse besteht.]]]

reinaüßerlich zum großen teil noch ne serienschönheit, aber ich denke es kann sich schon so langsam sehen lassen. kritik und neue ideen nehme ich dankend an!

so die bilder sind da. los gehts:

12.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bilder von meinem leon 2004 . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Unter www.pixum.de kannst Du Deine Bilder hochladen.
Kostet da null Komma nix.
Aber nicht vergessen, wenn Du ein Album erstellt hast, dann bitte das Album auf "öffentlich" stellen, sonst hat keiner Zugriff drauf.

Also beeil Dich ... !

Flash Müller

Gast
...und bitte die Bilder nicht direkt in Megagrösse hier reinstellen, sondern verlinken!! ;)

Kafuzke

Gast
Der Thread ist ja bisher was fürn :lmaa:
Mit dem Titel locken, jeder erwartet eine fett umgebaute Mörderkarre und dann nix. :angry: Ist genau wie erst gackern und dann keine Eier legen.

daniel79

Reaktionen
0
Jo, hau ma rein die bilder. *zackzack* :tongue: ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
go go go...

ich will auch bilder sehen!

murby81

Reaktionen
0
Ich hab ihn seine Bilder heute früh online hochgeladen!!! Also müssen die bald kommen. ;)

p.s. ich hab sie schon gesehen :tongue:

Kafuzke

Gast
@ murby81:
Wenn Du sie geuppt hast, dann gib doch auch schon mal den Link her.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@the real skunk:

Warum machst du denn hier vorher schon Wind. Hätte doch auch gereicht sich erst zu Wort zu melden wenns wirklich funzt mit Bildern ?! ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
huch, des is ja a leon.... *schreck*

da bin ich ja mal gespannt auf mehr!

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
hey, langsam, von ausen is net so viel gemacht. hab da viel original gelassen damits erstmal zusammen passt. die schürzen kommen das nächste jahr. allerdings will ich die front erstmal so lassen weil sie mir einfach gut gefällt. und das es kein super aufgebautes auto is hab ich ja schon gesagt. auserdem bin ich doch recht stolz drauf da ich bis jetz ALLES an dem auto selbst gemacht habe.(viel geld ausgeben und andere machen lassen kann ich auch, meine bank würdes freuen) besonders beim soundsystem bin ich froh das so gut hinbekommen zu haben. außerdem denke ich das kosten->effekt verhältniss ganz gut hinbekommen zu haben da ich bis jetz ca.2500-3000euro ins auto investiert hab. mit dem selben geld kann man zwar auch ein auto bauen wo jeder gleich sagt "booah, guck mal!" aber ich denk das es dabei nich nur ums auffallen geht sondern auch darum was das auto wirklich bringt. und die leute die mit so ausen-hui-innen-pfui autos durch die gegend düsen und auf proll machen können mir eigentlich nur leid tun... motorleistung optik und ausstattung sollten schon noch zusammen passen (das mal nur so anbei)

was ich mir ankreiden lassen muß is das ich den thread hätte von murby aufmachen lassen sollen, das geb ich zu. da hät ich mal nachdenken sollen sorry. geh schon in die schämm-dich-ecke. so die bilder sind jetzt da. jetzt dürft ihr nochmal meckern. außerdem hatte ich murby wohl etwas falsch verstanden da ich dachte er stellt die bilder rein...

@all:

sorry wegen der langen dauer bis die bilder da sind. mindwarp hat ja zum glück auch bilder reingestellt, solange könnt ihr euch ja dort ein auge holen... (da kann ich sowieso nicht mithalten)

@murby:

vielen vielen dank!

@kafuzke:

im titel steht "bilder von meinem L E O N 2004", nich "bilder von meiner übelst umgebauten mörderkarre 2004" oder hab ich mich verschrieben? :D

@D3m...:

ich weiß nich wo du die maßstäbe setzt aber da wo ich wohne schauen die leute so nem auto hinterher, und das ohne das ich alle scheiben mit volle pulle musik runterlass oder das gas bis zum bodenblech durchtrete. als ich noch meinen ersten leon hatte und hier im forum unterwegs war, war auch für so ein tuning interesse da und nicht nur für möglichst kunterbunte FatF autos.

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11

die tiferlegung sieht man auf den bildern besonders wegen der recht großen räder garnich so. hab jetzt winteralus druf (195er). da merkt man erst wieviel tiefer er eigentlich is. hab jetz noch 6-7cm unter der ölwanne. demnächst wird er aber vorn nochmak reichlich 1cm tiefer.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sieht gut aus, also äußerlöich wie du schon sagtest noich eher serie, aber der hifi umbau gefällt mir, auch wenn ich persönlich den kofferraum immer brauch und somit sowas für mich flach fällt!

mal ne saudumme frage, was is das rote da in deinem motorraum? also nicht der lufi sondern dieser kanal oder was des ist!!

wieviel kostet bei dir so ne rückenmassage?? *fg*

Thema:

bilder von meinem leon 2004

bilder von meinem leon 2004 - Ähnliche Themen

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht

Luftauslässe in der Motorhaube - Bilder gesucht: Ich brauch mal etwas Unterstützung. Ich suche Autos, die ab werk Luftauslässe und Hutzen in der Motorhaube haben.. wenns geht noch mit Bildern...
  • bild gefunden

bild gefunden: hab dieses bild bei der google bildersuche gefunden. mir hängt die kinnlade grad ganz weit unten. fake? hier schon bekannt...
  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Bilder von "mini" Heckspoiler

Bilder von "mini" Heckspoiler: Hat jemand zufällig diesen Heckspolier fals man das Teil denn überhaubt Spolier nennen kann :D auf seinem Leon oder hat noch jemand andere Bilder...