@azzkicker:
ja genau! unterbodenbeleuchtung!

hab sogar nen pauschal vertrag mit duracel für die ständigen baterie-wechsel! :totlach:
@fasterwachsen:
die kiste is berechnet, aber ich bin aus platzgründen kompromisse eingegangen: der 40er läuft auf geschlossen, das macht man bei der größe einfach net. sonst past das schon.
@Markus910:
les nochmal den post! du wust nix auslegen! der gummi der orig. in der abdeckung ist past genau! (nur ganz leichtes anpassen erforderlich das auch bei nem rückbau auf keinen fall stört. der passt auch in die abdeckung genau wie vorher!) allerdings wirst du dann eine halterung schweißen müssen sonst rutscht dir das ding schneller als du schaun kannst wieder runter, auch wenn mit dem orig gummi eine beachtlich presspassung erzielt wird! (ich spreche aus erfahrung!) stand auch vor dem problem. hab mich dann aber dafür entschieden. ich hab schon ne neue orig. abdeckung in aussicht. schau mal, evtl. hast glück und du wirst auch fündig...
@Flash Müller:
sorry, aber die bilder doch derwegen nich sehr groß oder? also ich hab isdn (da sollten eigentlich 99% der user mithalten können) und hab für diesen thread ladezeiten <<1min. ich denke das das akzeptabel ist auch wenn es 17 bilder sind. die haben ja fast avatar-format. weiß ne, aber ich halt das für ok...
@Prof. Xavier:
nein, schlägt nich an. entspricht von form/abstand in etwa dem was man in ner bandpass kiste vorfindet. (haut natürlich ne ganz hin) kann daher sogar die anlage in gewisser weiße auf versch. musikrichtungen auslegen:
rückbank hoch: kiste verhält sich entfernt wie ein bandpass->optmal für black music...
rückbank runter: kiste is ganz normal geschlossen->optimal für tekno/rock music...
der gedanke kam mir erst baim einbau. war nur ne vermutung, keine absicht. hab ne wirklich dran geklaubt das sich das so verhalten könnte, aber es is tatsächlich so!