- BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #101
Cupra-R_83
- Reaktionen
- 0
Ja also ich war halt so frei und habe das bild vom christian ausgedruckt und auf meinem druck bild ist das leon heck genau so breit wie das bild oben!!!!!Und was denkst du, wie du mich gerade mit deiner aussage schockst??![]()
Ne, bitte mach das es passt.. das wäre ja hässlich, alles zurückschicken.. warten und den Drift Challenge gleich abschminken (@Cupra-Turbo)
Na, das ist bislang alles noch spekulation.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ROAR den Abstand innerhalb dieses Kunststoffteils nicht richtig gemessen hat. Ich denke auch nicht, das sie davon ausgegangen sind, das die Duplex über diese Kunststoffteil rauskommen soll.. Basis ist ja immer noch die Serienaussparung vom R-Heck.
Wie gesagt, der Christian hatte von anfang an einige bedenken.. dann haben wir beide mal eine ausmessung vom R-Heck und der Duplex gemacht.. und kamen - irrtum vorbehalten - auf ein gleiches Resultat.
Also, bleibt nix anderes übrig als noch ein wenig zu warten bis djnicolastar seine Bilder reinsetzt (bei Tageslicht... wo bleiben die denn..)
Aber auch dann wird es nur ein abschätzen anhand von Bildern sein..
Aber klar wir warten und da mein ESD noch bei Roer liegt kann ja der christian reagieren und die sollen das mit meiner im werk nochmals ausmessen dann kann man ja die daten mit deiner vergleichen die du schon daheim hast BZW; beim mechaniker!!
Ich bleibe jetzt ganz locker und lass das mal den Christian machen!
aber wir wollen bilder sehen wollen bilder sehen *sing*