- BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #81
djnicolastar
- Reaktionen
- 0
Es hat aber so ausgesehen ?(
Abwarten bis mittwoch
. Vielleicht hast du recht und ich habe was falsch gemacht ?(
Abwarten bis mittwoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bin auch gespannt.
Beim Baleno wird die ROAR Duplex am Donnerstag montiert. Rechne aber mit viel Schweiss und Anpassungsarbeiten.
@djnicolastar
Herzlichen Glückwunsch zu dieser extremst geilen Duplex.. ich wünschte ich hätte auch eine..![]()
Das sieht auf dem ersten Nachtbild schonmal viel geiler aus, als ich mir erträumt hätte.. einfach der absolute Hammer! :sabber:
Ich freue mich schon auf nächste Woche.. Montag/Dienstag steht mein Löwe beim Mech und wird ein bisschen bearbeitet.. Diese Hammer Duplex drauf und dazu noch gleich das KW 1 Inox Line.. endlich gehts wieder los..:very_hap:
@djnicolastar
@Cupra-Turbo
Das habe ich mich gestern abend auch ein wenig gefragt.. aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum des nicht passen sollte. Immerhin wurde die Anlage im Werk ja auf einem R gebaut.. da wird das Heck-Plastik kaum abweichungen haben..?
Ich glaube und hoffe, das es nur ein wenig täuscht, da die Bilder auch nicht gleich gross sind. Und unsere provisorischen Messungen haben ja eigentlich auch nich allzuviel abweichung gehabt.
Wat machen wir nur, wenn das wirklich nicht passt..?
dann wird das sehr problematisch für ROAR....weil die Duplex ist dann an deinem Leon so nicht verbaubar...heisst die muss zurück ins werk und eine neue her...
mit Rohr kürzen etc. würde sich der Fehler nicht beheben lassen...
aber warten wir erstmal ab....
Hallo Exe und co!!dann wird das sehr problematisch für ROAR....weil die Duplex ist dann an deinem Leon so nicht verbaubar...heisst die muss zurück ins werk und eine neue her...
mit Rohr kürzen etc. würde sich der Fehler nicht beheben lassen...
aber warten wir erstmal ab....
Dann wäre das ziemlich blöd..
Ich werde meinem Mech mal sagen, das er erst mal anpassen soll, ob die passt.. bevor er den ausschnitt macht.
Falls die dann tatsächlich nicht passen sollte, ist wenigstens noch nichts vom Kunststoff rausgeschnitten.
Das würde ja dann sicherlich ein weilchen dauern mit zurückschicken, wieder anpassen und wieder zurückschicken etc...
Ich bin allerdings noch guter Dinge, das es passt..