BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Es hat aber so ausgesehen ?( Abwarten bis mittwoch ;) . Vielleicht hast du recht und ich habe was falsch gemacht ?(
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #81
Es hat aber so ausgesehen ?(

Abwarten bis mittwoch ;) . Vielleicht hast du recht und ich habe was falsch gemacht ?(

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #82
Du hast nicht zufälligerweise Bilder gemacht, als du die Duplex probehalber montiert hast??

Ich möchte zu gerne sehen, wie das ausschaut.. ich halte die ungewissheit kaum mehr aus.. ;) :cry:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #83
Nein leider nicht :nene:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #84
Schade.. aber wie du geschrieben hast, warst du mit dem ersten Eindruck zufrieden.. das stimmt mich schon mal zuversichtlich. ;)

Alles andere werden wir dann am Mittwoch sehen.
Und eine Woche später dann an meinem.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #85
Ja, bin auch gespannt.

Beim Baleno wird die ROAR Duplex am Donnerstag montiert. Rechne aber mit viel Schweiss und Anpassungsarbeiten.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #86
Ja, bin auch gespannt.

Beim Baleno wird die ROAR Duplex am Donnerstag montiert. Rechne aber mit viel Schweiss und Anpassungsarbeiten.

bilder nicht vergessen :)

btw. hat dir die preisliste die ich dir geschickt habe geholfen?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #87
So nach 6 Stunden harte arbeit (wir sind anfänger !) steht endlich mein duplex auf meinem Leon :D :D :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

DSC03144b.jpg

Morgen kommen noch ein paar bilder von unten unter am hellen tag :rolleyes:
Ich bin jetzt müde ! :laughing: :laughing:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #88
na dann schöne grüße nach frankreich. die nachtaufnahme sieht schonmal :sabber: aus.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #89
@djnicolastar

Herzlichen Glückwunsch zu dieser extremst geilen Duplex.. ich wünschte ich hätte auch eine..:D

Das sieht auf dem ersten Nachtbild schonmal viel geiler aus, als ich mir erträumt hätte.. einfach der absolute Hammer! :sabber:

Ich freue mich schon auf nächste Woche.. Montag/Dienstag steht mein Löwe beim Mech und wird ein bisschen bearbeitet.. Diese Hammer Duplex drauf und dazu noch gleich das KW 1 Inox Line.. endlich gehts wieder los..:very_hap:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #90
Sieht wirklich spitze aus!

Viel spass mit deinem neuen ESD:very_hap:

Mir wäre der ESD doch zu aufdringlich, aber trotzdem respekt!:sabber:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #91
@djnicolastar

Herzlichen Glückwunsch zu dieser extremst geilen Duplex.. ich wünschte ich hätte auch eine..:D

Das sieht auf dem ersten Nachtbild schonmal viel geiler aus, als ich mir erträumt hätte.. einfach der absolute Hammer! :sabber:

Ich freue mich schon auf nächste Woche.. Montag/Dienstag steht mein Löwe beim Mech und wird ein bisschen bearbeitet.. Diese Hammer Duplex drauf und dazu noch gleich das KW 1 Inox Line.. endlich gehts wieder los..:very_hap:

Genau das habe ich mir auch noch bestellet :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #92
servus,

wo sind die tag-bilder :D ?!? halts ja schon garnicht mehr aus ;) !

aber sieht schonmal richtig geil aus :sabber: :sabber: :respekt: !!

gruss xxcupraxx

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #93
@ djnicolastar

das sieht richtig fett aus :D

gabs denn jetzt irgendwelche Probleme beim anbau?

@ Executor

Das Bild beunruhigt mich etwas...wenn man das mit den beiden Fakes vergleicht würde ich fast sagen das passt nicht mit dem R-Heck :astonish:

ich hoffe bloß das das optisch täuscht und das doch passt...

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #94
@djnicolastar

Du hast einen sehr guten Geschmack was Autos anbelangt.. :D
Jetzt fehlen nur noch die gleichen Felgen und der Zwilingslöwe ist geboren.. :D

Wo bleiben die Tag bilder?? Christian beunruhigt mich.. :astonish:

@Cupra-Turbo

Das habe ich mich gestern abend auch ein wenig gefragt.. aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum des nicht passen sollte. Immerhin wurde die Anlage im Werk ja auf einem R gebaut.. da wird das Heck-Plastik kaum abweichungen haben..?

Ich glaube und hoffe, das es nur ein wenig täuscht, da die Bilder auch nicht gleich gross sind. Und unsere provisorischen Messungen haben ja eigentlich auch nich allzuviel abweichung gehabt.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #95
@djnicolastar

@Cupra-Turbo

Das habe ich mich gestern abend auch ein wenig gefragt.. aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum des nicht passen sollte. Immerhin wurde die Anlage im Werk ja auf einem R gebaut.. da wird das Heck-Plastik kaum abweichungen haben..?

Ich glaube und hoffe, das es nur ein wenig täuscht, da die Bilder auch nicht gleich gross sind. Und unsere provisorischen Messungen haben ja eigentlich auch nich allzuviel abweichung gehabt.

also je öfter ich mir die bilder ansehe desto unruhiger werde ich :astonish:

ich habe gerade schon im Werk alarm geschlagen und denen das bild geschickt...eine solche Duplex ist noch vor Ort...von daher lässt sich das noch recht einfach überprüfen......

anhand unserer messungen müßte das aber eigentlich recht gut passen..der unterschied war ja wirklich nur recht gering.....das is das einzige was mich noch irgendwie etwas beruhigt...;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #96
Und je öfter du solche sachen schreibst.. desto unruhiger werde ich.. :astonish:

Du hast also bereits im Werk Alarm geschlagen.. von daher ist zu erwarten, das sie diese Duplex nochmal kurz überprüfen und dir danach bescheid geben, obs passt oder nicht??

Im schlimmsten falle.. heisst, wenns nicht passt. könnte man da das verbindungsrohr nicht einfach um ein paar cm kürzen?? Ich habe mir die Anlage nicht sooo genau angeguckt, das ich dies beurteilen könnte. Die Duplex steht jetzt auch schon beim Mech.. von daher kann ich das auch nicht mehr überprüfen..

Wat machen wir nur, wenn das wirklich nicht passt..?

Wir werden sicherlich mal auf die (Tag) Bilder von djnicolastar warten müssen.. vielleicht lässt sich aus diesen Bildern noch was schliessen.. bei dem Nachtbild oben kann ich nur sehr wenig erkennen. Zumindest im Büro.. gestern auf meinem Laptop konnte ich das viel besser erkennen. Ich werde das nach Feierabend nochmal genauer angucken und mit meinem R vergleichen.. zumindest soweit möglich.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #97
Wat machen wir nur, wenn das wirklich nicht passt..?

dann wird das sehr problematisch für ROAR....weil die Duplex ist dann an deinem Leon so nicht verbaubar...heisst die muss zurück ins werk und eine neue her...

mit Rohr kürzen etc. würde sich der Fehler nicht beheben lassen...

aber warten wir erstmal ab....

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #98
dann wird das sehr problematisch für ROAR....weil die Duplex ist dann an deinem Leon so nicht verbaubar...heisst die muss zurück ins werk und eine neue her...

Dann wäre das ziemlich blöd..
Ich werde meinem Mech mal sagen, das er erst mal anpassen soll, ob die passt.. bevor er den ausschnitt macht.
Falls die dann tatsächlich nicht passen sollte, ist wenigstens noch nichts vom Kunststoff rausgeschnitten.
Das würde ja dann sicherlich ein weilchen dauern mit zurückschicken, wieder anpassen und wieder zurückschicken etc...

Ich bin allerdings noch guter Dinge, das es passt..

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #99

Dann wäre das ziemlich blöd..
Ich werde meinem Mech mal sagen, das er erst mal anpassen soll, ob die passt.. bevor er den ausschnitt macht.
Falls die dann tatsächlich nicht passen sollte, ist wenigstens noch nichts vom Kunststoff rausgeschnitten.
Das würde ja dann sicherlich ein weilchen dauern mit zurückschicken, wieder anpassen und wieder zurückschicken etc...

Ich bin allerdings noch guter Dinge, das es passt..
Hallo Exe und co!!
Also ihr schockt mich schon ein wenig:astonish:
Ich habe grad mal das bild mit dem ausdruck vom ersten thread angeschaut und die endrohre sind bei gleicher bildgrösse deutlich ich sage deutlich weiter auseinander!!!
Also so wie mir das vorkommt wird unser schwarzer kunstoff im R-Heck nicht ausreichen !!
Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen:D
Gruss

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #100
Und was denkst du, wie du mich gerade mit deiner aussage schockst?? :D

Ne, bitte mach das es passt.. das wäre ja hässlich, alles zurückschicken.. warten und den Drift Challenge gleich abschminken (@Cupra-Turbo)

Na, das ist bislang alles noch spekulation.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ROAR den Abstand innerhalb dieses Kunststoffteils nicht richtig gemessen hat. Ich denke auch nicht, das sie davon ausgegangen sind, das die Duplex über diese Kunststoffteil rauskommen soll.. Basis ist ja immer noch die Serienaussparung vom R-Heck.
Wie gesagt, der Christian hatte von anfang an einige bedenken.. dann haben wir beide mal eine ausmessung vom R-Heck und der Duplex gemacht.. und kamen - irrtum vorbehalten - auf ein gleiches Resultat.
Also, bleibt nix anderes übrig als noch ein wenig zu warten bis djnicolastar seine Bilder reinsetzt (bei Tageslicht... wo bleiben die denn..:D )
Aber auch dann wird es nur ein abschätzen anhand von Bildern sein..

Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben