BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Der Preis ist auch nach dem 1. April bei 920€ + 30€ Versand. @ Executor Versandzeit nach CH ist 2-3 Werktage ;) dürfte also recht schnell bei...
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #41
Die Anlage sieht hammermäßig aus.
Was soll das Teil eigendlich kosten, wenn ich fragen darf.

MFG: Ronny

bisher 920€ + 30€ Versand

seit 1. April gelten neue Preise...ich hab für die Duplex allerdings noch nicht den neuen Preis vorliegen.

Der Preis ist auch nach dem 1. April bei 920€ + 30€ Versand.

@ Executor

Versandzeit nach CH ist 2-3 Werktage ;) dürfte also recht schnell bei dir sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #42
Na, haste das gute Stück schon zur Post gebracht.. *druckausüb*:D

Ich habe auf jeden Fall mal einen provisorischen Termin mit meinem Mech gemacht, nach Ostern dürfte das Stück montiert sein. Vorausgesetzt die Post macht mir keinen Strich durch die Rechnung.. ;)

Edit
2 - 3 Werktage?? Das geht ja schnell..
Leider habe ich diesen Kommentar eben erst gesehen.. ;)

Edit 2
Vermerk an mich.. immer erst denken, dann schreiben..

Du schickst die Duplex zur Nasche.. oder??
Das wollte ich noch kurz nachfragen.. ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #43
Na, haste das gute Stück schon zur Post gebracht.. *druckausüb*:D

Ich habe auf jeden Fall mal einen provisorischen Termin mit meinem Mech gemacht, nach Ostern dürfte das Stück montiert sein. Vorausgesetzt die Post macht mir keinen Strich durch die Rechnung.. ;)

Edit
2 - 3 Werktage?? Das geht ja schnell..
Leider habe ich diesen Kommentar eben erst gesehen.. ;)

Edit 2
Vermerk an mich.. immer erst denken, dann schreiben..

Du schickst die Duplex zur Nasche.. oder??
Das wollte ich noch kurz nachfragen.. ;)

ich bring das net zur post..ich lasse abholen ;)

jep die duplex geht zu nasche :)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #44
Achso, der Herr lässt alles abholen.. der gang zur Post wird also dem Fussvolk weitergegeben.. :D

Ach, hauptsache die Duplex kommt im verlauf der nächsten Woche zu mir.. wer die bei dir abholt, das ist mir schlussendlich relativ gleichgültig.. ;) :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #45
Ja, bin auch gespannt, nur Ostern ist evt noch dazwischen. Wenn sie aber dennoch bis Donnerstag kommt, kannst Du die auch Ruhig an einem Feiertag holen, ist bei mir kein Problem.Machen dann was ab und wenn nach Ostern, halt dann.....gell!*gg*

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #46
Ich kanns kaum mehr erwarten diese Duplex bei dir abzuholen..
Wehe das wird nach Ostern.. :D

Termin nach Ostern ist beim Mech schon gemacht.. Wann genau, das bestimmt Nasche..;) :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #47
Ist meine auch schon da??:D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #48
Ich habe Post bekommen :D :D :D :D

Eins muss ich sagen, die Fertigung ist einfach nur Spitze ! 8) :very_hap:

Zum glück war der duplex im Karton gut geschützt weil der Karton total im ***** war :angry:

Danke für die Haribos :laughing: :laughing:

Wie sieht's bei dir aus, Executor ? Hast du auch Post bekommen ? :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #49
Nein... ich habe noch keine Post bekommen!! Bei mir dauerts wohl wieder ein bisschen länger.. :angry: :D

Ich habe bislang nur gesehen, das die Duplex gestern abend noch in Freiburg war.. die Schweizer Grenze kommt also näher.. :D

Edit

Die Schweizer Grenze wurde bereits überschritten.. ;) das Paket wurde heute morgen in Tavannes (CH) ausgerollt.. Das dürfte also nur noch ne Frage der Zeit sein..;)

Edit 2

Na, so schnell kanns gehen.. habe eben bescheid bekommen, dass die Duplex abholbereit bei Nasche liegt.. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #50
@djnicolastar

was haben die denn bloß mit dem paket gemacht??

nur gut das ich das gut gepolstert habe :)

die haribos sind gut gell? :D

@ Sascha

das ging ja flott...hätte ich nicht gedacht. und schon live angesehen? ;)

@ Cupra R 83

ich bin zwar schnell..aber soooo schnell auch net :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #51
@djnicolastar

was haben die denn bloß mit dem paket gemacht??

nur gut das ich das gut gepolstert habe :)

die haribos sind gut gell? :D

Keine ahnung was die gemacht haben ?(

Die ecken waren abgerissen und es war eine menge löscher im oberteil :rolleyes:

Hauptsache ist nix kapput :D :D

Haribo macht kinder froh :D :laughing:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #52
Ja ne is mir schon klar war ja auch ein scherz!!:D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #53
@djnicolastar

@ Sascha

das ging ja flott...hätte ich nicht gedacht. und schon live angesehen? ;)

Ne, Nasche hat das gute Stück noch bei sich.. muss das heute mal abholen.. ist sicherer so, dann kann mir keiner die Haribos wegschnappen. :D
Aber ich werde die heute noch Live und in Farbe angucken.. :sabber: :very_hap:
Nächste Woche wird montiert. Termin steht noch nicht ganz fest, aber wohl Dienstag oder Mittwoch.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #54
Ja, ist bei mir!!hehehe...
Paket war Ok, nur das Klarsichtmäppchen, war total zerfetzt und das EG Papier, ehrlich gesagt hatte kein schönes Aussehen mehr. Eine Kuh hatte es wohl noch beim Zoll, noch im Mund.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #55
Ich werde dich demnächst noch kurz anrufen.. :D

Das mit dem zerfetzten Papier waren sicher die Westschweizer in Tavannes.. das hält den "Röstigraben" (nein, das muss keiner kennen) aufrecht.. ;) :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #56
Ja, wer weis. Hab jetzt ein Neues Papier per Mail bekommen. Dennoch im Hinterkopf speichern, dass es evt später dennoch noch ein CH Gutachten braucht.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #57
habe mal ne frage.habe eine leon fr tdi 150 ps würde die duplex anlage auch bei mir passen oder geht das nur mit einer cupra r heckschürze?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #58
habe mal ne frage.habe eine leon fr tdi 150 ps würde die duplex anlage auch bei mir passen oder geht das nur mit einer cupra r heckschürze?
Hallo!!!
Also laut meines wissens spielt das keine rolle ob du einen TDI oder einen LCR hast , da der Cupra-Turbo deine genauen fahrzeugdaten braucht!!!
Sprich dein ESD wird dann eben so gefertigt das er an dein serienrohr passt (durchmesser)
Zum Thema Heckschürze musst du nicht zwingend haben aber dir muss halt klar sein das du viel schneiden oder eben sägen musst da du ja die ausschnitte brauchst !!!
Siehe auf den bildern erster Thread auch am R heck muss man basteln allerdings hat man da den schwarzen einsatz und kann den schön gestalten!!!
Gruss

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #59
Danke für die schnell Antwort.Ja so viel dran rumschneiden wollte ich eigentlich nicht.Wie teuer ist denn so eine Heckschürze vom LCR und wie sieht das mit dem Einsatz aus?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #60

Hallo ich habe das selbe auto wie du und habe dieses duplex bei mir liegen ;)

Ich werde bald versuchen mein TS heck abzuschneiden damit er runter passt !

Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben