BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Die Schweizer sind halt eben ein bisschen Angsthasen.. :D Ich bin da die absolute Ausnahme.. ich habe die laute Anlage drunter.. obwohl das immer...
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #181
vom schweizer importeur wird aus sicherheitsgründen (er hat scheinbar angst das es mal probleme bei ner kontrolle gibt) nur die Soundstufe mittel importiert...die laute ist bei ihm nicht erhältlich/bestellbar.....

Die Schweizer sind halt eben ein bisschen Angsthasen.. :D
Ich bin da die absolute Ausnahme.. ich habe die laute Anlage drunter.. obwohl das immer noch nicht genau bewiesen ist, obs wirlich die laute ist.. aber wenns noch lauter geht als bei meiner, kanns fast nicht mehr legal sein.. :D

Somit habe ich bis auf den Vermerk, das die Anlagen immer bei dir zu bestellen sind, alles berücksichtigt und Erklärt..? :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #182
Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #183
Ich hätt bestimmt auch die laute Version bestellt wenn nicht sogar die illegale Version :D

@Executor

Naja, irgendwie hab ich kein Spass mehr dran, sind ja bald auch fast gute 3 Jahre. Und seit neuem hab ich ein neues Spielzeug, ist aber ein Motorrad (GSXR). Deswegen brauch ich eigentlich nicht mehr so ein Sportgerät, vielleicht eher was dezentes aber trotzdem was sportliches... Naja mal schauen :D

Ich schau mal ob ich zu dem offenem Tuningtreffen kommen kann. Kommt SnidiX auch? Wer ist alles dabei?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #184
Also, in der CH wird wirklich nur die Mittellautstärken Variante verkauft, da es sonst Probleme mit den Behörden gibt.

EG Genehmigung, ist noch ein bisschen Heckel, kann sein, dass die Police dies nicht Akzeptiert.
Ich kann dann durch den Importeur zwar ein CH Gutachten besorgen, was aber dann einfach CHF 150.00 kostet.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #185
So also anlage ist montiert (endlich) muss sagen hat super gepasst und hatte ja noch ein paar bilder vom Executor und somit war alles sehr sehr einfach!!!
Vom sound kann ich noch nicht viel sagen und klar bilder folgen wenn die ausschnitte hinten fertig sind weil da wird grad noch ein wenig dran gearbeitet!!!
Gruss Matze

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #186
Sooo,

alles gelesen und nun kommt meine Frage.

Gibts auch für meinen Subaru eine Anlage von Roar mit Schweizer TÜV????
Subaru Legacy 3.0 SpecB, Auspuff L + R ist Original.

Gruss Hardy

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #187
Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben