Ja, von Roar gibt es leise, mittel und eben laut. Wobei man in der Schweiz meist nur die mittlere Version angeboten bekommt, da man mit diesem Wert auf der sicheren Seite ist. Mein Teufel auf der Schulter hat mir immer gesagt.. nimm die laute, nimm die laute..
Und der Engel natürlich.. nimm die mittlere, nimm die mittlere.
Nun ja, ich habe auf den Engel gehört und die mittlere bestellt. Der Teufel hat seine Finger trotzdem nicht aus dem Spiel gehalten.. und deswegen habe ich nun wohl die laute bekommen..
Nasche arbeitet als Partner mit Cupra - Turbo zusammen. Man kann also (wie ich) die Bestellung über die Nasche machen.. oder direkt bei Cupra bestellen.
Falls diese Info nicht korrekt sein sollte.. dann bitte ich Christian um richtigstellung..
Und ich werde demnächst mein Dossier zu Cupra schicken um mich auf die - von mir - neu gestaltete Stelle als Vermittler und Aussendienstmitarbeiter von Cupra - Turbo zu bewerben..
Ne, Spass beiseite.. du kannst dir die Duplex mittlerweile Problemlos bestellen. Aber dafür müsstest du natürlich mit Cupra - Turbo kontakt aufnehmen. Den soweit ich mich noch erinnern kann, hast du das JE - Heck.. ob das für die passt.. oder passend gemacht werden kann, klärst du am besten mit ihm direkt ab.