BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; bisher 920€ + 30€ Versand seit 1. April gelten neue Preise...ich hab für die Duplex allerdings noch nicht den neuen Preis vorliegen. @ tommi...
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #21
Die Anlage sieht hammermäßig aus.
Was soll das Teil eigendlich kosten, wenn ich fragen darf.

MFG: Ronny

bisher 920€ + 30€ Versand

seit 1. April gelten neue Preise...ich hab für die Duplex allerdings noch nicht den neuen Preis vorliegen.

@ tommi

ich hab nochmal ne mail hingeschickt ob nachgeschaut wurde...

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #22
Sieht wirklich Genial aus.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #23
Ach, nasche ist auch wieder mal im forum am rumgeistern..
bald werde ich mich bei dir melden, dann können wir den weiteren ablauf wegen dieser wunderschönen Duplex besprechen..
Dann muss der Christian diese Duplex nur noch abschicken.. :D

Passt das für dich??

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #25
Wird meiner auch abgeschickt ? ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #26
@Cupra,

Mal sehen ob du ne antwort bekommst ob es geht oder nicht. Wenn das mittige nicht gehen sollte, was ich befürchte weil wirklich wenig platz hinten mittig ist, und ich mich doch für den Dupex-ESD mit 4 x 75 x 130mm entscheiden würde, wie lange wäre dann die Lieferzeit?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #27
@Cupra-Turbo
Das hoffe ich aber für dich... ;) :D

@Djnicolastar
Nein, deine wird erst nächsten Monat verschickt.. ich will der erste sein, der diese Duplex montiert.. :D ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #28
Nein, deine wird erst nächsten Monat verschickt.. ich will der erste sein, der diese Duplex montiert.. :D ;)

Dafür hast du genug zeit, ich muss mir noch die schürze vom R besorgen :] :]

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #29
Aha, dann ist ja gut.. somit hat er meine offizielle Versanderlaubins für djnicolastar..:p :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #30
@Cupra,

Mal sehen ob du ne antwort bekommst ob es geht oder nicht. Wenn das mittige nicht gehen sollte, was ich befürchte weil wirklich wenig platz hinten mittig ist, und ich mich doch für den Dupex-ESD mit 4 x 75 x 130mm entscheiden würde, wie lange wäre dann die Lieferzeit?

also wenn ich mich richtig erinnere (ohne gewähr) wurde mir schonmal gesagt das ein mittiger ESD geht...nur wie die rohrführung ist konnte man mir auf anhieb nicht sagen

Lieferzeit im normalfall ca. 3-4 Wochen...ich bin allerdings die nächsten 2 Wochen in Urlaub ;)

@djnicolastar

deinen werde ich jetzt gleich nochmal vergleichen mit dem von executor und wenn die abmessungen übereinstimmen geht der auch raus :)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #31
deinen werde ich jetzt gleich nochmal vergleichen mit dem von executor und wenn die abmessungen übereinstimmen geht der auch raus :)

Der durchmesser vom rohr ist normalerweise kleiner weil ich nur ein tdi habe. Passt irgendwas nicht mit mein duplex ?

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #32

Der durchmesser vom rohr ist normalerweise kleiner weil ich nur ein tdi habe. Passt irgendwas nicht mit mein duplex ?

nene ist alles ok damit :)

ich hab nur nochmal zur sicherheit die Endrohrabstände tc. verglichen mit der anderen Duplex um sicher zu gehen das da kein unterschied ist...

das Auspuffrohr selbst ist schon kleiner das stimmt ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #33
:very_hap: :very_hap:

Naja ich glaube ich werde es versuchen mein TS Heck umzubauen damit er runter passt. Es nervt mich schon ein wenig das ich so ein tolle duplex habe und dass er im keller rumliegen muss weil ich noch kein R Heck habe :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #34
:D:D:D

lass es lieber ärgerst dich nur mit der heckschürze rum ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #35
:cry: :cry: :cry:

Warum bist du so gemein :laughing:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #37
Ja kannst du :D

Ich habe mich schon gefragt wie man ein duplex einpacken kann ?( ?( ?(

Da bin ich mal gespannt :very_hap:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #38
Ja kannst du :D

Ich habe mich schon gefragt wie man ein duplex einpacken kann ?( ?( ?(

Da bin ich mal gespannt :very_hap:

das sieht dann so aus ;)

im vorderen Paket ist die Duplex von Executor....im hinteren die von dir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #39
Warum steht er noch bei dir ? :sabber: :sabber: :sabber:

:laughing: :laughing: :laughing:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #40
Also, erstens ist mein Paket grösser... warum?? :D

Und zweitens.. mach mal ein Foto wie du das bei der Post ablieferst.. jetzt zum Beispiel..:laughing:

Wenn mein Paket nicht vor deinem Urlaub rausgeht ist der gestrichen.. das dürfte dir bewusst sein..!!?? ;) :D

Dann gehe ich mal davon aus, dass die Duplex im besten Falle im laufe der nächsten Woche ankommt.. dann mache ich mal einen Termin mit meinem Mech.. in zwei wochen, das dürfte dann wohl reichen.
O mann, watt freu ich mich.. :sabber: :very_hap:

Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben