BILDER Spezial Duplex Cupra R

Diskutiere BILDER Spezial Duplex Cupra R im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Cool dann kannst ja mal bescheid sagen wie es geklappt hat.Werde mir dann auch überlegen ob ich mir sowas zulegen soll
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #61
Cool dann kannst ja mal bescheid sagen wie es geklappt hat.Werde mir dann auch überlegen ob ich mir sowas zulegen soll

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #62
Ich habe mal eine frage, weiss jemand mit was für ein werkzeug ich die schürze ausschneiden kann ? ?(

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #63
eine pressluft(stich)säge dürfte dafür am besten sein....

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #64
Hast du nicht ein bild von dem ding ? :eek: :eek:

Gibt's nicht in mein wörterbuch :laughing:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #65
so sieht das z. B. aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #66
*singon*wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen*singoff*

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #67
So, der duplex wird am sonntag montiert, also bald gibt es bilder und soundfile :D :D

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #68
hast du die heckschürze schon ausgeschnitten? :astonish:

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #69
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #70
Nein, das werde ich morgen machen ;)

Ich hoffe nur es passt, weil irgendwie scheint es was komich mit der halterung zu sein ?(

ich habe das auch gemeint und das werk natürlich darauf angesprochen...aber der ESD von Executor wurde an einem Cupra R vor Ort gebaut und deine Duplex ist absolut identisch I(bis auf den Rohrdurchmesser) es muss also passen.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #71
eine pressluft(stich)säge dürfte dafür am besten sein....

Wir machen dass immer mit dem Dremel.
Anzeichnen, dann gut Abkleben, falls man Ausrutscht und dann Schrittweise mit dem Dremel arbeiten.Geht Wunderbar. Am Schluss noch etwas nachschleiffen, von Hand und Fertig.

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #72
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #74
Das würde mich auch interessieren..

Da ich meinen Termin nun erst am 24. April habe:angry:
Nun ja, hauptsache sie ist da und wird montiert.. alles andere sehen wir dann später..

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #75
Na ja wir werden morgen sehen ;)

und wie siehts aus? wie ist der momentane stand? =)

Heute konnte ich nicht viel machen, da ich nicht so viel zeit hatte wegen besuch :angry:

Ein kleines stück ist schon montiert :

Das kleine stück blech habe ich auch abgeschnitten und gebogen damit das zweite rohr hier durch gehen kann :

Der abschlepphacken ist auch weg ;)

Am mittwoch geht es weiter und ich denke es wird dann fertig sein.
Ich muss noch eine halterung umbauen weil sonst stehen die zwei ausgänge zu hoch :(

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #76
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #77
Am mittwoch geht es weiter und ich denke es wird dann fertig sein.
Ich muss noch eine halterung umbauen weil sonst stehen die zwei ausgänge zu hoch :(

bitte das Infoblatt das ich beigelegt habe nicht vergessen bei Änderungen ;)

Ja ist kein Problem für die garantie, eine rechnung habe ich sowieso nicht bekommen. Ein kollege von mir ist schweißer von beruf, er macht das am mittwoch ;)

Ich muss nur die halterung 6 cm höher machen :D

Hatte den duplex provisorisch befestigt, sieht sau geil aus, bin volkommen zufrieden mit meinem einkauf :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #78
Ich muss nur die halterung 6 cm höher machen :D

Hatte den duplex provisorisch befestigt, sieht sau geil aus, bin volkommen zufrieden mit meinem einkauf :very_hap: :very_hap: :very_hap:

welche halterung genau?

und natürlich hast du davon kein foto gemacht oder? :schimpf:

ich will doch bilder sehen ;(

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #79
Ich meinte diese halterung hier :

patte.jpg

Sie soll ein paar zentimeter höher sein, wie auf der original TS ESD ;)

• BILDER Spezial Duplex Cupra R Beitrag #80
Ich meinte diese halterung hier :

Sie soll ein paar zentimeter höher sein, wie auf der original TS ESD ;)

bisst du dir da sicher?? ?(

ich hab einige ESDs mit so einer Halterung ausgeliefert und das hat grad am TS immer wunderbar gepasst..;)

Thema:

BILDER Spezial Duplex Cupra R

BILDER Spezial Duplex Cupra R - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben