Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat schon jemand irgendwo Gummimatten mit FR Logo gesehen?
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #161
Hat schon jemand irgendwo Gummimatten mit FR Logo gesehen?

• Bezugsquellen für Fußmatten

Anzeige

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #162
Hat schon jemand irgendwo Gummimatten mit FR Logo gesehen?

Während man Teppiche auch ein einzelnes Stück günstig "individualsieren" kann (ein Logo oder ein Logoträger draufsticken kostet nicht die Welt, mal abgesehen von Risiko dass man wg. Markenrecht verklagt wird), ist das bei Gummimatten schwer bis unmöglich, da man hier eine neue Form machen müsste. Um das Geld für eine Form wieder reinzubekommen sind immense Stückzahlen notwendig.

Von daher würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #163
@ roman
Habt ihr in eueren Shop Gummifußmatten?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #165
Ich habe diese hier seit Anfang April im Auto und bin nicht wirklich begeistert, da man schon deutliche Abdrücke der Fersen sieht... Der Teppich verliert irgendwie an den Stellen an Farbe:-(
http://pages.ebay.com/link/

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #166
Ich suche Fußmatten, wo speziell die Fahrerfussmatte länger sein sollte.
Die Matte soll bis zu den Pedalen reichen, da jetzt immer an den Pedalen der Schmutz unter die Matte rutscht, das nervt.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #167
Viele haben auf der Fahrerseite eine Verlängerung, die weiter hochreicht. Oft aber nicht so ausreichend, wie Du es Dir vorstellst. Wird es auch nicht geben, da sonst eine gesonderte Befestigung erfoderlich wird, um Blockieren der Pedale bei Umklappen o. ä. zu verhindern. Problem ließe sich aber ganz einfach mit zusätzlichen Clips lösen.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #168
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #169
In der Bucht mit "Gurtverlängerung" suchen. Da findest Du verschiedene Längen. Ich bin gerade mit der zufrieden, die als 12 und auch als 8 cm Verlängerung angegeben ist. 12 = Gesamtlänge, 8 = effektive Verlängerung. Breite der Zunge 21 mm.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #170
Ich glaube du verwechselst was :eek:
Er will eine Fußmatte die länger ist und nicht seinen Gurt verlängern :p

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #171
Sorry, hatte mich gerade damit intensiv beschäftigt. Mein Fehler.

Habe bisher nur die Matten in der Bucht gesehen. Die haben zwar die Verlängerung in Richtung Pedalen. Schmutz fällt aber ggf. oben auf die Kante und gerät dann unter die Matten. Ähnlich im Bereich der Fußstütze.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #172
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #173
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

Wenn es um das Logo geht, ein Freund hat hier mal ales Besticken lassen. Preis mir unbekannt, denke aber nicht gerade 10 Euro Werte. Gestickt!

Wäre dann nur noch die Mattenfrage zu klären, also die Grundlage welche Unimatten man zum Besticken nimmt. Das sind dann echte Unikate. Rabatt dürfte wohl gehen wenn es 20+ Matten zu besticken wären. Ist das eine Möglichkeit für euch?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #174

Oder man nimmt sich einfach die Matten für den normalen 5F ohne Cupra Logo :)
Da gibt es ja auch paar schöne Matten komplett ohne Logos :p

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #177

Das sind ja bessere als die von Seat.

Lassen Sie sich von der Lux Velours Qualität Überzeugen.
Sehr Hochwertiger Tufting-Velours aus 100% Polyamid-Faser.
Gesamtgewicht 2335 g/m².
Rutschfest durch Befestigungs System.
Rutschsicher durch abriebfesten Latex Rücken.
Die Fußmatten sind natürlich Wasserundurchlässig.
Nicht aus minderwertigen Nadelfilz!!
Wir bieten Einfasskettelung in vielen Farben an, aus hochwertigen Nubuk Eco Leder.
In der Beschreibung sind Originale Produktbilder, keine Beispielbilder.
Unsere Profi-Mats Fußmatten werden in Deutschland Produziert.
Es handelt sich hier immer um 1 Set ( 4 Fußmatten )

Passend für folgende Modelle:
Seat Leon III ab Bj. 2012 -

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #178

Leon Style ST: Ja, die machen auf den Bildern einen recht hochwertigen Eindruck. Und ich finde es klasse, dass die Farbe der Einfassung gewählt werden kann.

Die Matten vom :) müssen auf jeden Fall raus, die sind hässlich wie die Nacht. Taugen höchstens für den Winter. :D

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #179

Vor allem hab ich fest gestellt, die originalen nutzen sich echt sehr schnell ab in dem bereich wo man die Ferse immer auflegt. Das ganze schon nach knapp 9 Monaten.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #180

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben