Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Würde mir gerne auch diese Matten kaufen, aber wollte zuerst noch wegen der Befestigung fragen. Können diese angeklippst werden? Ich frage...
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #141
Hab mir diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/360735541963

Gerade mal reingelegt. Passform 100% und gerade für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Sind genauso geschnitten wie die "FR"-Matten die sich hier viele bestellt haben > http://www.ebay.de/itm/FR-Fusmatten-fur-SEAT-LEON-III-5F-ab-Baujahr-11-2012-/380649440724

Würde mir gerne auch diese Matten kaufen, aber wollte zuerst noch wegen der Befestigung fragen. Können diese angeklippst werden?
Ich frage deshalb, weil bei denen von "Passform" (http://www.ebay.de/itm/Passform-Gummimatten-fur-Seat-Leon-III-Typ-5F-ab-Bj-10-2012-/281068225668) nur vorgestantze Löcher vorhanden sind, aber keine Klippser.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #142
Hi, ja die können unten ohne Probleme festgeklippst werden.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #143
Nur nochmal um sicherzugehen, die Klippser sind da auch dabei? Wenn nein wo bekomme ich die her?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #144
Kann ich nicht mehr 100% sagen aber die waren glaub mit dran. Ich nutze die aber nicht. Stecke die nur so von oben drauf. Ist praktischer zwecks Dreck ausschütteln.

Ansonsten gibts sowas u.a. bei ebay

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #145
Habe gerade beim Händler nachgefragt. Die Klippser sind mit dabei! Damit ist das Set gleichzeitig schon bestellt ;)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #146
Hallo Leute!

Da ich meinen Leon nun ganze 8 Tage habe :D :D, habe ich aufgrund der Wetterlage auch Gummimatten bestellt. Nach durchforsten dieses Threads habe ich mich ebenfalls für http://www.ebay.de/itm/360735541963 diese entschieden. Habe die Matten eben gerade ins Auto gelegt und sie passen wirklich top! (inkl. Befestigung) Preis/Leistung ist wirklich super!

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #147
ich brauche welche für den st...
der ist doch fußraumtechnisch baugleich zum 5türer oder?

dann könnte ich die dinger von ebay bedenkenlos nehmen?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #148
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #149
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #150
Weiß jetzt jmd. schon ob die auch in den ST passen??

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #151
Da der ST bis zur C Säule nahezu identisch mit dem den anderen 5F´s ist, sollten die zu 99% passen.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #152
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #153
Die habe ich gekauft. Sind 1A.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #154
Und die noch günstigeren vom gleichen Anbieter haben mir bisher auch gereicht.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #155
Habe heute meinen Wagen abgeholt. Da dort keine Matten drin waren, habe ich mir noch schnell diese geholt. Danke für die Hinweise meiner Vorredner (bzw. -schreiber ;) )

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #156
Hat einer von euch Gummimatten über Amazon bezogen die gut passen?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #157
Habe die von Petex und bin super zufrieden. Passen sogar besser als die originalen und die Qualität ist meiner Meinung nach auch ein wenig besser.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #158
Ich habe schwarze Matten mit roter Kettelung und dem Logo meines Händlers auf der Fahrerseite. Sieht gut aus aber will doch was mit FR Logo.

Es gibt ja einiges. Suche aber wieder was mit roter Kettelung und Trittschutz.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #159
In der Bucht findest Du alles! Auch rot gekettelte für 20 €, mit denen ich selbst jetzt seit einem halben Jahr zufrieden bin. Es gibt welche mit roten Nähten, welche mit rotem Einfassband aus Leder.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #160
Nur hübsche gummimatten gibt es nicht.

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben