Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Fußmatten gibt's firstunter anderem hier: http://www.lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=22&t_id=476
03.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezugsquellen für Fußmatten . Dort wird jeder fündig!
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
AW: Fußmatten

Schau mal HIER - das hatte Roman gestern in mehreren Threads verteilt..

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Apropos Roman, hat schon jemand die Fußmatten von Ihm gekauft?
Also ältere z.B. vom 1P, da die Matten für den 5F glaube ich noch nicht lieferbar sind.
Die sollen ja genauso gut sein (was ich auch glaube) wie die, die er für den 5F anbietet.
Darum wollte ich mal Fragen wie die Fußmatten so sind bevor ich die Bestellung bei Roman auslöse.

Die von Ebay wären auch nicht ohne, kosten aber eine ganze Hausnummer mehr.
Kann dazu evtl. schon jemand eine Aussage treffen bezügl. Qualität usw.?
http://www.ebay.de/itm/Velour-Fusmatten-passend-Seat-Leon-5F-LOGO-Mas-NEU-/121090933499?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D6818950186883349688%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D121090933499%26

Und für die Sparfüchse unter uns habe ich hier auch noch welche gefunden:
http://www.ws-autoteile.com/Zubehoer/Automatten-Fussmatten/Veloursmatten/Seat/Fussmatten-Automatten-Velours-Seat-LEON-5F-ab-112012-4-tlg::1955853.html

Noch billiger ist dann vom Discounter zum selber zuschneiden ;)

blublub

Clubmember
Reaktionen
4
Kommt der Wagen wirklich ohne Fußmatten aus der Fabrik (hab keine extra geordert)!?

Thotti

Thotti

Clubmember
Reaktionen
0
Bei mir waren welche dabei, scheint aber von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein, gab schon diverse Infos hierzu im Forum...

Zuletzt bearbeitet:
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
@blublub

Ja normalerweise ist da nix mit dabei. Nicht mal Warndreieck etc.
Wurde aber wie Thotti schon schrieb des öfteren im Forum diskutiert.

uyachaka

uyachaka

Clubmember
Reaktionen
5
Apropos Roman, hat schon jemand die Fußmatten von Ihm gekauft?
Also ältere z.B. vom 1P, da die Matten für den 5F glaube ich noch nicht lieferbar sind.
Die sollen ja genauso gut sein (was ich auch glaube) wie die, die er für den 5F anbietet.
Darum wollte ich mal Fragen wie die Fußmatten so sind bevor ich die Bestellung bei Roman auslöse.
Ich hatte in meinem 1P die Gummimatten aus seinem Shop. Die waren von der Qualität her wirklich top, da werden die Teppiche hoffentlich nicht anders sein ;)

Bei mir waren übrigens schon originale Matten sowie Warndreieck etc. drin :)

muf_de

Reaktionen
4
Das bekam ich von AH Josten (mein Auto ist Werksabholung in Wolfsburg)

An Ihrem neuen SEAT Leon werden Kennzeichenhalter montiert sein, deshalb müssen Sie keine separat erwerben. Fußmatten sind ab Werk für Sie im Fahrzeug enthalten. Jedoch leider keine Verbandstasche, Warnweste und kein Warndreieck. Dieses bieten wir aber in einer praktischen Kombi-Tasche für 17,90 € an.

LeonMTK

Reaktionen
2
DANKE für die Info muf_de! Denn damit sind weitere Fragen welche ich an das AH Josten stellen wollte schon beantwortet :)

Ritzbert

Reaktionen
0
Bei mir wurden bei der Werksbaholung auch die Fußmatten vergessen. Ich stehe nun in Kontakt mit dem Autohändler, der mir gefälligst noch welche zuschicken soll! Grmpf!

noobie

Reaktionen
0
Und lohnt sich die Matte für den Kofferraum?

noobie

Reaktionen
0
Ok gut, die bei WS Autoteile hab ich heut auch bestellt. Jetzt überlege ich noch wegen der Kofferraumwanne für 60 Flocken...

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Bin auch schon die ganze Zeit wegen den WS-Fußmatten am überlegen ob die für den Preis was taugen.
Aber die Originalwanne werd ich wenn dan bei Roman beziehen (37 Flocken), oder noch ein paar Euros mehr in die Hand nehmen und die bessere für 44,80 kaufen
Zitat: "Kofferraumwanne (Hersteller: Autoform, festere und super Qualität/Eigenschaften)" ---> Link siehe Post 14 von diesem Thread

Hier hab ich noch was gefunden:

http://www.autofussmatten-online.de/automatten/seat/leon/2013/4224-seat-leon-2013-velour-fussmatten.html#.UYqgO8rNNM1

Dort könnte man sogar die Randkettelung auswählen. Günstigere Matten gibts da auch noch.
Allerdings weis ich nicht wie vertrauenswürdig das ist, da wohl in Holland ansässig.

Hier die günstige Variante:
http://www.autofussmatten-online.de/automatten/seat/leon/2013/4221-seat-leon-2009-naldelfilz-fussmatten.html#.UYqg0crNNM0

Zuletzt bearbeitet:

Black_8_ball

Reaktionen
32
Hallo,

ich habe die Fußmatten von WS-Autoteile bereits in meinem Leon im Einsatz.
Die Materialanmutung ist in Ordnung, wenn sie mich auch nicht vom Hocker haut. Könnte meiner Meinung nach etwas flauschiger sein. Die Befestigungspunkte passen einwandfrei. Da spannt sich nichts. Auch die sonstige Passform geht in Ordnung.
Ich denke, dass man da Preis-Leistungs-technisch nichts falsch machen kann.

Gruß B_8_B

Der Pascal

Reaktionen
0
Wann hast du die bestellt? Sind sie schon angekommen?
Die Qualität würde mich mal interessieren, sehen nämlich nciht schlecht aus.

Bin grade auf der Suche nach Fußmatten mit dem FR Logo.
Gibt's da irgendwo was zu?
Hab leider noch nix gefunden... :(

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Multifunktionstasten für Schaltwippen

Multifunktionstasten für Schaltwippen: Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für...
  • [ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein

[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon

Alcantara Manschetten für Seat Leon: Nabend, Wollt mal hören ob hier jemand einen Sattler kennt der einem eine DSG Schaltmanschette und die Manschette für den Handbremshebelgriff...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon - Ähnliche Themen

• Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel"

Suche Schutzfolie für DSG "Schalttafel": Ich habe schon auf Amazon und bei Google gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Und zwar suche ich eine durchsichtige Schutzfolie, die man...
  • Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012

Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
  • Multifunktionstasten für Schaltwippen

Multifunktionstasten für Schaltwippen: Moin Moin, da ich mein Lenkrad ohne Wippen gegen eins mit Wippen ersetzen werde, brauche ich noch passende Multifunktionstasten mit Anschluss für...
  • [ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein

[ST] Fußmatten für den Leon ST - Allgemein: Hallo, da der Thread zu den Cupra Fußmatten ja wohl eher für die Bestellungen der Matten gedacht war, dachte ich man könnte mal einen neuen mit...
  • Alcantara Manschetten für Seat Leon

Alcantara Manschetten für Seat Leon: Nabend, Wollt mal hören ob hier jemand einen Sattler kennt der einem eine DSG Schaltmanschette und die Manschette für den Handbremshebelgriff...
  • Schlagworte

seat leon 5f 2019 gummifu?matten

,

fussmatten seat leon st

,

fußmatten leon st grau