- Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #181
UliBN
- Reaktionen
- 7
.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"sparsame" Verbraucher
Werde kommenden Mittwoch den ersten Fabrikneuen Seat in meinem Leben, mein Eigen nennen. Falls 90 Euro Fussmatten bei Barzahlung des Fahrzeugs zur Diskussion stehen sollten, stehe ich voll hinter diesem
Thread, und orientiere mich nach günstigeren Alternativ-möglichkeiten, die hier angeboten werden.
"sparsame" Verbraucher
Und hierzu bleibt anzumerken, dass es für jeden einzelnen hier, seine persönliche Entscheidung bleiben sollte, wo, wofür & wieviel,...in der Regel erarbeitetes,....Geld für ein Produkt ausgibt.
Der eine "spart" an Fussmatten, der andere bewegt eben ein 1,2 Liter "Spar"-motörchen :laughing:
regards Rocky
Hallo zusammen,
ich fahre im Winter ab und zu wandern und habe mir dabei letztes Jahr den Innenraum ordentlich eingesaut. „Hilfreich“ dabei waren auch meine Mitfahrer – sowohl vorne als auch hinten… Schneematsch ist halt doch nicht für den Innenraum eines Autos gedacht...
Deswegen habe ich mal nach anderen Matten gesucht und bin auf die „Floorliner Digital Fit“ von weathertec gestoßen: http://www.weathertecheurope.com/de/seat/2013/leon/floorliner-digitalfit/bodystyle/5-door-hatchback/
Hat die jemand bzw. kann jemand was zu denen sagen?
Danke und Gruß, Achim