Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; .....
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #181
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #184
Seat Leon Fr 1.8 TSI DSG Gummifußmatten

Hey,

hab etwas gegoogelt und ganz bzw. zu viel gefunden.
Suche Stinknormale, jedoch Clippassende Gummifußmatten für den Winter für meinen Leon.

Wo habt ihr eure her?

Jemand nen Link da?

LG!

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #185
AW: Seat Leon Fr 1.8 TSI DSG Gummifußmatten

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #186
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #188
AW: Seat Leon Fr 1.8 TSI DSG Gummifußmatten

Was ich ja nicht so recht verstehe: Da gibt man recht viel Geld für sein neues Fahrzeug aus und am Ende des Tages versucht man ein paar Euro bei den Fußmatten zu sparen, dann ggf. noch mit unangenehmen Geruch.?(

Wer die Origianlmatten kauft gibt zwar ein paar Euro mehr aus, muss sich aber weder um Passform, noch Befestigung und schon gar nie nicht mit dem Thema Geruch sorgen.:)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #189
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #190
Aber ich. Solche Stinker kommen mir gar nie nicht ins Auto. Da unternimmt die Automobilindustrie große Anstrengungen um üble Gerüche und auch Schadstoffe aus den Autos zu verbannen, und was macht der "sparsame" Verbraucher? Packt sich billiges Zeugs rein. Kaum zu glauben. Aber da Geiz ja so geil ist in diesem Lande, nun ja, da geht mein Verständnis gegen 0.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #191
Sprach der Seat Fahrer ;-)
Sorry, musste raus.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #192
Werde kommenden Mittwoch den ersten Fabrikneuen Seat in meinem Leben, mein Eigen nennen. Falls 90 Euro Fussmatten bei Barzahlung des Fahrzeugs zur Diskussion stehen sollten, stehe ich voll hinter diesem

Thread, und orientiere mich nach günstigeren Alternativ-möglichkeiten, die hier angeboten werden.

"sparsame" Verbraucher

Und hierzu bleibt anzumerken, dass es für jeden einzelnen hier, seine persönliche Entscheidung bleiben sollte, wo, wofür & wieviel,...in der Regel erarbeitetes,....Geld für ein Produkt ausgibt.

Der eine "spart" an Fussmatten, der andere bewegt eben ein 1,2 Liter "Spar"-motörchen :laughing:

regards Rocky

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #193
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #194
also ich bin immernoch nicht fündig geworden..

Kofferraumwanne hole ich wahrscheinlich von romans shop, jedoch gummifußmatten finde ich nicht die richtigen, die müssen einfach nur mit clip sein und ich hab ja nen automatik, da wo man den linken fuß entspannen kann, da soll auch von gummiding hochgehen.

lg

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #195
Hallo zusammen,

ich fahre im Winter ab und zu wandern und habe mir dabei letztes Jahr den Innenraum ordentlich eingesaut. „Hilfreich“ dabei waren auch meine Mitfahrer – sowohl vorne als auch hinten… Schneematsch ist halt doch nicht für den Innenraum eines Autos gedacht...

Deswegen habe ich mal nach anderen Matten gesucht und bin auf die „Floorliner Digital Fit“ von weathertec gestoßen:

Hat die jemand bzw. kann jemand was zu denen sagen?

Danke und Gruß, Achim

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #196
Werde kommenden Mittwoch den ersten Fabrikneuen Seat in meinem Leben, mein Eigen nennen. Falls 90 Euro Fussmatten bei Barzahlung des Fahrzeugs zur Diskussion stehen sollten, stehe ich voll hinter diesem

Thread, und orientiere mich nach günstigeren Alternativ-möglichkeiten, die hier angeboten werden.

"sparsame" Verbraucher

Und hierzu bleibt anzumerken, dass es für jeden einzelnen hier, seine persönliche Entscheidung bleiben sollte, wo, wofür & wieviel,...in der Regel erarbeitetes,....Geld für ein Produkt ausgibt.

Der eine "spart" an Fussmatten, der andere bewegt eben ein 1,2 Liter "Spar"-motörchen :laughing:

regards Rocky

Eben, der stinkt auch weniger hinten raus. <eg>

---------- Beitrag am 23.10.2014 um 18:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.10.2014 um 17:17 Uhr ----------

Hallo zusammen,

ich fahre im Winter ab und zu wandern und habe mir dabei letztes Jahr den Innenraum ordentlich eingesaut. „Hilfreich“ dabei waren auch meine Mitfahrer – sowohl vorne als auch hinten… Schneematsch ist halt doch nicht für den Innenraum eines Autos gedacht...

Deswegen habe ich mal nach anderen Matten gesucht und bin auf die „Floorliner Digital Fit“ von weathertec gestoßen:

Hat die jemand bzw. kann jemand was zu denen sagen?

Danke und Gruß, Achim

Endlich mal ein innovatives Produkt, auch von Material her. Wenn ich richtig informiert bin wird so ein (ähnliches) Material auch bei BMW und den neuen Matten von VW verwendet. Das ist schon was anderes als diese Billigdinger vom Gummiwaffeleisenbäcker.

Bei so viel Dreck wie Du beschrieben hast, sicherlich sinnvoll. Das sind auch eher Schalen als Matten. ;-)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #197
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #198
Hab die originalen von Seat dazu bekommen ( Gummi) für 65 € waren es glaub in der Liste. Da STINKT nix :D
Allerdings sieht man nach einem Winter auf der Fahrerseite schon Abrieb.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #199
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #200
Haben mich nix gekostet, von daher ...wayne :D :)

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben