Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Mr. Ed, wo genau finde ich denn die Matten?
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #221
Mr. Ed, wo genau finde ich denn die Matten?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #222
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #223
Danke

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #224
Ich hätte gern die FR Matten aber mit roter Kettelung. Hab ich auf Facebook bei der"grauen Sau" gesehen

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #225
Ich habe nach langem hin und her hier bestellt: "Profi mats" googlen, irgendwie bin ich zu blöd mit dem Handy die Adresse einzufügen...
Ich wollte eine orange Kettelung (wenn schon Orange Line dann richtig)
Hab einfach angefragt, super netter Kontakt, und schneller Versand.
Passgenauigkeit ist spitze. Fotos kann ich morgen nachreichen.
Bin bis zufrieden, zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

Nachtrag: hier ist die URL

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #227
@ Crunk, guter Tipp. Hab meine Fußmatten heut bekommen.
Gruß Günni.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #229
7€ sind sie dort günstiger, aber ich bestell immer lieber bei Amazon ;)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #230
Habe sie auch lieber bei Amazon bestellt.
Mit Prime fallen eh keine Versandkosten an und hätte ich sie direkt beim Hersteller bestellt hätte sich das nicht mehr viel gegeben

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #231
Habe sie gestern auch direkt beim Hersteller bestellt.Haben 41€ incl. Versand gekostet.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #232
Und ich such immer noch die FR mit roter Kettelung. Aber die scheint es nirgends mehr zu geben

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #234
Eine Kettelung ist eine umnähung des Randes. Und das hätte er gerne in Rot. Er meinte also nicht die, die du verlinkt hast.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #235
Bennyle

Meinst Du diese?

Die gibt es bei eBay. Einfach in der Suchfunktion "FR Fußmatten" eingeben. Dann erscheinen die Fußmatten auf Anhieb.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 60
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #237
Was kosten originale im Seat Autohaus?

Edit: im Katalog steht was von über 90€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #238
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #239
Kann jemand gute Gummimatten für meinen ST empfehlen? Welche die auch passen und sich in die originalen Aufnahmepunkte einclipsen lassen....

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #240
Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben