Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; ok trotz angeblichen 4 Wochen Lieferzeit gingen meine gestern bestellten Tiefe Matten heute raus MoonXYZ habe irgendwo gelesen das die sehr dünn...
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #261
ok trotz angeblichen 4 Wochen Lieferzeit gingen meine gestern bestellten Tiefe Matten heute raus
MoonXYZ
habe irgendwo gelesen das die sehr dünn sein sollen und recht schnell durch sind

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #262
CSchnuffi5 - wo hast du bestellt ebay/amazon?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #263
direkt beim Hersteller

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #264
mal ne blöde Frage für was sind diesen Löcher bzw. laschen?

ImageUploadedByTapatalk1444994273.548056.jpg
ImageUploadedByTapatalk1444994295.757894.jpg

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #265
zum aufhängen... nachm Waschen :)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #266
net dein erst oder?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #267
Ich denke mal eher zum befestigen unter dem Gestühl... Warum nicht die originale Befestigung genutzt wird.... Keine Ahnung....? Frag doch mal den Hersteller.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #268
Die Bändel sind zum wegschmeißen ;) gummimatten in nen cupra :nene: Schonbezug und spritzlappen auch bestellt? ;):)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #269
nein

und ja schon aufgrund das ich net meine Orignal Matten versauen will

weiß was die im Benz gekostet haben und muss net wieder sein

außerdem doch mal praktisch falls doch noch etwas Schnee am Schuh war

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #270
Ja mach nur :) ich mag stinkende hässliche gummimatten halt nicht. Hatte im Benz zwei Paar original einmal Velours für den Sommer und dann schlingenware für den Winter. ;)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #272
muss sagen die Matten riechen praktisch gar net

liegen seit heute Mittag bei mir in der Wohnung und man richt nur minimal was wenn man direkt dran richt

also alles andere als 0815 Gummimatten die auch noch nach 2 Wochen auslüften ihren Duft von sich geben

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #273
Gut zu hören, denn ne Kofferraum Matte werde ich wohl brauchen (Tochter will ja immer so komische Sachen mitnehmen Schlitten laufrad und so), den Anbieter kann man also speichern.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #275
Sind im Cupra Original Velour Matten dabei?
Oder ist das Zubehör?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #276
Das ist Zubehör, außer dein Händler gibt sie dir, weil du zu viel bezahlt hast, so dazu. [emoji23]

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #277
In meinem Cupra waren Matten mit Elspass Logo!
Da ich fürn Kofferraum ne Gummiwanne wollte habe ich bei Amazone gleich eine zusammen mit Gummi Fußmatten bestellt.
Habe nun eine Gummi aufn Fahrerplatz da ich oft mit Dreckigen Schuhen ins Auto springe.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #278
CSchnuffi5 - passen die Löcher in das Befestigungssystem?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #279
die Laschen sicher net

für die Original Befestigungen hat man die Halter dabei und vorgezeichnete Flächen wo man nen kleines Loch schneiden muss und dann die Halter einbringt

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #280
stefan 280
Hattest du über einen Vermittler bestellt? Oder direkt bei Elspass?

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben