Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; sleddi , kann ich wohl tun. Wird noch ein bißchen dauern, aber irgend sowas werd ich brauchen. Parke auf 'nem Schotterparkplatz. Die Steine...
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #301
sleddi , kann ich wohl tun. Wird noch ein bißchen dauern, aber irgend sowas werd ich brauchen. Parke auf 'nem Schotterparkplatz. Die Steine springen immer von selbst in mein Auto. Und in meinem baldigen neuen will ich eine gute und haltbare Lösung.
LG Manfred

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #302
so mittlerweile sind die hohen Azuga Gummimatten drin

passen 1a auch mit den Befestigungen im Boden

die laschen habe ich einfach abgeschnitten denke mal kommt von der Produktion

kann die Teile bisher also wirklich empfehlen

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #303
Bei SEAT gibt es Auslieferungspakete, welche aus einem Satz Fußmatten und und ner Kombitasche besteht:

Nano All-in-One KFZ-Kombitasche
Teilenummer: SZ024001S
K1600_20160109_081017.JPGK1600_20160109_081032.JPG

Stoff-Fußmatten (mit erhöhtem Rand und gummierter Unterseite)
Teilenummer: 5F0061675 041 (passend für Leon 5-Türer & ST)
K1600_20160109_081045.JPGK1600_20160109_081214.JPGK1600_20160109_081222.JPGK1600_20160109_081322.JPG

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #304
Hast du zufällig auch den Preis der Matten ?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #306
95 € für Fußmatten die nichtmal besonders gut aussehen und ein verbandskoffer,Schnäppchen Alarm [emoji6]

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #307
Was ich gut finde ist ,das die aus Stoff und doch wasserfest sind

Preis ist ein Tick zu hoch

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #308
Ja das mag sei ,der Verbandskasten kostet ja schon 30 [emoji16] aber der ist gut hab ich auch

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #309
Der oben genannten Verbandskasten gab es bei der Übergabe für lau .
Genauso wie die Cupra Matten mit dem grauen Rand.

Im Winter fahre ich die Serien gummimatten aus dem A3 8V
Habe mir gestern in der Bucht die oben genannten Matten mal gekauft
Mal sehen ob die Wintertauglich sind

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #310
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Velpic- und Teppich-Matten erklären?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #311
Da gibt es deutlich schönere Matten und kombitaschen mit identischem Inhalt für 1/3 des Preises...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #312

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 236
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 226
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 187
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #313
BigP

Ich habe mir auch Matten von Profi-Mats geholt. Ich habe die Variante mit weißem Lederrand und schwarzer Naht gewählt. Sieht richtig gut aus, Qualität und Verarbeitung wirklich super :)

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Fahrzeug...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #315
Die hab ich drin für den Winter ok Unterseite gummiert. Im Sommer gibt es dann wohl original seat.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #316
habe mir die Profi Mats mit weißem Band und weißer Naht bestellt. Müßte perfekt zum schwarz/weißen Cupra Interieur passen

kosten 30€

Danke für den Tipp, hier die Bilder dazu, habe allerdings wegen Schmutzanfälligkeit nur das weiße Nahtband genommen...

Bin zufrieden, für 33€ kauf ich mir von mir aus jedes Jahr welche, Gummi kommt mir nicht rein!!

Besten Dank auch für die Bilder. Da hab ich nun auch mal zugeschlagen, schauen doch mal sehr ordentlich aus!

LG

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #317
Wollte mich für original SEAT Fußmatten entscheiden. Welche würdet ihr empfehlen, die Velpic Fußmatten oder die Teppichmatten? Wo ist der Unterschied, kann mir unter Velpic nichts vorstellen.

---------- Beitrag am 07.02.2016 um 18:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.01.2016 um 22:20 Uhr ----------

So wie es aussieht, werde ich wohl der Erste sein, der diese Matten bestellt..

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #318
Platte85
Spar dir das Geld und kauf dir einen Satz der hier schon oft genannten Profi-Mats Fußmatten.
Hab im Seat Autohaus geschaut, wie die Fußmatten aussehen (Standard und Velpic) und bin froh, dass ich mir die Profi-Mats besorgt hab. Qualitativ und vom Design her meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen und das für einen Bruchteil des Preises [emoji106]

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #319
Auch wenn meine Wahl hier bei sehr vielen wohl für :nene: sorgt, ich habe folgende bei mir drin:
http://www.amazon.de/gp/product/B00GOOYAJI

Hatte vom Autohaus die originalen Seat Stoffmatten mit gummiertem Boden bekommen. Wieso dann die hässlichen Gummis? Ich gehe regelmäßig wandern und meine Schuhe sehen dann oftmals sehr "lecker" aus. Da ist Gummi einfach viiiiel einfacher wieder sauber zu bekommen, weil die Steinchen und alles weitere sich nicht in den Fasern verheddern.

Passform ist super, lassen sich vorne super mit den "Pömpeln" befestigen. Wer also beim Punkt Fußmatten nach guten Gummimatten sucht, macht hiermit wohl nichts falsch. Hatte die Matten schon einen knappen Monat vor Abholung des Autos daheim liegen, unangenehmer Geruch: Fehlanzeige.

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben