Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe über Neuwagenexperten Süd bestellt und es hat alles super gekappt!
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #281
Habe über Neuwagenexperten Süd bestellt und es hat alles super gekappt!
stefan 280
Hattest du über einen Vermittler bestellt? Oder direkt bei Elspass?

• Bezugsquellen für Fußmatten

Anzeige

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #282
Ich hole am 27.11.15 meinen Leon bei Josten in Düsseldorf (Ronsdorfer Str.) ab.
Kann mir jemand sagen, ob Josten da kostenlos Fußmatten dazu gibt?
Habe vergessen, zu fragen und will dem Verkäufer nicht noch mehr auf die Nerven gehen

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #283
Meinen letzten Freitag abgeholt. Es sind keine Fußmatten und kein Warndreieck/Erste Hilfe Kasten drin.
Bei mir waren sogar noch fast alle Klebestreifen am Auto dran..

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #284
Bei mir waren sogar noch fast alle Klebestreifen am Auto dran..
Dann war das Auto aber noch nicht zuende aufbereitet? Oder sind die Schutzfolien das Qualitätsmerkmal, dass man unbenutzte Neuware und keinen Rückläufer bekommen hat???:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #285
Also ich fand das persönlich sehr geil die Schutzfolie vom Tacho abzuziehen :D Ist schon beim neuen Handy immer n Highlight

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #286
Habe jetzt doch noch mal bei Josten gefragt. Das Fahrzeug wird mit Fußmatten, Warndreieck und Verbandkasten ausgeliefert. Also alles gut :)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #287
Hallo

In der Mitte des Threads wurde folgender Link angeboten:

Hat jemand sich vielleicht was dort bestellt? Und wie zufrieden ist er mit dem Produkt?
Ansonsten scheinen mir die Produkte von "kofferraumwannen.de" ganz wertig zu sein.

MfG
Manfred

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #288
Mh wieso solltest du Fussmatten bekommen M@ddog und der Rest nicht. Oder bezahlst du diese separat?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #289
Bei meinem den ich vor 3 Wochen bekommen habe, wahren auch Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten mit dabei.
Bin der Meinung, bei nem Guten Autohaus sollte das zum Service gehören.

Gruß
Wick

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #290
Seh ich genauso, liegt aber immer im Ermessen des Autohauses und ist nicht Vertragsgegenstand

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #291
Sorry ich rede von Autohaus Josten wie M@ddog auch.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #292
M@ddog

hast du dein Auto direkt beim Josten gekauft also nicht über ein Vermittler?
Wenn ja, hast du hier schon deine Erklärung.

Alle die über einen Vermittler bestellen bezahlen meist deutlich weniger,
dann sind auch keine Fußmatten und Warndreieck dabei.
Die Anderen Zahlen meist deutlich mehr und freuen sich dann wenn sie
die beiden Sachen im Wert von ca. 60 € "geschenkt" bekommen... :D

Ich habe meinen auch vom Josten, allerdings über einen Vermittler.
Bei mir waren keine Fußmatten und Warndreieck dabei. Dafür habe ich aber
auch einen Rabatt auf den Listenpreis von 29,4% erhalten.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #293
M@ddog: Hast du über Vermittler bestellt oder direkt?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #294
Ich habe direkt bei Josten bestellt. Über Vermittler hätte ich ca. 800,- Euro einsparen können. Mir war aber ein Inzahlungnahmeangebot (für den Notfall) wichtig. Ich konnte meinen Gebrauchten zwar privat jetzt verkaufen, aber zeitlich ist es knapp geworden und den Verkaufserlös benötige ich für den neuen.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #295
Ok Danke damit hast du meine frage beantwortet.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #296
Da haben wir doch die Erklärung warum bei ihm die beiden Sachen dabei waren.
Das hat nichts mit gutem oder schlechtem Autohaus zu tun.
Wer Fußmatten und Verbandskasten "gratis" dazu bekommt, hat diese
einfach über einen zu hohen Kaufpreis des Fahrzeugs schon bezahlt.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #297
Bei Elspass gibt's trotz Vermittler-Geschäft noch Fußmatten dazu. Halt mit Elspass-Logo drauf, aber immerhin. Verbandszeug und Warndreieck war allerdings nicht mit drin. Ersteres gibt's es aktuell ja bei Lidl für kleines Geld.

Auch selbst mitgebrachtes Zubehör wurde anstandslos kostenfrei eingebaut.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #298
Habe bei Josten heute mal nachgefragt und bei mir werden keine Fußmatten etc drin sein, war auch über Vermittler bestellt ;)

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #299
Leben und leben lassen.
Last die Autohäuser doch die paar Euro verdienen, wenn wir (die über Vermittler bestellt haben) schon so gut Prozente bekommen haben.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #300
Kadumah die Matte überzeugt mich optisch sehr, wäre sehr dankbar wenn du dein Feedback hier posten würdest, falls du sie dir bestellst

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben