Bezugsquellen für Fußmatten

Diskutiere Bezugsquellen für Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab die hier: http://www.ebay.de/itm/390719018124?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Liegen aktuell noch im...
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #241
Ich hab die hier: http://www.ebay.de/itm/390719018124

Liegen aktuell noch im Kofferraum aber beim ersten drauflegen sah das soweit sehr passend aus! Die passende Kofferraummatte hab ich auch direkt mitbestellt.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #242
Ich hab mir nun die von Profimats zugelegt. Sehen gut aus, passen gut, mal sehen wie lange sie halten.

2ad680408e17ae64ab970f679926027b.jpg

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #243
Wenn ich mir das Foto so anschaue, scheinen die aber nicht so richtig zu passen.
Auf der linken Seite ist die weisse Naht nicht zu sehen. Als wenn das irgendwie umgeklappt ist. Oder muss das so?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #244
Doch die ist schon da wo sie sein soll, da ist die Plastik Abdeckung vom Einstieg im weg. Schlecht fotografiert.

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #245
Die habe ich auch im Cupra liegen. Die passen sehr gut!

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #246
Dito, habe auch diese Matten. Absolut top, für den Preis!

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #247
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen SC 5D und ST Matten? Gibt nämlich Händler, bei denen man nur Leon 5F wählen kann. Bin da etwas skeptisch, obwohl Shop eigentlich nen guten Eindruck macht.

Ach, ich nehm auch die von profi mats. Wenn ihr die alle gut findet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #249
Hmm net schlecht, wo gibt es die?

Jemand eine Empfehlung für eine Kofferraumwanne?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #251
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #252
Danke

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #253
Im Leon 1P gab es noch so schöne Textil Fußmatten in Schwarz "original" von Seat (Sport),
hier aus dem Leon Shop. Halten seit 6 Jahren ohne große Pflege...

Für den Leon 5F gibt es nur so Nachrüstzeugs von Fremdanbietern mit mittelmäßiger Optik?

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #254
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #255
Hat jemand Erfahrungen mit den originalen Gummimatten von SEAT? Die sehen auf den Bildern so flach aus ...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #256
  • Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #257
Nein, schätze da spinnt ab und an die Software mit der AZUGA seine Angebote verwaltet. Den zum Zeitpunkt wie ich die Fußmatten gekaut habe, haben die bei AMAZON 229,90€ gekostet und bei ebay 29,90€. Bei der Kofferraumwanne war's genau andersrum. Daher das eine bei ebay und das andere bei AMAZON bestellt...

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #258
Hab den ebay Account mal angeschrieben!

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #259
das wird man mit Absicht machen da die scheinbar momentan ne Lieferzeit von 4 Wochen haben

• Bezugsquellen für Fußmatten Beitrag #260
Hat jemand Erfahrungen mit den originalen Seat Gummimatten? Die sehen so flach aus irgendwie.

Thema:

Bezugsquellen für Fußmatten

Bezugsquellen für Fußmatten - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
LEON KL Werks-FR-Fußmatten (passen beim eTSI nicht lt. VW/Seat): So, nach nur 19 Monaten Wartezeit durfte ich gestern meinen eTSI-Leon ST FR plus abholen fahren und schlage mich nun mit den ersten Nerv-Faktoren...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben