Beschwerde!

Diskutiere Beschwerde! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Also ich kann über Patrick nur Gutes vermelden. Habe schon öfters bei Ihm bestellt. Ware war immer ruck zuck da und es gab sogar Gummibärchen ;)...
  • Beschwerde! Beitrag #41
Also ich kann über Patrick nur Gutes vermelden. Habe schon öfters bei Ihm bestellt. Ware war immer ruck zuck da und es gab sogar Gummibärchen ;).

Vor kurzem hatte ich meinen ersten Reklamationsfall für Seitenblinker, die ich allerdings von einem anderen Forumsbenutzer gekauft habe, der die Teile wiederrum von Patrick gekauft hat. Habe Ihm dann nur kurz geschildert woher ich die Blinker habe und was das Problem ist und 3 Tage später waren neue da. Das ist so nicht selbstverständlich. Und deswegen würde ich von 5 möglichen 6 Sterne geben!

• Beschwerde!

Anzeige

• Beschwerde! Beitrag #42
Ja finde auch Patrick ist sehr professionell und als Kunde hat man Glück mit ihm...Daumen hoch!

• Beschwerde! Beitrag #43
  • Beschwerde! Beitrag #45
:D jetzt wo du ihn wieder rausgekramt hast,
viel es mir auch wieder ein, dass es so einen Thread gibt.

Ich werde wohl alt und vergesslich :laughing: ;)

Thema:

Beschwerde!

Beschwerde! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07: Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur...
Generelle Hinweise zum Shop: Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...
Rauchglasrückleuchten: So, aus gegebenem Anlass einen Extrathread über Rauchglasrückleuchten bevor es ganz untergeht ! Bitte diesen Thread auch nur ausschließlich für...
Fa. Riechert-Racing in Barleben - Kundenservice: So, muss jetzt mal meinen Frust loswerden! Ich habe ja, wie ihr wisst bei eBay meine neuen Alufelgen "ProLine PU" in 8 x 18" ersteigert. Anbieter...
Oben