Generelle Hinweise zum Shop

Diskutiere Generelle Hinweise zum Shop im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

da einige Fragen aufgekommen sind hier nochmal einige Anmerkungen zum Ablauf, zur Bezahlung und den Versandkosten sowie dem Shop generell:

- alle Preise im Shop verstehen sich zzgl. der im Shop genannten Versandkosten

- jeder Besteller erhält ein Bestätigungsmail mit der entsprechenden Bankverbindung sofern Vorabüberweisung ausgewählt wurde.

- Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang, bei Nachnahme natürlich umgehend

- wenn ein Artikel mal nicht oder noch nicht lieferbar sein sollte, wird die Bestellung aufgenommen und im Bestätigungsmail auf diesen Umstand hingewisen. Eine Vorabüberweisung ist erst dann
erforderlich wenn der Artikel auch lieferbar ist. Hierzu gibt es dann ein weiteres Email mit einem entsprechenden Zahlungsziel sobald der Liefertermin bekannt ist. Es ist also generell möglich jeden Artikel -auch noch nicht lieferbare- zu bestellen. Vorteil ist, daß man dann bei neuen Artikeln bei der Auslieferung an erster Stelle steht.

- sollte sich während der Wartezeit eine Preiskorrektur nach unten ergeben wird diese natürlich im zweiten Mail berücksichtigt.

- bei Auslandssendungen wird die jeweils günstigste -versicherte- Versandart gewählt und die Kosten hierfür im Bestätigungsmail mitgeteilt. Da diese von land zu Land unterschiedlich sind habe ich bewußt darauf verzichtet diese einzeln aufzuführen.

- im Shop sind ausschließlich Produkte für den Leon/Toledo sowie den Octavia 1Z. Sollte jemand für ein anderes Fahrzeug -egal welcher Marke- Produkte benötigen, bitte ich um eine Anfrage per Email oder PN. Dies gilt nicht nur für Beleuchtungsteile sondern auch für andere Tuningartikel.

- Anfragen zu Artikeln, die in einem anderen Shop bei Seat-Leon.de erhältlich sind werden mit einem Verweis auf diesen beantwortet. Wir bieten hier keine Artikel doppelt an.

- die Xenonlook-Leuchtmittel werden von mir selbstverständlich beim User Speedsta bezogen. Auch hier nimmt niemand jemandem etwas "weg".

Eine Grundsatzeinstellung von mir ist: "Der Kunde ist König solang er sich wie einer benimmt."
So arbeite ich und ich denke, daß dies inzwischen genügend zufriedene Kunden bestätigen können.

Wenn noch jemand Fragen zum Shop generell hat möge er diese bitte hier stellen damit jeder Einsicht in die Antworten hat und nichts doppelt beantwortet werden muß.

Danke + Gruß
Patrick :)

Zuletzt bearbeitet:
08.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Generelle Hinweise zum Shop . Dort wird jeder fündig!

slax1989

Gast
Kann man auch Scheinwerfer einbauen lassen?ich habe im shop gelesen das man reifen in essen montieren lassen kann?ich würde sofort dayline scheinwerfer mit xenonlookleuchtmittel bestellen nur 2 fragen sind noch offen..wenn man diese montieren lassen kann,wie teuer ist dies?(weil bei D&W zahle ich 80euro dafür und das ist mir zu viel!)und 2. die xenonlookleuchtmittel halten die was länger als 2monate oder ist das dann wahrscheinlich unnötig?
mfg

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Dei SW kannste doch auch bei ihm bestellen und in jeder beliebigen freien Werkstatt einbauen lassen.

tiki

tiki

Reaktionen
3
oder du fragst hier im Forum mal rum, ob jemand in deiner Nähe, in der Lage ist, die Scheinwerfer einzubauen! Den Xenon Kit einbauen ist relativ simpel!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

nein, der Einbau von Scheinwerfer ist leider nicht möglich.

Wobei ich 80 EUR jetzt in Anbetracht der zu demontierenden Stoßstange auch nicht viel finde.

LG
Patrick

Thema:

Generelle Hinweise zum Shop

Generelle Hinweise zum Shop - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue Faceliftvariante...
  • Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon: Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen kann möchte ich das einmal generell beantworten...
  • Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !

Wichtiger Hinweis zu Scheinwerfern und Rückleuchten Seat Leon 1P !: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Scheinwerfer und Rückleuchten aus dem Shop NICHT auf die neue Faceliftvariante...
  • Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon

Hinweis zum Einbau der 1P Dayline Scheinwerfer in Fahrzeuge mit Serienxenon: Da ich ständig gefragt werde ob man die Scheinwerfer auch in Fahrzeuge mit Serienxenon einbauen kann möchte ich das einmal generell beantworten...