Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07

Diskutiere Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur Shopbewertung vom 29.08.07 durch "Andreas" zum Produkt Xenonlook Superwhite H3 in Form einer Emailkopie:

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Patrick" <[email protected]>
An: <>
Betreff: Bewertung zu Bestellung 939 vom 02.08.07
Datum: 30. Aug 2007 20:31

--------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend,

ich habe gerade Deine Bewertung zur Bestellung 939 vom 02.08.07 gelesen.

Ich hatte Dir auf Deine u.g. Email sachlich geantwortet, dass es sich um menschliches Versagen handelt und mich dafür entschuldigt. Die Aussage "auf Emails wird ausweichend geantwortet" ist für mich nicht nachvollziehbar. Da ich selbst den Shop betreibe, hätte zwischen den Zeilen auch "ich selbst habe einen Fehler gemacht" gelesen werden können.

Ich bin ein 100% ehrlich arbeitender Mensch, aber
eben auch nur ein Mensch, der mal einen Fehler machen kann. Deine Überweisung wurde schlichtweg übersehen, warum auch immer. Aus diesem Grund wurde das Paket trotz Ankündigung nicht versendet.

Ich habe dann von mir aus angeboten die Versandkosten zu erstatten. Ebenso habe ich geschrieben, dass Du diesen Betrag bar im Paket vorfinden wirst.

Ich bin für meine korrekte Art bekannt -vielen im Forum auch persönlich-, habe im Shop über 300 und bei Ebay 584 ausschl. positive Bewertungen. Ebenso sollte Dir durch Deine erste Bestellung im Shop bekannt sein, dass diese Bestellung nicht die Regel ist.

In meinen Mails mit der Paketnummer bitte ich jeden Käufer mich zu kontaktieren, wenn es Probleme gibt. Dies hättest Du spätestens tun können, nachdem Du den Betrag nicht im Paket vorgefunden hast.

Ich hätte Dir dann geschrieben, dass ich die 5,50 EUR persönlich in Form von Münzen in Luftpolsterfolie eingewickelt in das Paket gelegt habe und Dich gebeten nochmals nachzusehen weil Du sie evtl. als Dämmmaterial entsorgt hast. Die Erfahrung lehrte mich leider Münzgeld nicht lose zu versenden, da es dann "Beine bekommt". Die Geschichte mit Dir lehrt mich nun auch Kleinstbeträge ausschl. per Onlinebanking zu erstatten.

Warum schreibe ich Dir das ? Du hast das Recht als Kunde vernünftig bedient zu werden und auch das Recht Deine Meinung zu äußern. Aber mich als Lügner öffentlich hinzustellen finde ich zum kotzen !

Der Kunde ist König, solange er sich wie einer benimmt. Dieses Motto lebe ich nach wie vor !

Trotzdem bitte ich Dich jetzt hiermit nochmals im Paket nachzusehen, sofern Du es nicht schon entsorgt hast. Der Karton war nur 150x150x150mm groß und eigentlich kann sich da nichts verstecken.

MfG
Patrick Schmidt

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Patrick" <[email protected]>
An: "" <>
Betreff: Re: Betreff: Re: Anfrage von Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop
Datum: 19. Aug 2007 07:59

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

nicht sauer werden bitte. Ich war 2 Tage am Sachsenring.

Menschliches Versagen, entschuldige bitte. Ich mache Dein Paket gleich morgen fertig. Als Entschädigung erstatte ich Dir die Versandkosten. Du wirst Sie bar im Paket vorfinden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Patrick

"" <> schrieb:

So langsam bin ich etwas sauer - Zahlungseingang wurde nicht bestätigt, angeblich gehen heute Pakete raus ( s. letzte Mail von Dir)-
aber:
lt. Statusabfrage heute 19.55 Uhr wartest Du noch immer auf meinen Zahlungseingang ???!!!!

Was soll das ???

Andreas.

EDIT: Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07 . Dort wird jeder fündig!

Leondriver20

Reaktionen
0
klar das dich das ärgert Patrick

aber wegen so einem würd ich mir keinen groß kopf machen. wenn jemand stänkern will dann wird derjenige auch immer einen weg finden.

ich denk 99% wisssen das man sich auf dich verlassen kann und alles mehr als korrekt abläuft.

mfg

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wir müssen das auch nicht weiter diskutieren, aber so stehenlassen wollte ich das auch nicht denn im Shop von Roman gibt es am 11.08.07 eine ähnliche Bewertung zu einer MAL.

Wenn in 2 unabhängigen Shops von den letzten 100 Kunden der gleiche Kunde als einziger unzufrieden ist scheint es dort ein anderes Problem zu geben.

wafer

wafer

Reaktionen
0
ich denk 99% wisssen das man sich auf dich verlassen kann und alles mehr als korrekt abläuft.
mfg
Du meinst wohl eher 99,99 (Periode 9) !

Wir müssen das auch nicht weiter diskutieren, aber so stehenlassen wollte ich das auch nicht denn im Shop von Roman gibt es am 11.08.07 eine ähnliche Bewertung zu einer MAL.
Wenn in 2 unabhängigen Shops von den letzten 100 Kunden der gleiche Kunde als einziger unzufrieden ist scheint es dort ein anderes Problem zu geben.
Erklärt dann wohl vieles !

Ich denke mal, das unsere Lob-Threads auf Dich und Roman eigentlich mehr als nur aussagekräftig genug sein sollten !

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Streß im Internet gibt es doch öfter, ich hab mich auch schonmal über den ein oder anderen Verkäufer geärgert. Wenn es in diesem Fall nicht glatt gelaufen ist kann man daraus lernen, die übrigen, durchweg positiven Beurteilungen zeigen doch deutlich die Qualität eurer Arbeit.

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ist ja auch kein Thema. Aber wenn was nicht klappt oder ein Produkt defekt ist (wie z.B. diese MAL) dann reklamiere ich das beim Verkäufer und gebe ihm die Chance nachzubessern. Er hätte dann von Roman eine neue MAL bekommen und gut ist. Wenn er aber dazu keine Chance bekommt ist die negative Bewertung einfach nur unsinnig.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ich denke das ganze sollte man da so stehen lassen ... ist ja "nur" business (wobei ich Dich verstehe Patrick, ärgern tut es dann doch).

Weiß nicht ob es bei uns beiden der selbe Kunde war, aber es ist sehr wahrscheinlich.
Wobei bei "meinem" Kunden wohl das Problem war, das die MAL durch die Werkstatt des Kunden falsch eingebaut wurde ... auch der Rest der Beanstandung ist eher sonderbar, aber was soll's ...

Aber was soll's, lassen wir das so in unseren Bewertungen drinnen stehen, somit kommt wenigstens nicht der Verdacht auf dass wir hunderte überaus zufriedene Bewertungen alle selbst erfinden, wenn alle 200 Einträge mal jemand nicht ganz zufrieden ist.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja...wie schon gesagt, wir müssen es nicht weiter diskutieren. Ich mags halt nur nicht wenn jemand lügt oder mir dies indirekt unterstellt.

BTW: Es ist 100%ig der gleiche Kunde.

Systems

Systems

Reaktionen
0
...eventuell noch ein Forum-Mitglied? Wenn ja, eine sehr sehr schwache Kür, sowas ohne Rücksprache abzuziehen.
Solche Probleme kennt man aber von eBay.. bei hunderten von Deals läuft es perfekt, nur einer fühlt sich dann mal ungerecht behandelt oder ließt nicht richtig und schon hat man eine neg. Bewertung. :nene:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das kenn ich selbst auch sehr gut, ich habe eine negative Bewertung von einem türkischen ebay-Mitglied bekommen, offensichtlich wusster der nicht das Hermes weder an Feiertagen, noch an Wochenenden liefert und hat mir damit die Schuld für die verspätete Lieferung gegeben. Eine Frechheit wie ich finde.

mfG

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
naja du brauchst dich hier nicht zu verteidigen.....denke die leute hier wissen das du ein korrekter typ bist 8)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe jetzt mehrmals per Mail und PN versucht Kontakt aufzunehmen und eine erneute Erstattung des betrages per Überweisung angeboten.

Keine Reaktion mehr. Thema ist dann jetzt für mich durch. :rolleyes:

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Eigentlich braucht man das Ganze ja gar nicht hochzuspielen. Wir alle wissen jetzt ja wie der Hase läuft. Ich kann nur noch hinzufügen, dass ich sowohl mit Patrick als auch mit Roman schon mehrfach Geschäfte tätigte. Und ich kann nur sagen:
Der eine wie der andere 100%ig seriös und korrekt!

Aber das wußten wir ja schon. Nur nochmal obendrauf... :wave:

Thema:

Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07

Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07 - Ähnliche Themen

• Shopbewertungen

Shopbewertungen: Aus gegebenem Anlass (Bewertung 3. Bremsleuchte) folgender Hinweis zu den Bewertungen im Shop: Grundsätzlich werden Bewertungen im Shop nicht...
  • Shopbewertungen - Ähnliche Themen

• Shopbewertungen

Shopbewertungen: Aus gegebenem Anlass (Bewertung 3. Bremsleuchte) folgender Hinweis zu den Bewertungen im Shop: Grundsätzlich werden Bewertungen im Shop nicht...