Beschleunigung des TDI 150 PS

Diskutiere Beschleunigung des TDI 150 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätt mir eigentlich auch lieber den 4WD gekauft, wenns um den reinen Fahrspaß gehen würde. Aber da ich den größeren Kofferraum des 2WD schon...
  • Beschleunigung des TDI 150 PS Beitrag #61
Ich hätt mir eigentlich auch lieber den 4WD gekauft, wenns um den reinen Fahrspaß gehen würde. Aber da ich den größeren Kofferraum des 2WD schon benötige, wars dann halt der.

Aber auf trockener Fahrbahn ist der auch ok, und wenns naß ist soll man ja eh vorsichtig fahren. :]

Die Beschleunigung ist aber auch so wahnsinn, ich bin den A3 mit 130 PS im vergleich gefahren, grad im 2. und 3. Gang merkt man den Unterschied doch noch deutlich. Bin gespannt wie der erst mit Chip abgeht *g*

• Beschleunigung des TDI 150 PS Beitrag #62
Hmm ich hätte mir 100% auch den Allradler gekauft, aber selbst beim Frontkrazer ist der Kofferraum schon an der Schmerzgrenze.

• Beschleunigung des TDI 150 PS Beitrag #63
Kofferraum ?( Ich machmir hinten bald nen Gastank rein.. sind wieder ca 6 cm weniger :D Und dennoch wirds leicht reichen :))

Thema:

Beschleunigung des TDI 150 PS

Beschleunigung des TDI 150 PS - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
X-Perience 2.0 TDI; 150 PS: Hallo Leute! Habe diese Woche meinen neuen X-Perience geholt (nach knapp 3 Monaten Wartezeit...) und somit bin auch ich neu hier im Forum. Was...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben