- Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger Beitrag #21
Cupra-Speed
- Reaktionen
- 0
Ja dann mal her mit den Infos, interessiert mich jetzt wirklich!! :tremblin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da findest du im ganzen web solche berichteMeine Erfahrung mit BB war auch net so prickelnd.
Ich habe einen A4 (B6) Kombi 1,8 t Front bei BB auf Stufe 2 (Chip + Ansaugweg + Abgas) machen lassen. Der fuhr sich nicht wie 210 PS.
Außerdem wurde ansaugwegtechnisch überhaupt nichts gemacht.
Ist das eigentlich egal, ob ich meinen dann direkt bei Oettinger chippen lassen oder beim Freundlichen bei mir in der Nähe?
zu 1)
Der Unterschied zwischen dem S3 LLK und dem von Oettinger liegt wohl in der Effizienz.
Der von Oettinger soll wesentlich besser die Luft runterkühlen können, auch bei höhren Temperaturen
Hier noch mal eine traurige Geschichte eines B&B T5 Fahrers
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=15107
zu 1)
Der Unterschied zwischen dem S3 LLK und dem von Oettinger liegt wohl in der Effizienz.
Der von Oettinger soll wesentlich besser die Luft runterkühlen können, auch bei höhren Temperaturen
muss das nochmal kurz raus holen,...
Also der Oettinger LLK ist genau der Gleiche, der auch im S3 verbaut wird, hat nur ne andere Farbe...Zellenform und Anzahl (31) etc sind gleich...
Kauft also den LLK beimund spart euch das Geld für ein Essen mit eurem :heart:
zu 1)
muss das nochmal kurz raus holen,...
Also der Oettinger LLK ist genau der Gleiche, der auch im S3 verbaut wird, hat nur ne andere Farbe...Zellenform und Anzahl (31) etc sind gleich...
Kauft also den LLK beimund spart euch das Geld für ein Essen mit eurem :heart: