Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger

Diskutiere Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI! Bin leider nicht so schlau geworden, da es relativ unübersichtlich! Was brauche ich beim Cupra genau vom S3? Reicht das? Ladeluftkühler...
  • Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger Beitrag #101
HI!

Bin leider nicht so schlau geworden, da es relativ unübersichtlich!
Was brauche ich beim Cupra genau vom S3?

Reicht das?

Ladeluftkühler:
1K0 145 803 P
Druckschlauch li. un.
1K0 145 834 AA
Verbindungsrohr re. un.
1K0 145 832 L

Und wie sieht es aus! Da bereits von Oettinger die Steigerung auf 306PS drin ist, muss man da irgendwas nachträglich anpassen lassen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger

Anzeige

Thema:

Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger

Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger - Ähnliche Themen

Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben