beleuchtete Belüftungsregler des A3

Diskutiere beleuchtete Belüftungsregler des A3 im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Nö. sorry. Würde aber auch gern eins sehen. Fichtenelch
  • beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #61
Nö. sorry. Würde aber auch gern eins sehen.

Fichtenelch

• beleuchtete Belüftungsregler des A3

Anzeige

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #62
Sucht doch mal in den Audi Seiten da muß es doch ein Bild zu finden sein!!!!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #63
kuckst du und (Gery Leon )

by HeaT...

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #64
Hmpf... wäre nett die Teile mal "in Action" zu sehen. Also im dunklen mit Beleuchtung halt. So kann ich mir nur wage vorstellen wie das aussieht wenn's dunkel ist.

Ich bin Rotlichtfetischist. Die W8 Innenraumleuchte brauch ich auch noch irgendwann mal. Dazu die rot beleuchteten Lüftungsdüsen damit die Puffbeleuchtung komplett ist... :rolleyes: :D

Also: Gibt's Bilder mit A3-Beleuchtungsdüsen "in Action"?

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #65
Der Leon von Grey Leon gehört jetzt jemand anderem aus dem Forum!!!

Zonkie heißt sie und gehört zur Chemnitzconnection!!! :D

Gruß

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #66
@HEAT 1.4
Jo, das bring tmir nix. So sehen meine auch aus :rolleyes:

Wie MathiasH schon sagte... live undin action büdde.

@Offi
Leite das doch mal an Cupra weiter, dass der das in der Gallery ausbessert. Und der Grey Leon ? Hat der jetzt nen anderen Leon ?

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #67
Kann ich Dir nicht sagen ob Grey Leon einen neuen Löwen hat!?!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #68
mal ne frage zu der interieur_beleuchtung:

sind im a3 auch die schalter am dach für schiebedach und so beleuchtet und würde dieses panel evtl. auch im leo passen?

ich sass gestern im a4 von nem kumpel und erfreute mich dermassen an dem 'lichtpaket', dass in den nächsten löwen mindestens mal diese bel. lüftungsregler kommen. wenn jetzt noch das panel passen würde bzw. beleuchtet wär, dann mach ich luftsprünge!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #69
@ Sub

Stichwort: W8 Leuchte. Such mal danach! wirst dich freuen! :)

Fichtenelch

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #70
@fichtenelch

ach mist, stimmt ja! *kopfaufdentischhau*

dann weiss ich ja, was am neuen alles verändert wird *jubelundindieluftspring*

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #71
Luftdüsen

Hi,
habe die genannten Luftdüsen auch schon bei Ebay gesehen. Gleichfalls im Angebot war die Innenraumbeleuchtung vom neuen Passat.
Sieht bestimmt cool aus.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #72
@sub

Welchen neuen meinst du? Leon mit MJ 2004?!:dontknow:

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #73
Hi!

Hab heute bei mir die Lüftungsdüsen nachgerüstet.
Wer noch Interesse an Fotos hat, kann ja hier schauen:

lg

Marlow

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #74
Vorbildlich Marlow!!!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #75
@offi

herzlichen Dank!

Kann diese Dinger nur empfehlen, schaut wirklich um einiges edler aus, als die Originaldüsen.

lg

Marlow

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #76
@Marlow
Ja, sieht echt schick aus!! :sabber: War's denn arg aufwändig zu installieren? ?(

Aber 'ne Schelte gibt's trotzdem noch obendrein & völlig kostenlos: dein Armaturenbrett schreit doch förmlich nach Pflege, oder?? Ich höre das bis hier her!!!!! 8o :D
Wie wär's mal mit Putzen?? :tongue: :tongue:

Aber ansonsten: echt cool!!! 8)

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #77
@amfti

Natürlich hast du recht, das Innenleben meines leon´s ist arg hergebeutelt worden, ich sollte es wirklich mal abstauben, aber normal fällt des gar ned so auf wie auf den fotos ;)

Abgesehen von den paar Schrammen die ich von den seitlichen Düsen davongetragen habe war die Verkabelung und der Einbau relativ einfach.

lg

Marlow

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #78
Hallo Marlow!

Hab` auch die A3 Lüftungsregler und die warten auf den Einbau :D ! Kannst du vielleicht etwas schreiben, wie du den Einbau / Verkabelung gemacht hast? (aber so, das es ein Elektro-Laie versteht :D )

Bei meinen Lü-regler`s sind so Stecker dran, die kann ich doch entfernen, oder? Wo dann hin mit dem Roten Kabel / Schwarzen Kabel?

Danke vorab!

Grüße
Miller

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #79
Hi Miller76!

Da ich auch vollkommener Laie bin, hab ichs auch auf gut Glück versucht :eek:). ist aufgegangen, obs so professionell ist (sicher ned :)) )keine ahnung, aber es funktioniert.

1. Lüftungsdraht biegen, wie im Thread schon beschrieben.

Angefangen habe ich mit der Mitteldüse, die 2 Haken eingesteckt und rausgezogen(kein problem!). Danach Loch nach unten in die Mittelkonsole gebohrt. An der Düse sind 2 Stecker (+/- eh klar), da die schwarze klemme aufgemacht und die Kabel vom schwarzen abgetrennt (ergibt zwei gelötete Kabelenden).
Beim Radio hab ich das grau-blaue kabel (kennst du vielleicht von deiner w8-leuchte) für + genommen und die masse angeklemmt (vielleicht schau dir das auramanual an, das liontamer in seiner Line-in Anleitung angibt). Licht an und funktionierte :]

2. Seitendüsen.
Habe ich beide nicht mit den Haken herausbekommen, darum habe ich rippe um rippe von der alten duese entfernt, mit der Hand in die Düse und mit gewalt herausgezogen. ergibt keine beschädigungen am cockpit ;) Auf der Fahrerseite wieder nach untengebohrt zum Lichtschalter und an grau/blau sowie masse angehängt.

Beifahrerseite:
Kabel nach unten gezogen. Masse dort befestigt. +kabel unter dem HSF zur mittelkonsole gezogen und dort an den bereits vorhandenen Anschluss zur Mitteldüese befestigt.

Tja was soll ich sagen es fúnktioniert, ich kann mich nicht beschweren :D

Diese Anleitung zeigt nur ein Beispiel, vielleicht hat wer von den Elektronikprofis eine einfachere Art, wie´s geht...

Viel Glück

Marlow

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #80
Original von Marlow
...Danach Loch nach unten in die Mittelkonsole gebohrt....

--> **Ganzdummfrag** Wie hast denn da n` Loch reingebohrt? Da ist doch nicht soviel Platz um `nen Bohrer einzusetzten oder?

...und die masse angeklemmt (vielleicht schau dir das auramanual an, das liontamer in seiner Line-in Anleitung angibt)

-->hast du einen Link dahin? Bin noch nicht so vertraut mit der Homepage hier :D

Also um nochmal (ganz laienhaftig :] ) nachzufragen...

an den Lüftungsdüsen sind zwei Kabel, ein Schwarzes - ein Rotes, das Rote klemme ich an das grau-blaue (genau, kenn ich von der W8 Leuchte!) und das schwarze an ein braunes Kabel (Masse) ??? Oder?

Thema:

beleuchtete Belüftungsregler des A3

beleuchtete Belüftungsregler des A3 - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben