beleuchtete Belüftungsregler des A3

Diskutiere beleuchtete Belüftungsregler des A3 im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ Klausi911 Hallo Klausi, ist der Einbau der Skoda Türpinne einfach ?? ?( Stimmt es, das die Türpinnen ein linksgewinde haben und die Orginalen...
  • beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #41
@ Klausi911

Hallo Klausi,

ist der Einbau der Skoda Türpinne einfach ?? ?(
Stimmt es, das die Türpinnen ein linksgewinde haben und die Orginalen Pinne beim Ausbau kaputt gehen ??? ?( X( ?(

Danke,Gruß KLOOPK

• beleuchtete Belüftungsregler des A3

Anzeige

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #42
Wie siehts nun aus mit den Fotos in der Gallerie ??

Gruss Ich

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #43
@KLOOPK
Auf den Pinnen ist oben eine Markierung,die normalerweise Richtung Scheibe zeigt.
Man muss die Original-Pinnen um 180 Grad linksrum drehen.
Geht aber nur mit einer Zange(Lappen dazwischenlegen).
Innen in den Pinnen ist eine Nase(kein Gewinde) und in der Tür ist eine Gewindestange mit Nut.
Kaputt gehen sie normalerweise nicht.
Dann die Skoda-Pinnen rechtsrum um 180 Grad draufdrehen.
Mit der Höhe musst du halt ausprobieren.
Am besten an einer Originalen messen,wie weit die bei offener Tür raussteht.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #44
Hat denn nun schon mal jemand ein Foto gemacht von den beleuchteten Lüftungsdüsen?

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #45
Ich auch Fotos haben will

Schickt mir doch auch mal n paar pics :D
[email protected]

merci

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #46
RE: Ich auch Fotos haben will

Die Bilder gibt es wohl nicht mehr????

War heute mal los, mit den Teilenummern bestellen. Aufgrund der Schnittzeichnungen waren sich alle einig, dass die Düsen nicht beleuchtet sind, da es keine Kabel und Lampen und sowas zu bestellen gibt.

Also erst noch mal hier die Frage: Gehören Kabel und sowas mit dazu? Und wo sind die Kabel u verlegen, bzw. was sagt der Stromverlaufsplan über die Anschlüsse aus?

Habe leider nicht so die richtigen Kfz-Elektriker an der Hand.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #47
Denke nicht das die Kabel dabei sind!!!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #48
In den Düsen ist die Beleuchtung eingebaut
und es sind ca 10cm lange Kabel mit Steckern herausgeführt.

Habe leider keine Digi-Cam,sonst würd ich mal ein paar Bilder machen,
wie das mit den beleuchteten Düsen aussieht.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #49
falls wer bilder hat, mir bitte auch schicken (hierhin)

danke schön :D

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #50
nen bild von den teilen

Hi,

falls es euch hilft, hier ist mal ein bild von den Dingern im ausgebauten Zustand.

*Aber fragt nicht bei dem Anbieter nach. Er hat leider keine mehr...habe auch schon gefragt.
Habe die Auktion leider auch nicht gewonnen.

cu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #51
@klausi
Danke für den Hinweis.
In meinem Autohaus keine Ahnung: Ersatzteile: Ohne Kabel und ohne Beleuchtung, da in den Schnittzeichnungen nichts vermerkt und keine Angaben. Verkauf: Nicht beleuchtet. Elektriker: Sehr wohl beleuchtet, da im Stromplan mit Anschlüssen und Birnen vorhanden. Mit Verkäufer eien gebrauchen A3 Ambiente, Bj. 2002 angesehen. Und siehe da, beleuchtet. Also kann ich jetzt bestellen.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #52
Genau so geht es mir auch! Sieht einfach toll aus, ist aber nicht Serie bei Seat. TIP: Schau mal bei ebay nach. Gib als Suchbegriff die Art. Nr. 3104696587 ein. Für 83 EUR hast du dann alle Lüftungsauslässe. Jetzt ist nur noch die Frage, wie bekomme ich die Seat Lüftungsauslässe heraus?

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #54
Danke! Das Bild hat mir weitergeholfen.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #55
Original von Alufelge
TIP: Schau mal bei ebay nach. Gib als Suchbegriff die Art. Nr. 3104696587 ein. Für 83 EUR hast du dann alle Lüftungsauslässe.

Wobei die Düsen bei EBAY zwar nur 82 EUR kosten, aber dann noch 5,90 EUR Versandkosten hinzukommen :rolleyes:

Ich habe sie mir original beim VAG-Händler geholt und sie haben mich (zusammen) 80,50 EUR gekostet !
(siehe auch )

Gruß
BidoG

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #56
Hallo zusammen!

Habe auch vor die beleuchteten Luftaustrittsdüsen bei mir nachzurüsten! Habe bloß ein Bedenken! Wo wird das ganze angeschlossen? Sind da etwas schon Kabel wo ich den saft dafür herkriege, oder muß ich noch zusaätzlich ne Leitung ziehen?

Dank im Voraus!
MfG
j.f.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #57
@Jofann

Du brauchst ein 12V +. Da die Regler ja mit der Cockpitbeleuchtung regelbar sein sollen, nimmst du die Regelplus am besten am Lichtschalter ab. Du mußt also ein Kabel vom Lichtschalter erst zur linken Düse...dann zur mittleren und zur rechten ziehen. Minus kannst du irgendwo anklemmen.

Werde mir die Düsen auch einbauen. :)

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #58
Wo sollen da Bilder sein ?? Bei Grey Leon seh ich nix davon in der Gallery...

Was sind denn die Belüftungsregler ?? *malganzdummfrag*

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #59
Belüftungsregler sind die Rädchen zum öffnen und schließen der Lüftungsdüsen.

Fichtenelch

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #60
@Fichtenelch
Ach du Sch... aso. Ok, da wär ich nie drauf kommen... :baby: Ich will aber jetz mal n Bild sehn bitte... hast du eins ?

Thema:

beleuchtete Belüftungsregler des A3

beleuchtete Belüftungsregler des A3 - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben