- Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #61
Ben1986
- Reaktionen
- 0
Wer sowas macht hat wohl eher angst vor polizei
oder will nur unnötig auffallen?! Ich hab nix dagegen wenn man sowas macht aber von durchschlagen etc. halt ich schon von rollerzeiten nix weil was machste wenn se dirs auto zerlegen? brauchste was neues kenn ich nur zu genüge da kauf ich mir lieber n "plug & play" teil für n paar € und heb den rest auf oder ich hab eier in der hose wenn ich sound will und brauch und mach nur n rohr rein ohne was drum rum die möglichkeiten sind da ja grenzenlos, aber lauter sound find ich eher lachhaft wie geil man kanns kanns ja auch übertreiben..
Zum sauger sound, ich hab n 1,8L Golf daheim 75 ps Fk anlage ab downpipe keine dämmwolle etc. sound kaum mehr wie ori und die anlage ist weitaus größer wie die ori, beim seat hats nur n paar kleine modifikationen gebraucht und der war wesentlich lauter wie ori..
Meine Erfahrungen, darum kann ich das auch so schreiben kenn auch genug sauger wo kein sound hinbekommen in der höheren ps klasse..
Also immer schön locker bleiben..
Zum sauger sound, ich hab n 1,8L Golf daheim 75 ps Fk anlage ab downpipe keine dämmwolle etc. sound kaum mehr wie ori und die anlage ist weitaus größer wie die ori, beim seat hats nur n paar kleine modifikationen gebraucht und der war wesentlich lauter wie ori..
Meine Erfahrungen, darum kann ich das auch so schreiben kenn auch genug sauger wo kein sound hinbekommen in der höheren ps klasse..
Also immer schön locker bleiben..