Bastuck und V6?Sooo leise...

Diskutiere Bastuck und V6?Sooo leise... im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich hab meine jetzt seit gut 70.000 km drunter, und muss sagen, sie ist ganz okay,. Bis auf die hässlichen Endrohre (denen ich mit schwarzem...
  • Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #21
Also ich hab meine jetzt seit gut 70.000 km drunter, und muss sagen, sie ist ganz okay,. Bis auf die hässlichen Endrohre (denen ich mit schwarzem lack zu Leibe gerückt bin :D ) binich zufrieden :) Liquide kann auch besteätigen, dass es auch ohne Turbo gut klingt ;)

• Bastuck und V6?Sooo leise...

Anzeige

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #23
@ Tommihh

Noch eins...8)

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #25
Also ich hab meine jetzt seit gut 70.000 km drunter, und muss sagen, sie ist ganz okay,. Bis auf die hässlichen Endrohre (denen ich mit schwarzem lack zu Leibe gerückt bin :D ) binich zufrieden :) Liquide kann auch besteätigen, dass es auch ohne Turbo gut klingt ;)
*unterschreib*

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #26
So, hab mal Files von meiner Anlage erstellt.. hab das Auto so noch nie von aussen gehört :D Holla muss ich sagen, bin doch recht erstaunt :astonish: 8o Und ich hab nedd mal nen Turbo :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #27
Wow - richtig gut. So muss der klingen =)

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #28
na dann hoffe ich mal das sich meiner auch mal so anhört..

:]

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #29
Endlich ist die Bastuckanlage auch unter meinem V6. Hier ein Video:

- ACHTUNG 11MB und .mov Datei!

Ich habe auch noch ein Video im Stand, wer interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #30
Es funtioniert nichzt. Er lädt nur eine Datei mit 108KB runter.

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #31
Mhm, irgendwie komisch...

Versuchts mal hier: und dann geht auf die Datei "Bastuck3.MOV" mit dem rechten Mausklick ;) das müsste funktionieren.

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #32
Alsod as downloaden hat geklappt :) Nur welcher Player öffnet denndas File ?(

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #33
Scheint zu klappen. Er lädt grad runter. ;)

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #34
  • Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #35
Die Datei kannst aber auch mit dem VLC Player öffnen

Geiler Sound muss ich sagen.

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #36
VLC Player spielt es bei mit ruckelnd ab. Zumindest den Sound. ;(

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #37
Schön satter Sound, mc !! =)

Ist das mit MSD ??
Auch von innen o.k. kein Brummen oder sowat nerviges bei best. Drehzahlen ?

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #38
@SixpackMike

Es ist ein schöner Klang über den gesamten Drehzahlbereich :D, kein nerviges Brummen etc. Auch auf der AB lässt es sich aushalten. Mehr wollte ich eigentlich nicht. Zur Zeit fahre ich nur mit Fenster offen... :D :D 8) :baby:
Laut Aussagen einiger Forums-User dürfte die Anlage nach der "Einfahrphase" noch etwas an Lautstärke zulegen. ich bin gespannt.

Die Anlage ist komplett ab Kat mit MSD.

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #39
Ist deiner bei ca. 2500U/min auch so schw****laut ?
Da krieg ich nen Hörsturz. :D

• Bastuck und V6?Sooo leise... Beitrag #40
So ich habe heute mal das Bastuck " Vorschalldämpfer Ersatzrohr " unter meinem V6 montiert .Da ich im R32 Forum immer wieder gelesen habe das die die es drinne haben es nicht mehr ausbauen würden wollte ich nun auch mal " hören " was es bringt .
Und " ich baue es auch nicht wieder aus " :astonish: :sabber: :sabber:

Thema:

Bastuck und V6?Sooo leise...

Bastuck und V6?Sooo leise... - Ähnliche Themen

NIE WIEDER BASTUCK: Hallo, bin der Jörg und hab seit einigen Tagen einen Bastuck-Endschaldämpfer unter meinem FR. Will hier euch meinen Erfahrungsbericht zu diesem...
Roar ESD oder Bastuck ab Kat. 1.8T: Hey Leute Ich stolzer Besitzer eines Seat Leon 1.8T TopSport Allrad (20V Cupra4) Nun meine Frage, was empfehlt ihr bzgl. Sound für dieses Auto...
Oben