Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Bastuck Komplettanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weiss net ich kann nicht schweissen.
  • Bastuck Komplettanlage Beitrag #81
weiss net ich kann nicht schweissen.

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #82
So nun die ultimative Hammerfrage:

Bringt es etwas, den Hochdruckreiniger beim Putzen mal gut in den Auspuff zu halten? Ich meine, es ist ja Edelstahl, da kann doch dann nix oxidieren? Oder wie is dat innenleben von nem edelstahlpott?

Noch ne Frage, ich bin letztens mit nem Kumpel nen Berg hoch, der is sausteil, im 2. Gang, er meinte ich solle in den 3. Schalten unddann vollgas geben, dann käme unverbranntes Benzin in den Auspuff?

sagt ma wat dazu

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #83
Original von Markus910
Noch ne Frage, ich bin letztens mit nem Kumpel nen Berg hoch, der is sausteil, im 2. Gang, er meinte ich solle in den 3. Schalten unddann vollgas geben, dann käme unverbranntes Benzin in den Auspuff?

sagt ma wat dazu

Klar, das ist so. Und 2 Sekunden später zündet sich der Nitro-boost, :D
Dein KAT würde sich freuen wenn das so wäre ...

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #84
eben, das denk ich auch, wenn das ginge würde mir doch zuerst mal der KAt verrecken bevor der Auspuff lauter wird....

Aber wie siehts nun aus mit dem Innenleben vom Edelstahl Endpott...?

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #85
das innenleben ist so wie es scheint aus stahlwolle...

bei mir hat der dampfstrahler schon was bewirkt ;)
mußt aber schon so 15 mal anwenden damits richtig laut wird :D
und immer schon vorher und nachher heiß fahren ;)

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #86
@ markus 910 das mit dem hochschalten könnte gut möglich sein .Wenn du mit niedriger drehzahl und vollgas fährst ,läuft der motor auf druck und du hast mehr druck in der auspuff anlage der den dreck rausbläst .Außerdem könnte der abgas heißer sein als im 2ten gang.
Willst du deinen etwa noch lauter machen ? ?( Du kannst doch nicht ganz normal sein .Die faucht doch jetzt schon ganz ordentlich :D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #87
Das Schaf im Wolfspelz :megasmile:

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #88
@Cupra Turbo.......das wollte ich hören....:D..

Wasser is wat für Waschlappen, ich tank da Benzin rein...dran anne Zapfsäule und mal gute 3 L reinlaufen lassen....

@Schachti....nen Kumpel fährt nen Fiat 2.0 16V 5Zylinder...mit offenem K&N....der macht böse krach, zwar net so laut wie miener, aber ein wenig mehr vorsprung is ja net schlecht....:D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #89
Hörmah , Der Jugend.. ich bring die mal nen Aufkleber mir : Laut is Out !... werden da jetzt fehlende PS durch Lärm wett gemacht :D :D

Kleine Stichelei musste sein.. :D

Das mit dem Dampfer , habe ich bei meinem Remus , damals auch gemacht .. das bring wirklich was.. muss aber dazu sagen , ich hatte den über 6 Jahre da drunter ... aber er klang Megageil Sechszylnder und der Auspuff schrie.... Ein Kumpel , hatte mal einen Calibra 2,0 L und einen Sportauspuff von Manzel... NIX kam da an Sound , bis der lieber Markus nachgeholfen hat ... mit Benzin und Sauerstoff (Kinder , macht das nicht nach !!) , Resultat , Auspuff hörte sich nachher an wie ne leere Colabüchse , Haare versengt , Carport fast abgebrannt 8o .. war aber mega Lustig , die ganze Siedlug hat gekeift , wegen dem Gestank und geknalle :D :D

Die besten Sounds haben wir immer so erzielt (Opel Ascona B , Kadett C & Manta B) .. ja ich weiß.. , Außpuff oben aufgemacht , Steinwolle/Rockwoll , reingestopft , richtig Press ! Dan klang das ganze nicht so Blechernt , sondern schön Dumpf :] Das waren noch Zeiten .. da hies die AU noch ASU... usw..es gab noch das Edle Verbleite Benzin und einen Verbauch von 15-18 Liter .. Who cares :]

Greetz

Markus 8)

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #90
Hm sprit in den auspuff tanken würd ich auch gern machen müßte dann aber schnell an die waschbox fahren um die heckschürze zu löschen .Mach doch bei dir nen K&N 57 i kit drauf dann mußtest du den fiat fahrer ganz locker haben außerdem is fiat keine konkurenz fürn löwen :D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #91
Hmm ich erfinde "Stahlwollen Rostbeschleuniger"

Dat würd weg gehen wie sau bei ATU und co.....

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #92
Komm am besten mal mit deinem bei mir vorbei hab noch jede menge chemie in der garage auch salzsäure können mal was ausprobieren .Vielleicht erfinden wir ne marktlücke außerdem will ich das auch für meinen endpott :D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #93
so, ich hab die prozedur mit dem hocdruckreiniger schon 2 mal durchgeführt....:D

Wen noch Wasser drin ist, dann klingts geil.....:D wie ein Ralleyauto... :D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #94
was mache ich falsch??? wenn ich das da rein pfeffer ist er mit wasser genau so laut,obwohl ich da bestimmt 30 sek reinhalte.muss ich noch mehr reindröhnen??? ich schiebe den hochdruckreiniger soweit rein wie es nur geht.kann da nix passieren wenn ich alles flute??? :D am kat oder so? ich pertz da immer mit heisswachs rein,vieleicht werden die abgase dadurch schön glatt ud geschmeidig :D :rolleyes: ;)

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #95
30 sekunden?

Dat is aber lang, ich halt immer maximal 10 sekunden rein, aber dann wen er heiss ist?

Wie muss mans denn ´nun machen?

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #96
Frage !!!

Hallo !

habe eben nochmal mit Bastuck gesprochen wegen der Paßungenauigkeit des Verbindungsrohres an meiner Anlage. Da es nicht auszuschließen ist, daß Seat an der Plattform den Sitz der Halter etc. geändert hat (scheint bei anderen Modellen durchaus vorzukommen) benötige ich dringend Eure Unterstützung:

[B]Wer hat einen TS 20VT 2WD MJ 2003 und die Gruppe A Anlage ab Kat der Fa. Bastuck verbaut ???

Vorschalldämpfer VWG4-1
Verbindungsrohr VWG4-2
Endschalldämpfer SELT-76T

Bitte melden, benötige Eure Mithilfe bzw. Erfahrungswerte...[/B]

Danke und Gruß
Patrick

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #97
was kostet ein bulliger endtopf auf ein v6 kompressor von abt?

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #98
Hardy und ich haben die Bastuck schon.... es wird langsam auch Zeit für Deinen Kompressor :D

Preis über 1'000.- SFr.....

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #99
Original von Philippe
Hardy und ich haben die Bastuck schon.... es wird langsam auch Zeit für Deinen Kompressor :D

Preis über 1'000.- SFr.....

Keine kann der Bastuck entkommen *droh*
*smile*

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #100
@seagarden
Hab mal eben kurz nachgeschaut....
SFr. 2’327.30 incl. Montage

@liquide
Bastuck: "Ein Muss für den V6, auch ohne Kompressor" :D

Thema:

Bastuck Komplettanlage

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Oben