Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Bastuck Komplettanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Frage !!! So viele Bastucks hier und keiner hat sie an nem 20VT MJ 2003 ??? Unglaublich... :(
  • Bastuck Komplettanlage Beitrag #101
RE: Frage !!!

So viele Bastucks hier und keiner hat sie an nem 20VT MJ 2003 ??? Unglaublich... :(

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #102
Ich hab die am Golf 4 1.8T.
Hat spürbar was gebarcht und gut gepasst.

Klang ist auch gut. :D

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #103
@Mike-T

Laut Bastuck kann es aber sein, daß am TS die Aufhängungen des ESD wegen der Schürze anders sind als ebim Golf IV, auch wenn es die identische Platform ist...

Trotzdem danke. :)

• Bastuck Komplettanlage Beitrag #104
@schmpa: hast ne pn von mir bekommen ich entschpreche deiner suche nach den anforderungen :D

Thema:

Bastuck Komplettanlage

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Oben