- Bastuck Komplettanlage Beitrag #41
Cosmic
- Reaktionen
- 0
beim dem sound wird es einem doch sowieso nicht kalt *vorfreude* :baby:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt schon vom Kumpel vorbeifahrtverbot bekommen, muss jetzt ausgekuppelt vorbeifahren. Von ner Nachbarin von nem Kumpel mit ner Anzeige gedroht bekommen und ne Mieterin hat mich heute nett drauf hingewiesen, dass ich ja jetzt morgens um 5:00 zur Frühschicht müsste, jedoch sie nicht und deshalb soll ich versuchen ein wenig leiser zu machen....![]()
Original von John Do
Mir gehts halt darum, daß ich mir im Frühjahr ne Komplettanlage zulegen will. Ich möchte halt net unbedingt die Katze im Sack kaufen.
So ne "Hörprobe" käm da grad gut.
Überleg dir das Gut! Wenn der zu laut ist brauchst du unsere Straße nicht mehr hoch zu kommen und must immer durchs Dorf fahren!
Original von Markus910
Morje,
Heute morgen rief mich ein Kumpel an, wo ich gestern 2 mal dran vorbeigefahren bin, um 2:00 nachts, seine NAchbarin hätte sich bei ihm beschwert wegen einem "kranken, der mit seinem Auto tote wecken kann", ob er wüsste wer das war. Er hat mich natürlich net verpfiffen. Aber wenn die alte mal mein Nummernschild sieht, kann die mir dann Stress machen?
Original von Cupra
Irgendwie wird mir meine zu laut...letztens von Magdeburg retour wars teilweise auf der Ab nach 400 km schon nervig
![]()
Original von Markus910
Morje,
Heute morgen rief mich ein Kumpel an, wo ich gestern 2 mal dran vorbeigefahren bin, um 2:00 nachts, seine NAchbarin hätte sich bei ihm beschwert wegen einem "kranken, der mit seinem Auto tote wecken kann", ob er wüsste wer das war. Er hat mich natürlich net verpfiffen. Aber wenn die alte mal mein Nummernschild sieht, kann die mir dann Stress machen?