Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @frankg Mich kannste eigentlich auch evtl als "in Frage kommend" bezeichnen. Bin knapp an der Kartengrenze vorbeigerasselt ! ;)
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #81
@frankg
Mich kannste eigentlich auch evtl als "in Frage kommend" bezeichnen. Bin knapp an der Kartengrenze vorbeigerasselt ! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #82
Also ich bin nicht auf dem Kartenabschnitt! Heißt das ich darf nicht hinkommen? ?( ?( ?( ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #83
@Maniac: Sehr gut!

@Kathrin: Selbstverständlich bist du zum Treffen "zugelassen" und bei uns in Bamberg jederzeit herzlich willkommen! *g*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #84
@frankg
mb heißt jetzt bm79!! ;)
Cupra kommt sicher auch noch - angeschrieben werden dann von mir noch ein paar andere... ich denke, wir könnten schon eine größere Truppe zusammenbringen!

Und das Beste: endlich haben wir einen Termin - der 30.3. ist defintiv FEST!!!! :] Danke Frank, für die Unterstützung!!! :tongue:
(Anm.: ich hab dich übrigens vermutlich gesehen, wenn mich nicht alles täuscht: Kulmbacher-Kennzeichen am Kundigundendamm in Bamberg geparkt! Richtig? ?( )

@Kathrin
Freilich darfst du kommen - trotz der Tatsache, dass du außerhalb wohnst!! :D

@SKKulmbach
Du bist schon mit dabei, oder? :dontknow

@Maniac
Kommst du auch? ?(

@Leon-ID
Ist der 30.3. für dich okay? ?(

@Terraner
Du musst auch dabei sein - irgendwie klar... :tongue:

@Mister.T
Bist du mit allem einverstanden?

Okay, und der Rest sollte sich auch mal zu Wort melden!! ;) Ich denke, dass noch so einige aus dem süddeutschen Raum sowie im Umkreis von ca. 150km in Frage kommen dürften, z.B. liquide, Devilseye, MaJo, gleichzeitig die komplette Nürnberger Truppe und vieeeeeeeele andere!! :]

@Heiko
Und wie sieht es bei dir am 30.3. aus?? Hättst du da noch Zeit für uns??

@Lazy + JensPD
Auch ihr beiden habt die Aufgabe, zu erscheinen - wäre schade, wenn ihr nicht dabei sein würdet... :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #85
würde auch kommen, wenn man darf? :D der 30 würde mir auch ganz gut passen und bamberg is ja nur ein katzensprung weit weg......

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #86
ja servus..

ich bin ja eigentlich auch ausm franken land (Staffelstein)

und wenn denn mein Leon TS bis dahin gebaut und ausgeliefert ist komm ich vielleicht auch mal sehn

gruß
wellem

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #87
@amfti
Evtl komm ich auch......vielleicht.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #88
wenn ich aus München hochfahre schaue ich auch vorbei

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #89
der 30.03. klappt definitiv auch beim Rächer!!! :D :D

Vielleicht sogar schon mit exclusiver Sommerbereifung... :O :baby: ;) :baby: :evil:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #90
Ja WAHNSINN!!!! 8o
Wir sind ja tatsächlich schon ein Rieeeeeeesen-Haufen geworden... :] :]

Wäre toll, wenn wir noch ein paar Leute mehr werden und die Unentschlossenen :D noch ihr definitives JA geben würden... ;)

Ich bin gerade am Ausarbeiten mehrerer Alternativen für ein "Tagesprogramm", welche ich bis zum Wochenende fertiggestellt haben werde und sofort hier zu Diskussion stelle...

So long, macht's gut Leute...
...und ich denke, mit uns allen wird das Treffen sehr sehr geil werden!! :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #91
Da der 30.03 ein Sonntag ist sag ich doch einfach auch mal zu, aber nur wenn Maniac auch kommt, wir bilden dann die Schülertruppe ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #92
@Frankenbu
Ja coooool!! :]
Dann nehm' ich dich jetzt mal ganz frech mit in die Teilnehmerliste auf!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #93
@ all the Nürnbergers und Umgebers:

wie wärs mit nem Konvoi in Richtung Bamberg? Wer schliesst sich an?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #94
Hallo....wenn du mir ein (noch) evtl gibst seh ich zu das ich die nachtschicht am 30.03 raus nehme....und dann wäre ich evtl mit Mädel dabei!

mfg micha

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #95
@ all !

Bitte mich in die Teilnehmerliste aufnehmen
!!!!

aber um 15:30 uhr muß ich daheim sein....BUNDESLIGA :D :D :D :D :D :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #96
@Micha
Das EVTL haste gekriegt! ;) :tongue:
Würde mich sehr freuen, wenn du frei bekommen würdest!! :]

@bm79
Jepp, du stehst jetzt auch mit drin!!
Aber bis mindestens 18h hast du Anwesenheitspflicht :tongue: - Bundesliga muss an diesem Tag leider ausfallen!! :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #97
Wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt, bin ich auch dabei !!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #98
@Terraner
Deshalb hab' ich dich ja auch schonmal (vorsorglich sozusagen :tongue: ) in die Teilnehmerliste auf der 1.Seite eingetragen... ;)
Aber natürlich NUR mit einem (evtl.) dahinter... :rolleyes: :baby:
(Prinzipiell ist dir aber schon klar, dass du kommen musst, oder? ?( :D :D )

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #99
Alles klar!

Alles klar!

Bin mit dem Termin einverstanden. Dann hab ich ja auch schon meine fetten 15'' Sommerfelgen drauf.. :D

Gruß Mister.T

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #100
RE: Alles klar!

Original von Mister.T
Alles klar!

Bin mit dem Termin einverstanden. Dann hab ich ja auch schon meine fetten 15'' Sommerfelgen drauf.. :D

Gruß Mister.T

Schäm dich!!! :tongue: Also mit 14" hättest du wenigstens auftreten können... :rolleyes: :D
Aber cool, dass du auch dabei bist!!! :]

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben