Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na also, jetzt muss es doch einfach mal klappen! Danke an alle, die bereits zugesagt haben! @amfti: Ja, der silberne Leon am Ku´damm ist...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #101
Na also, jetzt muss es doch einfach mal klappen! Danke an alle, die bereits zugesagt haben!

@amfti: Ja, der silberne Leon am Ku´damm ist tatsächlich meiner. Jetzt weißt du auch, warum ich seinerzeit ein Treffen im Mahr´s Bräu bevorzugt habe: Da muss ich den Wagen nur 50m weiter in der Wunderburg parken! *g*

Gruß
frankg

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #102
Moin!

Amfti, ich bin auch dabei! :eek:la:
Werd also mit Daniel (Damiel`s Turbo) und hoffentlich ein paar anderen aus der Frankenmetropole aufbrechen...... :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #103
Darf ich auch alleine fahren Konvoi fliegen ist immer soooooo langsam ;) (neee nur spass gemacht) wann und wo wollt ihr in Nürnberg los? Ich fahr dann vielleicht auch mit euch zusammen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #104
Gegen eine Fahrt im Konvoi hätte ich auch nichts meine Damen und Herren !

Bitte gebt einfach einen Treffpunkt vor....z.B. ne Autobahnraststätte und eine Zeit, ich werde da sein !

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #105
Scheint ja richtig was zu werden.....jetzt muss ich doch glatt mal angestrengt nachdenken ob mein Umbau bis dahin schon fertig ist......fällt genau in den Zeitraum. :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #106
is ja super :D Mittelfranken ist ja schon fast komplett vertretten. Aber ich denke wir sollten mit der Konvoi planung noch ein bisschen warten, zumindest bis mitte Februar. wer weiss was noch passiert...

aber freuen tut es mich schon das so viele nürnbergers und Fürthers (und alle aussenrum natürlich auch) zugesagt haben.

Treffpunkt:
z.B. ne Autobahnraststätte und eine Zeit.

das ist IMHO die beste möglichkeit, das wir uns treffen. sollten wir mal im hinterkopf bewahren, besser als das wir uns irgendwo in fürth oder nbg treffen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #107
Mal schauen,

vieleicht komm ich auch,
kann dannn auch meine ehemaligen fast-schwiegereltern im bamberg mal wieder besuchen fahren

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #108
@Maniac
Mensch, mach mich nicht schwach!! :rolleyes: Du wohnst sozusagen fast in der Nähe und überlegst noch, nicht zu kommen!!!!??? ?( :(
Du musst erscheinen... unbedingt! ;)

@Patriot
Ich hab' dich auch schonmal vorsorglich in die Liste mit aufgenommen!! :] Haben deine Beinahe-Schwiegereltern da auch wirklich nix dagegen, wenn du bei denen einfach so zum Mittagessen aufkreuzst? :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #109
@Amfti
Sieht garantiert interessant aus wie ein Leon ohne Frontschürze über die Bahn fliegt ! ;) Ich tu mein Möglichstes.....arbeite auch schon dran....ne ganze Woche früher als geplant.... :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #110
@Maniac
Dabei wäre ein Leon ohne Frontschürze doch mal eine interessante Impression!! :tongue:

@all
Ich kann nuuuuuuuuuur inständig hoffen, dass ich am 30.3. entweder noch meinen 20VT hab' (der ja verkauft wird!!!) oder bereits mein neuer V6 ausgeliefert wurde... :trembling: ?(
Andernfalls muss ICH mir echt was überlegen - vielleicht hol' ich mir dann bei Europcar 'nen Leon... :dontknow:
Oder aber zur Not doch den Golf 1.6 von meiner Mum!!! Wäre das akzeptabel? :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #111
Oder aber zur Not doch den Golf 1.6 von meiner Mum!!! Wäre das akzeptabel?

Also mit nem golf brauchst auf gar keinen fall auftauchen! ;)

neeee schmaaaarn

eigentlich ist es ja egal mit was du kommst aber, wenn der veranstallter eines leon treffens schon mit nem golf kommt, wie soll denn das noch enden.... ?(

da is ja die idee mit nem leihwagen schon besser.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #112
@amfti

Hab lange nicht mehr reingeschaut, aber ich komme auch.

Grüße an alle

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #113
@Daniels' Turbo
Noja, ich guck' halt jetzt mal!!
Mein V6 soll vorraussichtlich am 20.3. geliefert werden - vielleicht klappt's ja????!??!!?!!! :dontknow:

Und wenn NEDD, dann fällt mir sicher noch etwas Annehmbares ein... :] :] ;)

@SKKulmbach
Ich hab' ohnehin schon fest mit dir gerechnet und dich spekulativ in die Liste mit eingetragen!! :D
Cool, dass du jetzt sicher dabei bist... :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #114
Servus ihr Franken,

das läuft ja gut an mit dem Treffen. Ich finde es klasse, daß es an einem So. ist. :] Wenn nichts sehr wichtiges dazwischen kommt (z.B. Club-Spiel) werde ich Maniac in der Unterfranken-Fraktion verstärken :)

Bis dahin

Alexander

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #115
Warum

ääää amfti

was ist mit uns
warum stehen wir ned auf der liste
ich habe doch schon mal geschrieben das wir evtl kommen

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #116
@MaJo

:holy: :holy:
Uuuuuups... :rolleyes:

Dafür steht ihr JETZT auch drin!! :] :] Sorry... ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #117
So, wollte mich auch mal wieder blicken lassen.

Jo, amfti, 30.3. sieht bei mir sehr gut aus!

(Egal ob der Club ?( spielt oder nicht!)

Wäre toll, wenn Du im Start-Posting den Treffpunkt noch ergänzen würdest, sofern dieser schon steht, damit's auch alle die hinwollen finden.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #118
wir kommen sicher herr amfti :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #119
Hi Leutz !

Kurzentschlossen sage ich auch einfach unser Kommen an ! Endlich wieder ein Leon Treffen YIPPPIEEEHHHHH !

Wir freuen uns schon drauf !

Lazy + JensPD

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #120
@MaJo
Sind Sie sich da wirklich gaaaaaaaaaaanz sicher?? ?( ?( :D
Ansonsten können auch gerne noch jemanden anrufen!! :D :tongue:

@Lazy
Auf euch beide habe ich mich ohnehin schon gefreut... wenn IHR nicht gekommen wärt, wäre ich nach Chemnitz gefahren und hätte euch ins Schlepptau genommen!! :tongue:

@all
Bin gerade noch dabei unseren Treffpunkt zu fixieren - es sollte halt direkt einer an der AB sein, damit ihr euch leicht zurechtfinden könnt!
Heute abend dürfte ich abber endlich Bescheid wissen... :]
Bezüglich "Programm" tüftel' ich gerade an zwei Varianten - aber: nimmer lang!! ;)

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben