Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wo bleibt eigentlich Amfti?!?!? Der ist sicherlich noch in seinem neuen Auto unterwegs... (heut ist doch der Abholtag ?( ) ... oder wars doch...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #461
Wo bleibt eigentlich Amfti?!?!?

Der ist sicherlich noch in seinem neuen Auto unterwegs... (heut ist doch der Abholtag ?( )
... oder wars doch erst Freitag ?(

Meld Dich mal, wie Dein neues Auto so fährt... 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #462
Genau !!!!

Ich bin auch schon total gespannt auf die amfti-news !! :D ?( :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #463
amfti wollte mir heute eigentlich ein paar bilder zuschicken aber bis jetzt habsch nix bekommen, dabei habe ich mich sooo darauf gefreut :(

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #464
Vielleicht hat er die Beschleunigung seines V6 nicht verkraftet und "klemmt" noch im Sportsitz fest und kommt nicht mehr raus....

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #465
Der meldet sich ja ned mal im Channel :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #466
Aaaaaaaaaaaaamftiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuu?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #467
Mit dem Ba,berger Löwentreffen hat das aber nix zu tun :rolleyes:
Obwohl - amfit trifft in bamberg seinen neuen Löwen.

Wahscheinlich versucht er ihn grade zu Begatten :] :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #468
Wahrscheinlich klemmt Amfti zwischen Lenkrad und Sitz (Insider vom Darmstadt-Treffen) :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #469
Ihr habt echt Talent, jeden Thread totzuquatschen und ins Off Topic zu ziehen :astonished: :rolleyes:

EDIT :D ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #470
Was bedeutet dieses OT eigentlich? ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #471
Kanns mir nicht verkneifen, noch ein bisschen "OT" zu plaudern, aber ich glaub ich weiss, was mit Amfti los ist:

Er hat doch jetzt so ein Navi. Vielleicht hat er aus versehen die falsche Adresse als Zielort eingegeben und findet nun nicht mehr heim :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #472
*rofl* terraner also im trau ihm zumindest zu das er nach ner weile skeptisch wird und sich nach seiner ortskundigkeit verhält und heim findet :D
oder er will die 1000 einfahrkilometer schnell hinter sich bringen und fährt nu wie der weltmeister :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #473
@All

Also Amfti scheint wirklich verschollen! Nicht mal mich hat er angerufen! :D:D:D Hat bestimmt den V6-Virus! :D :D :D :D

@Amfti

In einen weiten Raum schreit:"Amfti wo bist du???"

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #474
Ja, ich bin noch am Leben!!!!!!!!!!!!! :megasmile: 8)

, dann brauch ich mich nedd zu wiederholen... :tongue: :tongue: (obwohl ich das ja eigentlich ganz gerne tun würde in diesem Fall!!! :D )

Und ja, mit dem "versehentlichen Einklemmen" hab ich schon ganz schön zu kämpfen... :laughing:

Übrigens (themenspezifisch): coooooooooole Bilder!!!! 8) *nochmehrwill* :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #475
Gratuliere Amfti, werd das Teil ja in zwei wochen Live erleben wenn ich versuch dir auf dem Fahrt zum Majo hinterherzu kommen!

Gruß

the riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #476
Leute, sagt mal, gibt es denn nicht noch mehr Bilder??? ?(

Ich bereue schon, dass ich meine Diggicam nedd mitgenommen habe... :(

Wir hatten ca. 30 Leute mit Cams... oder hab ich mich da verzählt?? :tongue:

Los, rückt rauß damit!!!! :laughing:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #477
Hast du meine nicht schon, Amfti??? ?(

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben