Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sooo, nun endlich alle bilder nochmal nachbearbeitet und auf knapp 6 mb geschrumpft! habse nochmal per email verschickt! (jau, auch an dich...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #421
sooo, nun endlich alle bilder nochmal nachbearbeitet und auf knapp 6 mb geschrumpft!

habse nochmal per email verschickt! (jau, auch an dich riddla! ;) )

und jetzt bitte stellts mal endlich einer online, ihr sollt ja alle was von haben :D

VG

Daniel

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #422
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #423
@Daniel
Könntest du mir die Bilder eventuell nochmal via eMail HIERHIN schicken? ?(
Das wäre doch seeehr fein... :] :] :very_happy:
(...wenn's keine Umstände macht!! ?( )
Da hab ich dann nämlich auch keine Dateigrößen-Beschränkungen o.ä. ... :tongue:

@TBB
Wir brauchen dich!!!! Dein Typ wird gefragt!!!!! :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #424
Nachdem ich mein Cam ja auch vergessen hatte bitte schnell die Bilderchen Online stellen;)
@liquide das mit dem Convoi fahren müssen wir aber noch ein wenig üben den bei nem Convoi fährt man hintereinander her ;)
@Heiko ja wir durften manchmal wirklich Vollgas geben da hinten, hätt ich nicht gedacht, daß der Convoi so flott ist bei der Masse Autos.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #425
Original von Frankenbu
@liquide das mit dem Convoi fahren müssen wir aber noch ein wenig üben den bei nem Convoi fährt man hintereinander her ;)
An dieser Stelle eine fette Entschuldigung an die 5 Autos welche ich zu Anfang des Convois überholt habe.
Wollt mich direkt hinter den Cupra RD von 021 setzen - was dann auch geklappt hat *ähä* :O :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #427
ja amfti mein schatz? :heart:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #428
@ frankg: nocmal danke, hast du schön gemacht! super.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #429
@all,

wir waren circa 80 leutz mit 300 digicams.

WO SIND DIE PICS *lechts*

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #430
He, Riddla´s flame,
trau mich net *lol*

werd meine noch hochladen, jedoch ohne die Nacktfotos......

Greeezzzzzzzzzz
Breiti + Bunny

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #431
werd meine noch hochladen, jedoch ohne die Nacktfotos......

neeeeee, oder? was willst du hier vorenthalten...? :D ;)

aber jetzt mal ehrlich... wo sind die bilder... ich hetz mir einen ab das so leute wie der amfti net durchdrehen (vor ungeduld!!! ;) ) und die anderen 30000 leute mit digicam? wo seid ihr? will bilder sehn,

@ breiti: egal ob nackt oder net, bilder her! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #432
@ daniel's Turbo

sind jetzt auch von mir im web, habe mir von wo anders noch ein paar wenige dazu geklaut, halt das was heute anchmittag alles auf meiern platte rumlag :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #433
Super schnufel!
Und toll Kommentiert :respekt:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #434
gell liquide, hab mir extra mühe heute nachmittag gegeben, damit nicht nur das auge sondern auch der verstand was von ham :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #435
Dankeschön an alle, die bisher Pics rein gestellt haben !! Schöne Erinnerung an ein super Treffen !! :]

@amfti

Die europcar-Zeiten und autolosen Stunden sind bald vorbei !! der countdown läuft !! :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #436
@Breiti
Der Eintrag stammt nicht von mir, sondern meinem Mann.

Trau dich! Will Bilder guggen.

Greez zurück an Bunny und dich.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #437
eyh super schnufel!sind echt ein paar ganz gute bilder dabei, hab ich mir gleich miteinverleibt... :D

aber ist das wirklich schon alles??? ihr egoisten ( ;) ) los rückt die bilder raus... ich brauch noch ein paar damit es sich lohnt ne VCD drauss zu machen....

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #438
@schnufel
Wirklich sehr fein... suuuuuuuuuuuper! :] Schön aufbereitet!! :respekt:
*InErinnerungenschwelg* :tongue:

@franken-leon
Ich sag dir, ich sitz' wie auf Kohlen... aber immerhin: nur noch knapp 24h!!! :trembling: :D :D

@all
Ja, ich muss mich Daniel's Turbo jetzt aber auch mal anschließen: MEEEEEEEEEEEEEHR BILDER!!!!!!! *lechz* :sabber: :sabber:

Breiti, hattest du nedd noch welche, die du online stellen wolltest, oder??? :dontknow:
Mister T., du hattest doch geknippst und gefilmt wie ein Weltmeister... :laughing: Wo is' das Resultat? ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #439
Ich denk mal das ich meine heute auf dei Festplatte kopiere. Brauch dann nur noch etwas webspace damit sie runtergeladen werden können! Wer bietet sich freiwillig an! ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #440
Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben