Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; sooo, nun endlich alle bilder nochmal nachbearbeitet und auf knapp 6 mb geschrumpft!
habse nochmal per email verschickt! (jau, auch an dich...
Bamberger Löwentreffen Beitrag #421
Daniels Turbo
Reaktionen
0
sooo, nun endlich alle bilder nochmal nachbearbeitet und auf knapp 6 mb geschrumpft!
habse nochmal per email verschickt! (jau, auch an dich riddla! )
und jetzt bitte stellts mal endlich einer online, ihr sollt ja alle was von haben
Mensch Frank, Jetzt musste aber umbauen
Grüssle,
Achim
Bamberger Löwentreffen Beitrag #423
amfti
Gast
@Daniel
Könntest du mir die Bilder eventuell nochmal via eMail HIERHIN schicken? ?(
Das wäre doch seeehr fein... :] :] :very_happy: (...wenn's keine Umstände macht!! ?( )
Da hab ich dann nämlich auch keine Dateigrößen-Beschränkungen o.ä. ... :tongue:
@TBB
Wir brauchen dich!!!! Dein Typ wird gefragt!!!!!
Bamberger Löwentreffen Beitrag #424
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Nachdem ich mein Cam ja auch vergessen hatte bitte schnell die Bilderchen Online stellen
@liquide das mit dem Convoi fahren müssen wir aber noch ein wenig üben den bei nem Convoi fährt man hintereinander her
@Heiko ja wir durften manchmal wirklich Vollgas geben da hinten, hätt ich nicht gedacht, daß der Convoi so flott ist bei der Masse Autos.
Bamberger Löwentreffen Beitrag #425
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Frankenbu
@liquide das mit dem Convoi fahren müssen wir aber noch ein wenig üben den bei nem Convoi fährt man hintereinander her
An dieser Stelle eine fette Entschuldigung an die 5 Autos welche ich zu Anfang des Convois überholt habe.
Wollt mich direkt hinter den Cupra RD von 021 setzen - was dann auch geklappt hat *ähä* :O :baby:
Bamberger Löwentreffen Beitrag #426
frankg
Reaktionen
0
Original von Daniel's Turbo
so bilder sind raus! frankg stellt se dann für mich online im laufe des tages. dafür schonmal ein dickes Dankeschöööön!
neeeeee, oder? was willst du hier vorenthalten...?
aber jetzt mal ehrlich... wo sind die bilder... ich hetz mir einen ab das so leute wie der amfti net durchdrehen (vor ungeduld!!! ) und die anderen 30000 leute mit digicam? wo seid ihr? will bilder sehn,
@ breiti: egal ob nackt oder net, bilder her!
Bamberger Löwentreffen Beitrag #432
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ daniel's Turbo
Bilder!!!!!!!!! sind jetzt auch von mir im web, habe mir von wo anders noch ein paar wenige dazu geklaut, halt das was heute anchmittag alles auf meiern platte rumlag
mfg schnuf
Bamberger Löwentreffen Beitrag #433
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Super schnufel!
Und toll Kommentiert :respekt:
Bamberger Löwentreffen Beitrag #434
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gell liquide, hab mir extra mühe heute nachmittag gegeben, damit nicht nur das auge sondern auch der verstand was von ham
mfg schnuf
Bamberger Löwentreffen Beitrag #435
franken-leon
Reaktionen
0
Dankeschön an alle, die bisher Pics rein gestellt haben !! Schöne Erinnerung an ein super Treffen !! :]
@amfti
Die europcar-Zeiten und autolosen Stunden sind bald vorbei !! der countdown läuft !!
Bamberger Löwentreffen Beitrag #436
Riddlas_flame
Reaktionen
0
@Breiti
Der Eintrag stammt nicht von mir, sondern meinem Mann.
Trau dich! Will Bilder guggen.
Greez zurück an Bunny und dich.
Bamberger Löwentreffen Beitrag #437
Daniels Turbo
Reaktionen
0
eyh super schnufel!sind echt ein paar ganz gute bilder dabei, hab ich mir gleich miteinverleibt...
aber ist das wirklich schon alles??? ihr egoisten ( ) los rückt die bilder raus... ich brauch noch ein paar damit es sich lohnt ne VCD drauss zu machen....
@franken-leon
Ich sag dir, ich sitz' wie auf Kohlen... aber immerhin: nur noch knapp 24h!!! :trembling:
@all
Ja, ich muss mich Daniel's Turbo jetzt aber auch mal anschließen: MEEEEEEEEEEEEEHR BILDER!!!!!!! *lechz* :sabber: :sabber:
Breiti, hattest du nedd noch welche, die du online stellen wolltest, oder??? :dontknow:
Mister T., du hattest doch geknippst und gefilmt wie ein Weltmeister... :laughing: Wo is' das Resultat?
Bamberger Löwentreffen Beitrag #439
Riddla
Reaktionen
0
Ich denk mal das ich meine heute auf dei Festplatte kopiere. Brauch dann nur noch etwas webspace damit sie runtergeladen werden können! Wer bietet sich freiwillig an! ?(
2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;)
Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005
Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG
Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...