Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; soo..mit einen hier lieber nicht zu erwähnenden Durchschnittsverbrauch melden wir uns auch zurück. Danke an amfti, ich hoffe er ist geheilt, was...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #381
soo..mit einen hier lieber nicht zu erwähnenden Durchschnittsverbrauch melden wir uns auch zurück.
Danke an amfti, ich hoffe er ist geheilt, was die Organisation von größeren Treffen betrifft :D ;)

Es war einfach super..auch wenn wir als eine der letzten Fahrzeuge im Konvoi den R gut fordern mußten. :D :D :D

Ich hoffe Allen hat es gefallen, und die die zum ersten Mal dabei waren haben wir so richtig infiziert und süchtig gemacht. :tongue: :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #382
Original von HeikoIch hoffe Allen hat es gefallen, und die die zum ersten Mal dabei waren haben wir so richtig infiziert und süchtig gemacht. :tongue: :D
Genau :))
Deshalb die Devise:
Alle nun für Altenburg anmelden!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #383
Bin auch gelandet! :D War super! Und Amfti, wir üben! :D Ne Quatsch, war toll! Den Tunings hat es auch gefallen!

Mehr Text gibt es morgen! Mein Bett ruft!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #384
Original von liquide
Genau :))
Deshalb die Devise:
Alle nun für Altenburg anmelden!

Und logischwerweise auch für das Glockner-Treffen :)) :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #385
:respekt: auch mal von hier an Amfti. Auch meiner Freundin hat die Sache gefallen. :D Das nächste Mal bitte aber bei den Pausen Toiletten einplanen!!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #386
Ich will Bilder sehen! :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #387
Das mit der Toiletten Pause wäre nicht schlecht gewesen! Wie sicher kaum einer bemerkt hat war mein kleiner Leon kurz nach den Treffpunkt Aldi Parkplatz weg! Denn aufeinmal waren alle anderen die die falsche Abfahrt genommen hatten und an der Straße bei der DEA Tanke waren verschwunden. Aber hatte was positives, wir haben als einzige die Gichburg gesehen, und es war sehr schön und von dort hat man wirklich eine Super aussicht! *grins*
Naja, im Playoff haben wir uns ja dann wieder heimlich eingereiht!

Aber ansonsten wars echt suppi, und wahrscheinlich wirds mich auch nach altenburg verschlagen!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #388
@Amfti,

Respekt mein Freund, Hammer treffen! Gute Planung, schade das die Besichtigung nicht mehr geklappt hat!

Das nächste mal vielleicht

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #389
wo bleiben die bilder? ;(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #390
:laughing: hihi....
Vielen Dank für die Blumen... :tongue: :tongue:

Ich fand' das Treffen auch extrem lässig! 8)

Nachdem ich die letzte Nacht wie ein Stein geschlafen hab', habe ich heute morgen erstmal meinen Europcar-León abgeben müssen! :(
Aber gut, MEINEN neuen krieg' ich ja dann endlich Donnerstags!! :sabber: :D

Ich fand es klasse, dass (mit Ausnahme von wenigen) gestern alle zum Treffen erschienen sind... :] Ich nahm zuerst an, dass viele User, die vor ca. 1-2 Monaten hier in diesem Threat ihr Kommen zugesagt hatten und sich kaum weiter hier beteiligten, gar nicht erscheinen würden, aber da hatte ich mich gnadenlos geirrt :D : beim Treffpunkt um 12h habe ich knapp 44 Léons gezählt mit gut 70 Leuten! 8o 8o
WAHNSINN!!!!!!!! 8)
...und als Tüpfelchen auf dem i dann noch das geniale Wetter mit brennender Märzsonne und gut 20°C... hammergeil!!! :D :D

Ich hoffe auch, dass euch das Mittagessen bei Schloss Seehof mit der anschließenden Konvoi-Fahrt durch die Fränkische Schweiz einigermaßen gefallen hat - und nochmals sorry, dass ich zu Beginn der Fahrt auf den ersten Kilometern mit erhöhter Geschwindigkeit davon gedüst bin... :laughing:
Ein Konvoi-Arrangement is gar nedd so einfach, sag ich euch!!!! :tongue:
(...und Toiletten in der Pampa zu finden auch nicht wirklich... :D )
Danke auch an frankg, der unsere Truppe ganz am Ende so fein zusammengehalten hatte - mal seh'n, wie teuer sich die Handy-Standleitung auf der nächsten D1-Rechnung auswirkt!! :D

Schade, dass es zum Schluss der Rundfahrt mit der Giechburg-Besichtigung nimmer wirklich geklappt hat (aber bad leon hat ja schon von der tollen Aussicht berichtet - stellt es euch also einfach imaginär vor!! :tongue: ), aber wir wären sonst gnadenlos verspätet zum Abendessen im PlayOff erschienen!
Ich hoffe, ihr nehmt mir das jetzt nedd übel... :dontknow:

Alles in allem:
Scheeeeeeeeeeeeeeeeee war's... :] :] :] :] :]
...und vielleicht wiederhol'mer das nochmal, oder? 8)

Also, danke an alle... wir haben das KLASSE gemeistert!!!!!!!!!!! :] :] :] :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #391
war echt super amfti! Sollten wir jetzt regelmässig machen... (wenns dein Herz-Kreislaufsystem mitmacht ;) ) ...ich hoffe es hat allen so gefallen wir mir?! :] Besonders die Rundfahrt fand ich klasse! zwar kannt ich den grossteil der strecke schon, aber das hat den spass eigentlich nur gesteigert.

Besonders schlimm war aber der blöde Kadett, der die ganze zeit vor uns war! Amfti hat den ganz schön durch die gegend gejagt (ich habe beweisfotos :D :D ), aber der wollte nicht verschwinden... ;)

Wegen den bildern:

ich hab jede menga an Fotomaterial, werde das heute mal in der mittagspause sichten... an wen kann ich das dann schicken damits in die Galery kommt???

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #392
Hallo Leute!

Wir Ösis sind auch wieder gut Daheim angekommen! Waren Fix und Foxi, aber es hat sich gelohnt !!! :D Danke Amfti und seine Helfer, dass wir kommen durften und wir sehen uns bestimmt wieder mal 8)

@Mister T Merci für das Burgerbild :D

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #393
Treffen Bamberg

Sind wie alle gut zu Hause angekommen und möchten uns auch gleich bei Amfti für dieses gelungene Treffen bedanken. Sollte es ein nächstes Bamberger Treffen geben, sind wir bestimmt auch wieder mit dabei. Enrico und Alex

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #394
Huhu :wave:
Von den 20 Leuten die Digicams dabeihatten:
Gibts die Bilder auch mal online :baby: :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #395
So, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden..
Also das Treffen kann ich nur so beschrieben : es war einfach richtig genial !! Es war mal wieder schön, nach der "langen" Winterpause ein paar Leutz aus dem Forum zu treffen.
Und an dieser Stelle geht auch noch ein riesiges Lob an Amfti, der dieses Treffen so toll organisiert hat !

Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Treffen.

LG

Ute & Jens

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #396
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #397
*mehrsehenwill* :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #398
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #399
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #400
Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben