:laughing: hihi....
Vielen Dank für die Blumen... :tongue: :tongue:
Ich fand' das Treffen auch extrem lässig! 8)
Nachdem ich die letzte Nacht wie ein Stein geschlafen hab', habe ich heute morgen erstmal meinen Europcar-León abgeben müssen!
Aber gut, MEINEN neuen krieg' ich ja dann endlich Donnerstags!! :sabber:
Ich fand es klasse, dass (mit Ausnahme von wenigen) gestern alle zum Treffen erschienen sind... :] Ich nahm zuerst an, dass viele User, die vor ca. 1-2 Monaten hier in diesem Threat ihr Kommen zugesagt hatten und sich kaum weiter hier beteiligten, gar nicht erscheinen würden, aber da hatte ich mich gnadenlos geirrt

: beim Treffpunkt um 12h habe ich knapp 44 Léons gezählt mit gut 70 Leuten! 8o 8o
WAHNSINN!!!!!!!! 8)
...und als Tüpfelchen auf dem
i dann noch das geniale Wetter mit brennender Märzsonne und gut 20°C... hammergeil!!!
Ich hoffe auch, dass euch das Mittagessen bei Schloss Seehof mit der anschließenden Konvoi-Fahrt durch die Fränkische Schweiz einigermaßen gefallen hat - und nochmals sorry, dass ich zu Beginn der Fahrt auf den ersten Kilometern mit erhöhter Geschwindigkeit davon gedüst bin... :laughing:
Ein Konvoi-Arrangement is gar nedd so einfach, sag ich euch!!!! :tongue:
(...und Toiletten in der Pampa zu finden auch nicht wirklich...

)
Danke auch an frankg, der unsere Truppe ganz am Ende so fein zusammengehalten hatte - mal seh'n, wie teuer sich die Handy-Standleitung auf der nächsten D1-Rechnung auswirkt!!
Schade, dass es zum Schluss der Rundfahrt mit der Giechburg-Besichtigung nimmer wirklich geklappt hat (aber bad leon hat ja schon von der tollen Aussicht berichtet - stellt es euch also einfach imaginär vor!! :tongue: ), aber wir wären sonst gnadenlos verspätet zum Abendessen im PlayOff erschienen!
Ich hoffe, ihr nehmt mir das jetzt nedd übel... :dontknow:
Alles in allem:
Scheeeeeeeeeeeeeeeeee war's... :] :] :] :] :]
...und vielleicht wiederhol'mer das nochmal, oder? 8)
Also, danke an alle... wir haben das KLASSE gemeistert!!!!!!!!!!! :] :] :] :]