Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich schiebe Frust Servus, ihr glaubt gar nicht, was ich für einen dicken Hals habe !! :angry: :angry: :angry: :angry: Gestern hat mir so...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #341
Ich schiebe Frust

Servus,

ihr glaubt gar nicht, was ich für einen dicken Hals habe !! :angry: :angry: :angry: :angry:
Gestern hat mir so ein Idiot :baller: :baller: :baller: meine Motorhaube verkratzt. Ich könnte kotzen. Und das zwei Tage vor unserem Löwentreffen. Ein Namensschild kann ich mir jetzt sparen, da ihr mich alle an der Motorhaube erkennt. Oh, Mann, ich hoffe ihr könnt mich morgen wieder etwas aufbauen. Abgesehen von dieser Geschichte freue ich mich nämlich riesig auf mein erstes Leon-Treffen.
Ich habe heute extra noch meine Sommer-Pneus draufgeschraubt, so daß wir die fränkische Schweiz unsicher machen können. Also, nichts für ungut Leute, aber ich mußte einfach mal Luft ablassen. Wir sehen uns morgen. Bis dahin !! 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #342
@franken-leon
Mein Beileid!
Etwas ähnliches ist mir im Herbst auch passiert. Am Abend vor der Abfahrt zur Pässetour ist mir einer auf der AB in den Kofferraum gekracht :angry: Ich wusste zuerst garnicht ob ich fahren könnte :cry: , es ging aber dann doch. 8) Ich habe mich schon sehr geschämt mit einem ziemlich zerstörten Löwen am Treffen teilzunehmen, doch Gott sei Dank habe ich mich nicht von der Tour abhalten lassen :]
Also lass den Kopf nicht hängen, wir sehen uns Morgen, und wir werden dich schon irgendwie trösten ;)
Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #343
Komme später!

Freue mich aúch schon total, werde aber erst gegen sechs Uhr in der Bar sein. also bis denn! :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #344
RE: Komme später!

Hi zusammen,

die Wetterprogrnose hat sich auch noch mal verbessert - wir haben
bis zu 20C und Wolkig bis Sonnig. Guckst du ...

Von daher kann's eigentlich nur geil werden :D

Bis dann, Klaus

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #345
Hallo!!! HALLO!! :alk:
Devil und ich sind schon Hackedicht und in Bamberg!!!!! :baby: 8)
Wo ist denn Treffpunkt? Wir warten!!!! :baby: :O

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #346
So, ich werd mal wieder nicht kommen, sollte heute eigentlich meine neuen Reifen kriegen aber die A.....rbeiter habens verpatzt. Mit solchen Reifen kann ich auf keinen Fall. Schöner Sch....

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #347
@Maniac

Was solls, deswegen den Event sausen lassen ?(
Steck irgendwas drauf aus Gummi mit Luft drinn und gut is ;)
Morgen ist ja kein Schönheits Wettbewerb sondern ein Forumstreffen :tongue:
Wenn ich mit nem Unfallwagen auf ein Treffen kann, (siehe oben)wirst du wohl mit z.B winterrädern kommen können :D
Einen Leonfahrer kann doch nichts aufhalten!

Maniac, wir sehen uns Morgen ;) , Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #348
Mal sehen ob ich es rechtzeitig schaffe die Schluffen zu wechseln, da steckt 'n bisschen mehr Arbeit dahinter als nur die Räder draufzustecken.
Mal sehen was sich machen lässt.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #349
Sodele... 8)

...devilseye, liquide und ich sind grad vom Party-Machen zurückgekehrt und werden jetzt noch 'ne Runde pennen, damit wir um 12h auch fit und wie aus dem Ei gepellt am Treffpunkt erscheinen können! :D

Ich freu mich schon......... :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #350
Guten Morgen :O

So, wir werden jetzt die Ölbrenner anwerfen und uns auf den Weg machen. Noch schnell meine Tochter einpaken (die 2te kann leider nicht mit :( --> krank) und dann gehts los :D
Solltet ihr irgendwelche Meldungen in den Nachrichten hören von wegen 4 UFOs auf der A7 gesichtet, macht euch keine Sorgen, das sind nur wir Vorarlberger im tiefflug richtung Bamberg 8)

Gruß 021

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #351
JA!!!!!
Wir kommen zum Treffpunkt.Können aber nur
von 12h00 bis 13h00
Wir sind zu 3. und1x Leon 20VT

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #352
So eine Sch..., es regnet. Auf mein frisch gewaschenes Auto. :cry:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #353
Bei uns ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #354
Moin,

das Wetter scheint ja zu passen !! :] :] Yepp !!!
Es kann sein, daß noch ein Leon bei mir mitkommt. Er will sich das Ganze aber nur am Treffpunkt mal anschauen. Danach muß er wieder die Heimreise antreten.

Bis später :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #355
Treffen

Bin zwar bei euch heute nicht dabei (sondern beim Nordlichter-Treffen), wollte aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter beim Treffen wünschen :D

Grüße aus dem hohen Norden :wave:

@amfti: Danke für deine Wetterprognose ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #356
Guten Morgen!

Bei uns am Nord-Konvoi-Treffpunkt Himmelkron regnet es nicht, aber hin und wieder fallen ein paar Tropfen. Ich hoffe deshalb, dass amfti für Bamberg/Land schönes Wetter bestellt hat!

Gruß und bis später
frankg

(@amfti: Bringe noch ´nen Kumpel mit, damit unsere Ausflugsgesellschaft endgültig gesprengt wird! *g*)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #357
Bin zwar bei euch heute nicht dabei (Ich sitze vorm Pc zuhause), wollte aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter beim Treffen wünschen

Grüße aus dem tiefen Westen :wave:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #358
Ja, das ganze auch von mir. Hab mich so drauf gefreut und jetzt scheiterts an nem Idioten der zu dumm ist die richtige Reifengrösse zu bestellen. Ich könnt schonwieder.... :angry:

Trotzdem allen viel Spass !

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #359
Schade Leutz ! Habe die Zeitumstellung total verpennt ! Shit ! Nicht böse sein. ihr seit ja eh genug :)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #360
Erster!! Wie in der Ibiza Werbung. Ich bin schon wieder at home, muß noch ein paar Ausweise machen ;)

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben