Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, bin auch wieder daheim - Zweiter! :D
@ Amfti: Ich hoff ich hab Dich und keine anderen irritiert, als ich an Bamberg-Süd vorbeigefahren bin...
Bamberger Löwentreffen Beitrag #361
Voljä
Reaktionen
0
So, bin auch wieder daheim - Zweiter!
@ Amfti: Ich hoff ich hab Dich und keine anderen irritiert, als ich an Bamberg-Süd vorbeigefahren bin. ;(
Jedenfalls geht es mir drecksbeschissen (Magen), weshalb ich schnellstens die Heimreise antreten musste.....
Yo! dritter!
Bin auch an Bamberg vorbeigerauscht. Bei wartete allerdings meine Schnecke sehnsüchtig...:smilysex:
Treffen war geil, auch wenns mit dem Treffpunkt in Eltersdorf nicht so geklappt hatte wie geplant..... 8)
Bamberger Löwentreffen Beitrag #363
Boromir
Reaktionen
0
Bin auch schon wieder daheim.
Sorry, dass ich mich so einfach so "davongeschlichen" habe. Aber meine Freundin musste heute abend wieder mit der Bahn nach München fahren und vorher ihre Sachen packen.
War übrigens eine ganz tolle Sache, ich hoffe wir sind bei einem der nächsten Treffen auch wieder dabei!
Danke noch mal an Amfti für die ganze Organisation!
Bamberger Löwentreffen Beitrag #364
frankg
Reaktionen
0
Bin auch wieder zu Hause - kein Wunder, das ist nur 500m vom Bamberger Forum entfernt.... *ggg*
Herzlichen Dank nochmals an amfti, der alles wirklich gut organisiert hat! Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei.
Gruß
frankg
Bamberger Löwentreffen Beitrag #365
Mister.T
Reaktionen
1
Danke Amfti!
Bin auch gerade wieder zuhause aufgeschlagen. War echt prima organisiert von Amfti:respekt: Danke nochmal.
Werde die Tage mal das Foto-und Videomaterial sichten, ob sich was draus machen läßt...
Bis dann,
Mister.T
Bamberger Löwentreffen Beitrag #366
franken-leon
Reaktionen
0
Hi,
ich habs auch geschafft und bin wieder daheim gelandet. Auf der Heimreise hätte ich beinahe noch einen Osterhasen "abgeschossen". 8o
Danke amfti, es war ein super Treffen :respekt: !! Beim nächsten Treffen kannst Du wieder auf mich und meine Freundin zählen (dann aber ohne Kratzer in der Motorhaube) !! :] :] Ach ja, viel Spaß beim 7-stündigen Autowaschen !!
Bamberger Löwentreffen Beitrag #367
Boromir
Reaktionen
0
Original von franken-leon
Danke amfti, ... Ach ja, viel Spaß beim 7-stündigen Autowaschen !!
Na, ich denke, dass er den Mietwagen wohl nicht waschen wird...
Und sein neuer V6 wird sicherlich / hoffentlich sauber ausgeliefert, gell amfti?
Bamberger Löwentreffen Beitrag #368
Devilseye
Gast
Ich bin auch wieder back!!!!
War saucool!!!!
Muss ich glei mal das Fotomaterial sichten 8)
Bamberger Löwentreffen Beitrag #369
Moniga
Reaktionen
0
Wir sind auch wieder da (Respekt @ Amfti, war echt nädd schläächd). Sehen uns ja sicher auf einem der nächsten Treffen wieder! Der Konvoi war auch geil! Hoffe wir waren dem Anlass entsprechend gekleidet
MfG
Moni
P.S.:
@ Heiko: war mal schön euch wieder zu sehen! :]
Bamberger Löwentreffen Beitrag #370
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Womit war amfti eigentlich da ?(
Bamberger Löwentreffen Beitrag #371
A J
Reaktionen
1
@cupra:
amfti hatte sich Löwen von Europcar geliehen...
@amfti
Respekt! War n klasse Treffen! Naja war ja auch mein erstes mal... :baby:
Bamberger Löwentreffen Beitrag #372
Moniga
Reaktionen
0
@amfti
Respekt! War n klasse Treffen! Naja war ja auch mein erstes mal...
Das doofe an unsren "Ersten Mals" ist leider, dass es süchtig macht, und irgendwann tuckert man duch halb Europa fürs "nächste Mal" :megasmile: :megasmile:
Bamberger Löwentreffen Beitrag #376
A J
Reaktionen
1
Original von Cupra
Original von Moniga
@amfti
Respekt! War n klasse Treffen! Naja war ja auch mein erstes mal...
Das doofe an unsren "Ersten Mals" ist leider, dass es süchtig macht, und irgendwann tuckert man duch halb Europa fürs "nächste Mal" :megasmile: :megasmile:
Diesmal war ich endlich drunter mit dem TDI :megasmile:
Bamberger Löwentreffen Beitrag #379
amfti
Gast
Hey, freut mich, dass es euch ALLEN gefallen hat... :]
Die Konvoi-Koordinierung übe ich aber trotzdem irgendwann nochmal... :laughing:
(ich hatte schätzungsweise 50 Drohanrufe während der Fahrt erhalten, ich solle doch BITTEEEEEEEEE langsamer fahren... 8) :tongue: )
Ich werde das Treffen dann morgen nochmal a bisserl resümieren, aber JETZT bin i sowas von groggy :sleeping: , ich muss ins Bett - SOFORT!!! :tongue:
War echt kuuuuuuuuuhl mit euch!!! Ein dickes :respekt: daher an alle User, die dem 1. Bamberger Löwentreffen Leben eingehaucht haben!! IHR WART SPITZE!!!!!!!!! :]
Gn8 Leute...
Bamberger Löwentreffen Beitrag #380
Zonki
Reaktionen
0
nun denn, Chemnitz hat uns nun auch wieder...
war echt ein super Treffen und das Wetter hat ja auch fast keine Wünsche offen gelassen...
wir wissen zwar immer noch nicht, wer zu welchem Name gehört, aber das ist wohl so beim 1.großen Treffen
@amfti
ein dickes Lob an dich, du hast das trotz Leihwagen spitze gemeistert!
schade nur, daß wir kaum ein Wort wechseln konnten
2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;)
Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005
Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG
Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...