Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke frankg Ich habe das Word Doc aus versehen gelöscht und jetzt läßt es sich nicht mehr hochladen.
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #401
Danke frankg

Ich habe das Word Doc aus versehen gelöscht und jetzt läßt es sich nicht mehr hochladen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #402
ich hab auch jede menge bildschen... aber keinen webspace (memo an mich: webspace organisieren... :D )

also wem soll ichs schicken??? entweder einer stellts online oder ich schicks jedem per mail nach hause??? wie ihr wollt. sind aber fast 30 MB!!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #403
@Daniel´s Turbo:

PN ist raus.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #404
*mehrsehenwill*

@daniel:
haste webspace? sonst schalte ich dir schnell welchen.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #405
servus :)

so ich will mich dann jetzt auch mal wieder zurück melden, bin jetzt wieder zu hause :)
meien bilder sind scho auf dem rechner, nur mal schaun wo ich die im web ablade, muss mir mal etwas webspace reggen :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #406
@Daniel,

meine Email hast du ja, teil die bilder einfach auf zwei oder drei mal auf und dann geht das (Inboxlimit was ist das 8) )

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #407
Hi Leute,

ich wollte Euch nur auf dem Laufenden halten. Ich war heute mit meiner verkratzten Motorhaube in der Werkstatt. Der Spaß kostet mich knapp 500,- € ;( :( X( :angry:

Mir bleibt aber wohl keine andere Wahl !! :(

Dafür beim nächsten Treffen ohne Kratzer !!!!!!!!! :D :D
Ach ja, die Bilder sind cool, freue mich schon auf die nächsten !! :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #408
@Daniel's Turbo

Setz dich doch mal mit'm TBB in Verbindung... der stellt deine 30MB-Pics dann kostenlos online!! :] :] :tongue:
Aber, ich hätte sie trotzdem gerne vorab!! :laughing:
Ich schreib dir mal glatt 'ne PN! ;)

@franken-leon

Hmm... 500€???? 8o
Wahnsinn... aber gut, mir bliebe da auch keine andere Wahl! :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #409
@ Daniels Turbo: Also 500 € sind sefinitiv zu teuer für ne Motorhaube! Bei uns machen die das vielleicht für 250-300 €.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #410
Original von Devilseye
@ Daniels Turbo: Also 500 € sind sefinitiv zu teuer für ne Motorhaube! Bei uns machen die das vielleicht für 250-300 €.

Devil, was hast du wieder getrunken? Oder is'ses die Müdigkeit?? Oder vielleicht sogar zuuu viel gepo**t??? :megasmile:
Daniel's Auto is tiptop in Ordnung... franken-leon hat das Prob mit der Motorhaube!! :laughing:

Sag mal, könntest DU Daniel's Pics nedd auch auf deinem Webspace online stellen? Sind ca. 30MB wie er meint? ?( Biddäääääääh... :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #411
so bilder sind raus! frankg stellt se dann für mich online im laufe des tages. dafür schonmal ein dickes Dankeschöööön!

Sind ca. 30MB wie er meint?

was solln das heissen? bin ichnicht glaubwürdig oder wie? ;) ?( sind alle hochauflösend, glaube 2048 x 1536! das braucht eben platz....

Devil, was hast du wieder getrunken?

möcht ich auch wissen :D und wos das dann gibt natürlich auch ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #412
Original von Daniel's Turbo
was solln das heissen? bin ichnicht glaubwürdig oder wie? ;) ?( sind alle hochauflösend, glaube 2048 x 1536! das braucht eben platz....

Fein, dass das mit den Pics klappt... :sabber:
Ja, und natürlich bist du glaubwürdig - völlig... aber absolut... :tongue:
Wollte niemals etwas anderes behaupten... :D :]

Schade übrigens, dass ich mich beim Treffen nedd so wirklich mit dir und deinem Bunny beschäftigen konnte :O , aber ich hatte irgendwie erhöhten Stressfaktor! :trembling: :tongue:
Das holen wir nach, ja??? (spätestens in Cadolzburg beim Deus!!!!! :] )

Ürbigens: dein neues Avatar is stylisch... 8) kommt mir so bekannt vor!!! :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #413
Ich bin Daniels Bilder gerade am hochladen auf meinen Server.
Ist ein Zipfile von ca. 12MB.

Dauert aber noch ein paar mins, hab ja nur dsl! ;(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #414
Ürbigens: dein neues Avatar is stylisch... kommt mir so bekannt vor!!!

Thank you :heart: 8) eins der wenigen bilder wo mein auto drauf ist!

Ja, und natürlich bist du glaubwürdig - völlig... aber absolut.

Dein glück freundchen ( ;) ) hast dich ja grad noch aus der affaire gezogen ;) :tongue: :heart:

Übrigens: email mit bildern ist raus. aber wie immer kamen gleich die ersten fehlermeldungen. also wenns einer nicht bekommen hat, einfach warten bis sie hier online stehen. (amfti hat z.B. ne fette fehlermeldung, sowas hab ich ja noch nie gesehen :astonished: )

Was mir grad einfällt: ich habe jetzt nicht von jedem auto was ich fotografiert habe die Nr. Schilder unkänntlich gemacht. hoffe es stört keinen??? wenn doch dann einfach melden und nicht gleich losschimpfen ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #415
@Daniel
:laughing:
Ich "tu" immer mein Bestes... :D :D
Und "sich spontan aus Affären zu ziehen" ist mein Spezialgebiet... :megasmile:

Übrigens: das mit der Fehlermeldung is ziemlich krass... :astonished: Sowas hatte ich eigentlich noch nieeeeee... :astonished: Dubioooooooooos!!! ?(
Ich hatte soeben bei Webmail von T-Online meine eMails online checken wollen (bin ja nicht zu Hause), allerdings kann ich selbst dort nicht darauf zugreifen, weil nur ein maximaler Speicher von 5MB vorhanden ist... Mal sehen, wie's daheim aussieht... :dontknow:

Wieviele Pics hast du eigentlich gemacht? In der zip-Datei von TBB sind nach dem Entpacken "nur" 24 Bilderchen dabei (1x mein Leihauto, 23 x die anderen Fahrzeuge)... waren das denn schon alle? :cry:
Die zusammen haben eine Größe von knapp 11MB - du meintest ja 30! ?(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #416
das sind alle bilder die ich gemailt bekommen habe!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #417
@Daniel´s Turbo,

kann es sein das du mich bei der Email mit den Bildern vergessen hast ?!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #418
jupp, sorry hab dich echt vergessen.

nachdem das aber irgendwie nicht so ganz klappt, mach ich die bilder jetzt noch kleiner und zip das mal und schick es nochmal weg!

man, ist das ein stress...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #419
Hi,

war wirklich ein tolles Treffen

Hoffe es kommen noch mehr Bilder!

Wollte nicht wer die MP3 mit den brumm-brumm Geräuschen wo hochladen? *habenwill* :D

Hab mal Franks Löwen ein bischen verändert:

MFG
Melanie

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #420
Auch haben will *lachmuskelkrampfhab*

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben