Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; juhu, ich kenne da jemanden der ist provider und hat einen eigenenen server, --> 8) wieviel mb brauchste denn? muß da jetzt immer aufpassen...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #441
juhu, ich kenne da jemanden der ist provider und hat einen eigenenen server, --> 8)
wieviel mb brauchste denn? muß da jetzt immer aufpassen, liquide hat innerhalb von ein paar tagen 1,5gb traffic verursacht, aber ich habe ja 75gb frei. :rolleyes:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #442
Original von TBB
wieviel mb brauchste denn? muß da jetzt immer aufpassen, liquide hat innerhalb von ein paar tagen 1,5gb traffic verursacht, aber ich habe ja 75gb frei. :rolleyes:
*hüstel* Hätt doch net die xxx-movies online stellen sollen 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #443
@ liqi:
siehst ziemlich heavy aus auf dem video in den lackklamotten! :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #444
Ich brauch net viel sind circa 30 Fotos!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #445
mail die zip-datei mal rüber!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #446
@ all, werde se wohl heute abend hochladen,bzw. schicke sich auch an TBB, is am schlauesten.... :D ;) :astonished:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #447
Ich würde meine ja auch gerne an TBB schicken wenn ich seine Email hätte!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #448
Haaaaaallo! Wo bleiben denn die restlichen Biiiiiiilder!!!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #449
alle die bilder hochgeladen haben wollen, bitte eine zip-datei an [email protected] mailen! aber jetzt bitte nicht gigabyte-weise mailen. :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #450
gut, wenn wer noch ein paar on stellen will, mail an mich und ich kümmere mich so schnell wie möglich darum :)

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #451
@all checkers,

ich hab versuch 47 Bilder zu Zippen und es sind halt immer noch 32 mb. Kann mir mal jemand erklären wie ich die drecks dinger kleiner bekomm? ?( 8o

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #452
@Riddla
Öffne die Bilder mit dem MS - Photo Editor (hast du ja hoffentlich), dann klicke oben in der Leiste auf Bild und dann auf Größe ändern. Dort kannst du jede Größe einstellen. z.B. 640x480, dann hat jedes Bild nur noch eine Größe von etwa 81 KB.
Das geht auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Und jetzt will ich die Bilder sehen. :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #453
@Riddla:

Bitte die Bilder nicht kleiner als 1024x768, sonst geht erstens die Qualität zum Teufel und zweitens sehen di e auf 21" und 1600x1200 aus wie Thumbnails...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #454
Bitte die Bilder nicht kleiner als 1024x768, sonst geht erstens die Qualität zum Teufel und zweitens sehen di e auf 21" und 1600x1200 aus wie Thumbnails...

dito. kleiner als 1024x768 sollten se auf keinen fall sein. am besten wäre 2048x1536. mit nem guten bildbearbeitungsprogramm bekommt da ein bild auch auf ca. 200 - 300 k. (z.b. mit ACD SEE 5.0 - übrigens sehr empfehlenswert...)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #455
@TBB,

ich denk mal das ich die Bilder bis um 12 verkleinert habe und schick sie dir dann!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #457
leider kann ich die zip files nciht öffnen ;( sagt mir immer das es ein ungültiges Archiv sei und ich das nochmal runterladen soll, gesagt - getan. aber nada, njente, nix geht. X( :cry: :cry: ;(

EDIT: Juchuuuu, mit Win RAR gehts! nur mit dem normalen Winzip nicht! :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #458
sind ja auch gerade erst fertig hochgeladen! nochmal testen! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #459
war ich wohl ein bisschen schnell, hä?

naja nun gehts ja zum glück! bloss bei einem der zips sagt mir sogar Win RAR

"Unerwartetes Archiv-Ende" ????

aber alle bilder könneng geöffnet werden.... 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #460
Bei mir funzt es prächtig! Thx!

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben