Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Amfti, wäre es ein Problem wenn ein Kumpel von ir mit seinem Fiat Coupe Turbo mitfährt am Sonntag? Der will umbedingt dabei sein. Wenn nein...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #321
@Amfti,

wäre es ein Problem wenn ein Kumpel von ir mit seinem Fiat Coupe Turbo mitfährt am Sonntag?
Der will umbedingt dabei sein. Wenn nein bitte den Fiat noch mit auf die Liste nehmen. Der Leon mit den zwei Personen wird ganz sicher dabei sein!

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #322
so wie es momentan aussieht, kann ich sonntag mit meinem auto kommen.

*puh* bin sehr erleichtert, sach ich euch...

@ Amfti: sag halt noch kurz vorher bescheid was du fürn leihwagen hast, notfalls leih ich den selben typ auto und dann bist du nicht ganz alleine :D ;) ich muss jetzt schon lachen... stell dir mal vor aufm gruppenfoto sind wir die einzigen die keine seat dabei haben (ist schon fast zum heulen...)

@ Riddla: Super Danke für das Angebot! Geht es notfalls auch kurzfristig? momentan sieht es so aus als ob ich selber fahren kann...

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #323
@Daniel,

klar die Rückbank ist für die und deine Frau reserviert! :D 8)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #324
So, jetzt habe ich mein Auto von innen gereinigt. Morgen gibts noch 'ne Wäsche und Felgenreinigung.
Ich kann ja nicht auf dem vom Oberputzteufel organisierten Teffen mit 'nem dreckigen Auto erscheinen. :D
Ich habe sogar Stellen geputzt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt. So warm ist mir bei einer Innenraumreinigung noch nie geworden. :D
Bisher habe ich das ja auch nicht besonders gründlich gemacht. Nur so ein bissl staubsaugen an den sichtbaren Stellen und das wars. *schäm* :O

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #325
@Amfti

Meinst Du, Dein Seat-Händler hätte dir nicht auch einen Leihwagen gegeben?

Ansonsten hättest Du auch bei mir mitfahren können...

Was ist denn nun mit meinem "Lieblingsthema" Namensschild . Sollen wir nun eins machen oder sollen wir es lassen?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #326
Also ich mach kein Namenschild. Ihr erkennt mich auch so sofort glaube ich oder??? Ich nehm einfach an Kasten Bier mit :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #327
Original von Devilseye
Also ich mach kein Namenschild. Ihr erkennt mich auch so sofort glaube ich oder??? Ich nehm einfach an Kasten Bier mit :D
Ich nehm dich beim Wort :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #328
Original von Falko
So, jetzt habe ich mein Auto von innen gereinigt. Morgen gibts noch 'ne Wäsche und Felgenreinigung.
Ich kann ja nicht auf dem vom Oberputzteufel organisierten Teffen mit 'nem dreckigen Auto erscheinen. :D
Ich habe sogar Stellen geputzt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt. So warm ist mir bei einer Innenraumreinigung noch nie geworden. :D
Bisher habe ich das ja auch nicht besonders gründlich gemacht. Nur so ein bissl staubsaugen an den sichtbaren Stellen und das wars. *schäm* :O

Mein Auto ist schön dreckig :D , ich glaub, ich schaffs auch nicht mehr mit der Waschanlage vor dem Treffen ;(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #329
Leute, ich sag euch:

ICH BIN JA SOWAS VON FIEBRIG wegen Sonntag... :trembling: :D

Ich hoffe, es klappt alles und unsere Truppe sprengt mich völlig den Rahmen wegen diverser Geisterteilnehmer, die urplötzlich auch noch dabei sind! :tongue:

Das Wetter sieht auch ganz gut aus (höchstens vielleicht mal den ein oder anderen Regenschauer, aber bei gut 18°C und genug Sonnenanteil!!!!) und amfti hat seinen Leih-Löwen von Europcar: ein extrem stylischer Stella 1.6 mit Radkäppchen! :tongue:
ABER: mit neuen Außenspiegeln und OHNE Doorpins... ;)

BTW: Meinen V6 hole ich am kommenden Donnerstag um 11h beim Autohaus ab... :very_happy:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #330
mein gelber ist bis zu den schwarzen stoßschutzleisten auch mehr schwarz als gelb, also was solls :dontknow:

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #331
@Amfti

Und wie sehen die neuen Spiegel in "Natura" aus, gefallen sie Dir? Dein "Neuer" wird die dann sicherlich auch haben.

Da Du Deinen "Neuen" schon definitiv am Donnerstag abholst: Steht er schon beim Händler?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #332
Original von Terraner
@Amfti

Und wie sehen die neuen Spiegel in "Natura" aus, gefallen sie Dir? Dein "Neuer" wird die dann sicherlich auch haben.

Da Du Deinen "Neuen" schon definitiv am Donnerstag abholst: Steht er schon beim Händler?

Die neuen Außenspiegel wirken am Leon mit der normalen Front relativ unspektakulär bzw. sogar aufgesetzt, aber am Tosport (ein sombragrauer steht grad beim Lutz) sieht das einfach nuuuuuuuuur noch verschärft aus!!!!! Absolut genial..... :sabber: :sabber:

Und mein "neuer" wird morgen geliefert... :]
Steht also dort ab morgen auf'm Hof bzw. in der Werkstatt! EZ wird der 1.4. sein!! :tongue:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #333
Irgendwie bin ich bislang der Einzige, der mit einem innen nicht gereinigten, nicht gebügelten und nicht geschniegelten Auto auf dem Treffen erscheinen wird... Na ja, vielleicht fahre ich heute mal durch die Waschanlage. ;-)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #334
Original von frankg
Irgendwie bin ich bislang der Einzige, der mit einem innen nicht gereinigten, nicht gebügelten und nicht geschniegelten Auto auf dem Treffen erscheinen wird... Na ja, vielleicht fahre ich heute mal durch die Waschanlage. ;-)

Meinst nur du!!!! Wart nur ab! :megasmile:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #335
Ein Weltwunder ist eingetreten:
Meine Felgen sind sauber :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #336
Original von liquide
Ein Weltwunder ist eingetreten:
Meine Felgen sind sauber :D

Dann kannst ja jetzt mit dem Auto anfangen ;) :D :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #337
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Bamberger Treffen!!!

Kann leider nicht da meine Schwiegereltern kommen!!!

Amfti da hast Du was zu tun!!!!

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #338
Hallo

ich muß auch leider absagen, da uns was dazwischen gekommen ist. Ich wünsch euch auch viel Spaß und man sieht sich das nächste Mal. :))

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #339
So, ich werde so ca. in einer Stunde losfahren und über Bamberg herfallen!! :D

Wir werden dann wohl dort ins Nachtleben eintauchen und ein wenig Party machen.

Morgen sehen wir uns ja dann alle.

@ Amfti: Bierkasten ist schon im Kofferraum, alles andere werd ich wohl wieder vergessen :megasmile:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #340
@Deivel

Vergiss nicht den Löwen und dein Super Lied mitzunehmen :D

@All

Viel Spass! :alk: :prost:

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben