Bamberger Löwentreffen

Diskutiere Bamberger Löwentreffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi amfti Bin aus den Krankenhaus wieder raus. Fahren müsste bis da jin auf jeden Fall wieder gehen. Also ich (bzw. wir) kommen auch. Gibt es aus...
  • Bamberger Löwentreffen Beitrag #281
Hi amfti

Bin aus den Krankenhaus wieder raus. Fahren müsste bis da jin auf jeden Fall wieder gehen. Also ich (bzw. wir) kommen auch.

Gibt es aus Richtung Bayreuth/Kulmbach Leute zum Treffen unterwegs?

Grüße Stefan

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #282
Schließe dich doch dem Konvoi aus Richtung Norden an. Der kommt doch an Kulmbach vorbei. In Himmelkron warten dann schon ein paar Leute auf den Konvoi, da kannste mitwarten.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #283
Ich werd wohl bei keinem Konvoi teilnehmen, ihr seid mir alle zu langsam :D :D :D

Nee schmarrn, ich werd evtl schon am SA zu amfti fahren und bissl Party machen in Bamberg. Oder SO in der früh hochfahren und bei amfti brunchen :]

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #284
...wie es scheint, sollte ich so langsam bei der Stadtbehörde Bamberg für den 30.3. mal eine friedliche Demonstration anmelden!!! :laughing: :D :D

Is ja echt Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn... 8o

Und, Leute, die Reservierung (abends im PlayOff) ist auf maximal 60 Leute begrenzt!!! :(

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #285
@ amfti

wir gehen da alle in ruhe rein, was wollen die machen,w ennd plötzlich 70 leute stehen, die werden schon nicht so unkooperativ sein, immerhin machen sie dadurch einen fetten umsatz, das sollte sie doch großzügiger stimmen und zur nor rücken wir halt ein bissel zusammen :)
aber das mit dem behörden informieren ist evtl. langsam keine so schlechte idee und am besten noch die presse für pomotien gell :D

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #286
Ich habe einige Neuigkeiten...

1. die Plätze für's Mittagessen im Schloss Seehof hab ich reserviert - am Mittwoch werde ich noch die Details besprechen bzgl. der Essensauswahl (vermutlich drei Gerichte: a) Braten, b) Pastagericht in zwei Ausführungen, c) evtl. Schnitzel mit Pommes od. Kartoffelsalat) und diese dann auch bekanntgeben!

2. die Route wurde von mir modifiziert: 112km, Fahrtzeit incl. zwei Pausen beträgt ca. 2h15min - bei Zeitdruck jederzeit alle 10km via Querverbindungen abkürzbar! ;)

Ja, und damit auch nix verloren geht, überarbeite ich heute auch noch das Startposting - jetzt allerdings nimmer, weil auch amftis mal müde werden... :sleeping: :D

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #287
Original von amfti

1. die Plätze für's Mittagessen im Schloss Seehof hab ich reserviert - am Mittwoch werde ich noch die Details besprechen bzgl. der Essensauswahl (vermutlich drei Gerichte: a) Braten, b) Pastagericht in zwei Ausführungen, c) evtl. Schnitzel mit Pommes od. Kartoffelsalat) und diese dann auch bekanntgeben!

Gibts die Pasta's auch mit einer Sosse ohne Fleisch für die "Fleischlosesser" unter uns?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #288
Hi Amfti,

bei mir wahrscheinlich auch noch ein Leon aus Erlangen dabei sein mit zwei personen.

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #289
@amfti
Du bist doch verantwortlich für das Wetter zwischen 6° und 15° östlicher Länge und 48° und 55° nördlicher Breite. :D
Kannst du eigentlich das heutige Wetter für den 30.03.konservieren?

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #290
@ amfti

meine essenbestellung kann ich dann aber erst nächsten freitag abgeben, weil ich morgen früh bis freitag abend im urlaub bin und da ist internet tabu!
aber ich bevorzuge schon jetzt die lange route :D
achso, bei mir kann man unter vorbehalt noch eine begleitung eintragen, wird sich am freitag dann entgültig klären.

mfg schnuf

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #291
@Terraner
Ich werde das so arrangieren, dass das eine Pasta-Gericht definitiv eines für Vegetarier sein wird - alternativ besteht natürlich auch sicher die Möglichkeit, einen Salat o.ä. zu bestellen... geht ja auch schnell! ;)

@schnufel
'Ne Essensbestellung is'ses auch nedd wirklich - ich versuche mich mit dem Inhaber der Gastronomie nur darauf zu einigen, ausgewählte Gerichte anzubieten, die schon teilweise vorbereitet werden können... einfach nur deshalb, um schneller abgefertigt werden zu können! :]

@Falko
Aus derzeitiger Sicht sieht das Wetter relativ durchwachsen aus - zwar mild, aber dennoch mit der Tendenz zu Regenschauern (ca. 40% Regenwahrscheinlichkeit)... näheres wird sich im Laufe der Woche zeigen! Ich bin da aber mehr als zuversichtlich... :laughing:

@021, AJ, Riddla
Ich habe die zusätzlichen Leóns + Personen mit eingetragen!!

@all
Spätestens am Mittwoch habe ich die Plätze in den Restaurants FEST reserviert, so dass es schwer werden könnte, noch mehr Leute aufzunehmen... nur so nebenbei zur Erinnerung!! ;)

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #292
leider habe ich ernste bedenken ob ich komme. Meine Freundin muss leider Arbeit und ich habe meine Sommerbereifung noch nicht drauf.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #293
@amfti: Naja, erfahrungsgemäß fällt der eine oder andere Teilnehmer kurzfristig noch aus. Die Plätze reichen schon. ;-)

@Marcocool: Das ist kein Argument: Ich habe meine Sommerräder auch noch nicht drauf. Vollkommen egal, dabeisein ist alles!

Vertippselt, deshalb:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #294
Marcocool, wer oder was hindert dich denn daran, die Sommerreifen draufzumachen?

Die Ausrede gilt nicht!!! :D

Ich habe meine seit heute nachmittag drauf. Extra fürs Treffen schon im März. Sonst warte ich immer bis April.

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #295
Tja, siehst du, Marco... und amfti hat noch nicht mal einen León!!! :laughing: :D :)) :( ;( :cry:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #296
jaja aber das ist ja nicht alles . Ich wohne jetzt ja in München und eigentlich wollte ich am Samstag nach Hause fahren zu meinen Eltern. Dabei wollte ich am Samstag in den Self-Made-center ( bei meinen Eltern um die Ecke und für mich umsonst) meinen Auspuff wieder ran machen und am Fahrwerk etwas schrauben aber der Chef ist nicht da der macht Urlaub diese Woche. Aber ich überlege noch ob ich nicht am Sonntag doch mal hoch fahre morgens Eltern besuchen und dann mittags zu euch. Aber ich finde es estwas gemein gegenüber meiner Freundin sie wollte auch mal wieder mit nach hause jetzt ist eine Arbeitkollegin krank und sie muss seit 14 tage durcharbeiten ( ambulater Pflegedienst) das ist schon etwas Hart

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #297
Original von Falko
Marcocool, wer oder was hindert dich denn daran, die Sommerreifen draufzumachen?

Die Ausrede gilt nicht!!! :D

Ich habe meine seit heute nachmittag drauf. Extra fürs Treffen schon im März. Sonst warte ich immer bis April.

Habe seit heute Nachmittag auch die Sommi's drauf.

LEUTE BETET, DASS ES KEINEN WINTEREINBRUCH MEHR GIBT 8o

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #298
@amfti und @marcocool

Macht euch nix draus! Ich hab auch noch keinen :baby:

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #299
@AJ

sag mla du hast nich zufällig zwei XX auf deinem Nummernschild, oder?

@Terraner

*binaufdenknienundbeteauch*

@All

Sommerreifen hin oder her, da muss man dabei sein!

@Marco

Erklärs Ihr und sie wird es verstehen. ausserdem wenn sie arbeitet bist du ja nicht bei ihr, oder? ?(

Gruß

The Riddla

• Bamberger Löwentreffen Beitrag #300
Original von Marcocool
jaja aber das ist ja nicht alles . Ich wohne jetzt ja in München und eigentlich wollte ich am Samstag nach Hause fahren zu meinen Eltern. Dabei wollte ich am Samstag in den Self-Made-center ( bei meinen Eltern um die Ecke und für mich umsonst) meinen Auspuff wieder ran machen und am Fahrwerk etwas schrauben aber der Chef ist nicht da der macht Urlaub diese Woche. Aber ich überlege noch ob ich nicht am Sonntag doch mal hoch fahre morgens Eltern besuchen und dann mittags zu euch. Aber ich finde es estwas gemein gegenüber meiner Freundin sie wollte auch mal wieder mit nach hause jetzt ist eine Arbeitkollegin krank und sie muss seit 14 tage durcharbeiten ( ambulater Pflegedienst) das ist schon etwas Hart

Nun, ich finde, das geht klar... ich will ja absolut keinen dazu zwingen, auf dem Treffen zu erscheinen! :]
Außerdem hast du genug Stress wie es scheint, so dass ich dich jetzt einfach mal von der Liste streichen werde! ;)
Kommen darfst du aber trotzdem noch jederzeit, wenn es sich kurzfristig doch noch einrichten lässt - absolut kein Prob, Marco! ;)

Thema:

Bamberger Löwentreffen

Bamberger Löwentreffen - Ähnliche Themen

2. Ostalbgrilltreffen am 21.7.07 in AA/HDH: So jetzt soll die Geschichte Hand und Fuß bekommen;) Als erstes wird dieser erste Post ständig mit den neuesten Infos aktualisiert, also öfter...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Nikolaus-Treffen im Westen - das dritte Jahr: Termin: 03.12.2005 Treffpunkt: Dorfschänke Lang Drabenderhöhe ab 18:30 Uhr -- Essen gibt's ab 19:30/20:00 Uhr...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Bamberger Löwentreffen - Konvoi aus Richtung Nürnberg: BAMBERGER LÖWENTREFFEN am 30.03. - KONVOI AUS RICHTUNG NÜRNBERG Alle die sich aus Richtung Nürnberg, Fürth, Erlangen gerne am Konvoi anschliessen...
Oben